Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?


aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

  1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

    • Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In letzter Zeit hab ich überhaupt kein Bock mehr auf PS3.

Bin mitlerweile wieder die guten alten SNES games am zocken oder N64 oder auch mal DS oder PSP.

PSN games zock ich auch ab und an mal.

Aber generell hab ich damit nu aufgehört. Wird vllt. irgendwann mal wieder dazu kommen *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen kann ich gar nicht aufhören, tropies zu jagen, da ich mir nur Spiele kaufe, die mir wirklich gefallen und Spaß machen, die trophies kommen dann ganz von alleine. Meistens machen mir die Spiele auch so viel Spaß dass ich mich extra länger mit ihnen beschäftige, um auch Platin zu holen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man den Reiz am Trophy jagen eher verliert, wenn man jedes beliebige Spiel kauft um trophies zu holen, auch wenn es gar keinen Spaß macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau genommen kann ich gar nicht aufhören, tropies zu jagen, da ich mir nur Spiele kaufe, die mir wirklich gefallen und Spaß machen, die trophies kommen dann ganz von alleine.

Ich habe meine Frage auch eher auf das gezielte Trophäensammeln bezogen und nicht auf Trophies, die einfach "so" kommen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen kann ich gar nicht aufhören, tropies zu jagen, da ich mir nur Spiele kaufe, die mir wirklich gefallen und Spaß machen, die trophies kommen dann ganz von alleine. Meistens machen mir die Spiele auch so viel Spaß dass ich mich extra länger mit ihnen beschäftige, um auch Platin zu holen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man den Reiz am Trophy jagen eher verliert, wenn man jedes beliebige Spiel kauft um trophies zu holen, auch wenn es gar keinen Spaß macht ...

Vollkommen Richtig. Ich selber habe auch einige Spiele dabei, die habe ich bis zum abwürgen gespielt, wegen der Trophies, obwohl ich mir das Spiel eigentlich nur des Spieles willen geholt habe. Soll heissen, eigentlich hole ich mir auch nur Spiele die ich haben mag und spiele sie dann meistens Wochen oder Monate Lang, wegen der Trophies......

Aber ohne Trophie jagen, würde mir etwas fehlen. Ich bemerke in letzter Zeit, das ich NON Trophie Games gar nicht mehr anfasse, auch meine WII bleibt aus und verstaubt, da gibt es halt nix zum sammeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Frage auch eher auf das gezielte Trophäensammeln bezogen und nicht auf Trophies, die einfach "so" kommen;):biggrin5:

Aber meine Antwort ist ja genau mit deiner Frage verknüpft: wenn man sich nicht jedes beliebige Spiel holt sondern nur welche die einem auch selbst gefallen, denkt man garnicht daran, damit aufzuhören eben weil die Motivation bei guten spielen viel länger da ist und nicht so schnell abflacht, wie bei manchen 0-8-15 spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also aufhören werd ich mit sicherheit nicht:)

Ich werd mir nur nimmer solche Games wie Oben oder so holen, da das dann doch irgendwie dämlich ist.

Ich hol mir nur noch Spiele, die mir auch Spaß machen, und werde da immer die Platin holen, egal wie schwer es ist.

Anfangs hab ich mir noch jeden scheiss ausgeliehen für ´ne Platin, doch verfehlt das den sinn des spielens (Spass haben) doch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...