Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Mission?


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also im Grunde genommen war alles sehr einfach (zu einfach :() Aber es gab eine Mission...im Jungel... wo man von feindlichen Helis verfolgt wurde und die musste man mit der Bazuga vorher abknallen damit man nicht gekillt wurde... ich hatte in der Mission so ein scheis Bug (glaub ich) Der Gegner hat mich schon abkeknallt bevor ich schießen konnte :skep: Ich weis aber nicht mehr welche Mission das war lange her... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich fand die Missionen auch recht einfach! Hab das Spiel auf der 360 in knapp 8h auf schwer durch gehabt. Und nie irgendwelche Frust-Momente erlebt. Wenn ich da an GoW 3 denke, wird mir ganz anders. Da war schwer wirklich schwer. Jetzt Spiel ich es zur Vollständigkeit halber nochmal auf der PS3 durch und auch hier keine Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Grunde genommen war alles sehr einfach (zu einfach :() Aber es gab eine Mission...im Jungel... wo man von feindlichen Helis verfolgt wurde und die musste man mit der Bazuga vorher abknallen damit man nicht gekillt wurde... ich hatte in der Mission so ein scheis Bug (glaub ich) Der Gegner hat mich schon abkeknallt bevor ich schießen konnte :skep: Ich weis aber nicht mehr welche Mission das war lange her... ;)

Den Bug hast nicht nur du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt kein Shooter-Freak und fands zu leicht. War auch nicht gut gemacht von der Story her und so. Hab die Kampagne dann eigentlich nur wegen der Trophies durchgezogen. Der Multiplayer rockt dann aber alles weg. Für mich das beste MP-Game auf der PS3 und wie gesagt, ich mag eigentlich keine Shooter! Kompliment an die Entwickler. Bin auf Vietnam gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...