Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe: Standartenträger


Andy3k

Recommended Posts

Ich weiss nicht was ich falsche mache, aber ich bin jetzt schon fast mit dem 2. Durchgang des Spiels fertig, und bekomme diese Trophäe nicht.

Kann mir jemand den Ablauf dieser Trophäe erklären ?

Habe alle Rekrutiert (Magier, Zwerge, Elfen, Menschen kommen ja vom Arl), als letztes die Asche geholt, danach zum Arl, anschliessend geht man gemeinsam mit dem Arl nach Denerim. Aber keine Trophäe ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich nicht Irre ist die Trophy nur Story gebunden, wenn man Eamon sagt, man sei bereit nach Denerim zu gehen.

Auf dem PC wars IMO auch so, obwohl ich mittlerweile nicht mehr weiss obs da en Archievment habt.

Habs bei der Ps3 beim ersten Durchgang bekommen, eben als ich alle Veträge eingelöst habe und nach Denerim mit Eamon zog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze habe ich gerade noch einmal ausprobiert. Durch laden eines älteren Spielstandes konnte ich dem Arl bescheid geben, dass ich bereit bin um nach Denerim aufzubrechen. Aber eine Trophäe bekomme ich dadurch nicht, obwohl ich die Magier, Elfen, Zwerge, und die Menschen rekrutiert habe !

Wenn es eine einmalige Sache wäre, hätte ich gedacht es sei ein Bug im Spielstand, aber dies ist bereits mein zweiter Durchgang des Spiels. Also sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mithilfe der Verträge der Grauen Wächter alle möglichen Verbündeten rekrutiert

Diese Trophäe ist Teil der Hauptquest, die ihr bekommt nachdem ihr alle

Verträge eingefordert habt und somit Die Menschen, Elfen und Zwerge rekrutiert habt.

Die Trophäe erscheint nach dem man alle Verbündeten rekutier hat und dann danch gemeinsam mit dem Arl in Redcliff ankommt.

Hier ist wohl Denerim gemeint, anstatt Redcliff.

Ich habe es nochmal probiert, und ich bekomme die Trophäe einfach nicht. Da es Teil der Hauptquest ist verstehe ich das ganze nicht. Man wird doch gezwungen ALLE zu rekrutieren. Es ist mir ein Rätsel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das stinkt wirklich gewaltig nach einem Bug... mit der Trophy hatte ich auch überhaupt keine Probleme. Ich hatte am Ende: Menschen, Magier, Elfen (nicht Werwölfe...) und Zwerge, habe die Trophy meine ich bekommen, als ich in Denerim mit dem alten Arl da einfiel.

Ansonsten, vielleicht mal alle Dragon Age Datein löschen und den beschwerlichen Weg nochmal gehen? Bzw. erst mal den Kundensupport zum Arbeiten bekommen?

Mal eben am Thema her: Ich hab das Spiel gerade durch und beide Trophies für die möglichen Enden bekommen... aber ich habe definitiv nur das eine gespielt! O.o Ich am Ende auf "Weiterspielen" und zack pling Trophy für das andere Ende... versteh einer dieses Spiel... :emot-raise:

Kleines Edit am Rande, als ich das Spiel eben neu startete bekam ich die Perfektionist-Trophy... naja, wenn das Spiel das so möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts daraus, das selbe hatte ich auch, allerdings habe ich nicht die Perfektionisten Trophäe bekommen, erst beim 2. Durchgang. Aber schon seltsam wenn man 2 Trophäen bekommt obwohl sie einem im prinzip nicht zustehen, und die andere garnicht bekommt!

Mich nervt das einfach, und ein 4. mal spiele ich es definitiv nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich verstehen... ich würd das Spiel einfach erstmal ne Weile ins Regal stellen und vielleicht packt dich ja irgendwann (in ferner Zukunft) die Lust es noch einmal anzugehen.

Vielleicht fragst du aber wirklich mal beim Support nach? Per Email, dann kostet es auch nichts...

Ich find es schon blöd, dass die Trophies da so willkürlich kommen. Vor allem am Ende... das fand ich nur blöd! Aber Trophies gar nicht bekommen ist dagegen natürlich noch mehr daneben... vielleicht reicht es ja auch schon einfach, wenn du nur den aktuellen Patch löscht und dann einen alten Spielstand lädst? Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht dadran, aber vielleicht ist es in ferner Zukunft, wenn du wirklich wieder ohne genervt zu sein auf das Spiel zugreifen kannst, noch eine Option... oder es kommt bis dahin ein Trophy-Fix-Patch.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...