Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99,7 %? wtf...?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie nun endlich! Ich bin nun ein wahrer Zauberer xD. Also ich hab 2mal das Spiel verlassen, dann bin ich etwas in der Winkelgasse herumgegengen. Doch nichts. Danach loeschte ich das Spiel und installierte ich es neu ohne den Spielstand zu loeschen.Als ich im Tropfenden Kessel war passierte wieder nicht, jedoch als ich in die Winkelgasse ging machte es 2mal *Bling*. Also dieser Bug war echt sch****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es grade auch. Allerdings ist es bei mir bei 99,9 % aufgehört. Ich hab dann die Spiel Daten gelöscht und habe offline das Spiel eingelegt und gestartet. Nachdem ich dann in der Winkelgasse war gab es die 100 % und Platin :)

Ich stehe ebenfalls bei 99,9 %. Ich bin offline gegangen, habe die Spieldaten gelöscht und habe das Spiel neu gestartet. Das System verlangt jetzt vor Start, dass ich die Aktualisierungsdaten wieder runterlade. Bei mir funktioniert der Trick daher nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe ebenfalls bei 99,9 %. Ich bin offline gegangen, habe die Spieldaten gelöscht und habe das Spiel neu gestartet. Das System verlangt jetzt vor Start, dass ich die Aktualisierungsdaten wieder runterlade. Bei mir funktioniert der Trick daher nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?

Einfach OHNE Internetverbindung das Spiel starten bringt auch nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soooo glücklich. Ich hab den Fehler bei mir gefunden!! Obwohl ich alle roten Steine hatte, bin ich nochmal in der Winkelgasse zu Madam Malkin gegangen. Dort nach oben, wo alle roten Steine aufgereiht sind. Ich habe alle einzeln angeklickt und bei einem Stein stand plötzlich ein Kaufbetrag. Stein gekauft und "pling" 100 % Trophy und "pling" Platin. So kann ein Wochenende zu ende gehen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...