Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?


aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

  1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

    • Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für ... ich weiß noch nicht genau gestimmt. Wenn ich mal recht überlege bringen die Trophys mir nichts ... wenn die PS-4 da ist,sind sie doch wahrscheinlich eh weg ...

Auch wenn es bei der PS4 so übernommen wird, bringen sie dir nix:biggrin5: Ich würds nur machen, wenn es Spaß bringt, wie z.b. bei richtig geilen Games:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich nein auf keinen Fall, ich werde nie aufhören. *g*

Andererseits gibt es Spiele und Platin, die mich dermaßen ankotzen,

dass ich wären dem boosten, farmen, sammeln und der gleichen schon Gedanken

á la "pfeif doch drauf verdammt nochmal" habe.

(Resistance 2, KoF, FF13, Far Cry,...)

Die sind aber nie so stark dass ich es tatsächlich lasse. :biggrin5:

Die andere Sache ist die Zeit nach der PS3.

Sollten sie die Trophies nicht auf die nächste Generation übernehmen

und das ganze von PS3-Trophies auf PS-Trophies ändern,

bekomm ich wohl den Überdrüber-Anfall und pfeif dann drauf. *g*

Aber bis es soweit ist lebe das "bliiing" :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für ... ich weiß noch nicht genau gestimmt. Wenn ich mal recht überlege bringen die Trophys mir nichts ... wenn die PS-4 da ist,sind sie doch wahrscheinlich eh weg ...

ich schätz mal das es bei der ps4 genau so trophys geben wird

entweder kannst die alten übernehmen oder es gibt irgendwas neues in die richtig ist natürlich auch nur vermutung.

aber bringen tuts einem wieder garnichts.

trophys sammeln ist solange gut und schön solange es spass macht denn das ist der eigentlich sinn der sache und nicht das man süchtig wird und jedes game nur wegen platin zockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will die trophys auf keinen fall missen die bringen irgendwie ne besondere note in die ps3 und die spiele die sind auch der grund warum ich die spiele auf den schwierigsten stufen spiel früher konnt ich mich kaum überwinden höher als mittel oder normal zu zocken aber dank den trophys hab ich erkannt das der höchste schwierigkeitsgrad meistens sogar noch mehr spass macht ich hab den trophys viel zu verdanken wie ihr sehen könnt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.Werde nicht aufhören Trophies zu sammeln und es macht mir spaß.Ich hole mir jetzt nicht nur wegen Trophies Games sondern kaufe sie mir weil sie mir spaß machen.Als ich noch anfänger war habe ich mir Ice Age 3 und Terminator nur wegen die Trophies geholt werde ich nie wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal kaufe ich mir Spiele, worauf ich Lust habe, und nicht der Trophies wegen.

Habe ich das Spiel aber und es gefällt mir, dann bin ich schon motiviert, dort auch die Platin zu holen. Ist es ein schlechtes Spiel, dann hol ich dort auch kein Platin(was bisher aber nur bei Fallout 3 der Fall war).

Da ich eh nicht allzuviele Spiele pro Jahr hole, passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gerade erst angefange mit dem sammeln und werde jetzt erstmal richtig loslegen ;P War schon ein begeisterter Erfolgssammler in WoW und daher kommt mir das auf der PS3 ganz gelegen.

Es ist doch aber eh immer so das die ganze Arbeit "irgendwann" umsonst war (spätestens wenn die nächste Generation draußen ist). Aber spaß machts trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Anarchy Rush Hour hol ich mir auch kein Game mehr nur für Platin, manchmal braucht man erst nen Schlag in die Magengrube.

Obwohl ich hab es noch nicht lange gezockt aber es scheint Schrott zu sein...

Was erwartet man auch für 7 Euro :facepalm:

Ich hab nicht viel erwartet aber es nervt und das ist der Punkt ab dem man sich fragt "Warum mach ich das eigentlich" ^^..........

Da mach ich lieber ein drittes mal Demon's Souls auf Platin einfach nur weil es ein geiles Spiel ist das Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für´s letze gestimmt... im Moment.

Will mir bis Herbst keine Spiele mehr holen,nur ausleihen.Hab nämlich keine Lust mir immer Spiele zu holen nur für Trophäen... das Geld ist mir zu schade.

Werd mich bis Herbst mit meinen Spielen beschäftigen u.a BC2 bis neue Spiele,die mir auch gefallen,rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich soll das spielen Spaß machen. Wenn man aber schlecht programmierte Spiele zockt oder sich mit normalerweise guten Spielen im extremen - Modus quält nur der Trophys wegen ist irgendwas verkehrt. Ich muss niemanden etwas beweisen und hohle mir nur noch Platin in Spielen die Spaß machen und nicht zu schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir die Spiele die mir Spass machen.

Trophys sind mir doch egal, wenn ich Spass am Game habe hole ich mir auch mal die ein oder andere Trophäe :)

Auf viele Spiele die ich grad habe, habe ich keine Lust mehr obwohl ich locker Platin holen kann.

Mir fehlt noch irgendwie die Antwort: "Ich sammel keine Trophäen" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir alle holen Trophies die Spaß machen, letztendlich sollte nicht der Gedanke fehlen " Hey ich hab hier was was du nie bekommen wirst"

Wie beim Sport.

Trophiehunting ist E-Sport und wie beim Sport steigen viele ein und aus.

Also es ist immer normal das einige austeigen oder ihren Austieg nur ankündigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die meisten hier in einem trophyforum bei der umfrage die obere option auswählen liegt wohl auf der hand ;) (das war ein lob an alle trophysammler :D)

Ich bin auch ein leidenschaftlicher trophäensammler und werde sicher nicht damit aufhören, hat nix mit sucht oder sowas zu tun. Mir gibt das einfach einen sinn bei spielen. Wenn mich ein spiel total nervt, ich es einfach nicht mag oder als zu zeitaufwendig empfinde lasse ich es einfach. Durch die trophäen kommt man aber weit in der spielwelt rum (collectibles sammeln etc.) und man sieht wirklich mal den großteil. Wenn man nur die story zockt weiß man ja nur die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...