Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?


aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

  1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

    • Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja du bist ja auch noch ganz frisch dabei...Warte mal ab nach 1-2 Jahren und 50 Platins denkst du EVTL. anders.

Das stimmt:biggrin5: Wenn man i-wann soo viele Trophäen hat, nur um in der Weltrangliste z.b. in die TOP 100 zu kommen, dann spielt man jeden Scheiß;) Deswegen ist das nicht gerade erstrebenswert.

P.S. : Es macht sicher mehr Spaß, wie PlattlingGamer9 es beschrieben hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am April aufgehört (Grund: Freundin + Bock auf MW2)

aber nun hätt ich schon Bock wieder zu sammeln und bin wieder back im Biz :)

Wenn es zu heftig wird, sollte man mal Pause machen und das ECHTE Leben Genießen! Es gibt Leute im Forum die bilden sich auf ihre Platins was ein :lol:

Dabei bringt es nur etwas: Sucht! (Möchte keine Namen nennen...)

Naja, ich hab's getan, bin aber wieder zurück ^^

ps: könntest ja ein Unterpunkt namens: "Hab aufgehört, doch sammle nun wieder" erstellen ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab genau am 1.1.10 meine erste trophy geholt und war gleich begeistert davon:smile: habe es auch voll übertrieben die erste zeit, über den sommer hat es dann etwas nach gelassen was für mich auch wichtig war um mal etwas abwechslung zu haben.......jetzt kommt aber langsam wieder die lust!!! ich werde mich aber nicht mehr so unter druck setzen wie am anfang das ich jede woche eine platin haben muss und solche spässe, so verliert man sehr schnell die lust und zocken soll ja spass machen aufhören werde ich sicher nicht hab deshalb bei der umfrage das erste genommen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch aufgehört. Nach der 1000. Trophie ging die Stimmung relativ in Keller. Dann hab ich MW2 für mich entdeckt

Glaubt mir das macht mehr Spass als Trophies. Jeden Abend mit seiner Gruppe unterwegs sein usw. Das Abarbeiten von Listen kann mir gestohlen bleiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch aufgehört. Nach der 1000. Trophie ging die Stimmung relativ in Keller. Dann hab ich MW2 für mich entdeckt

Glaubt mir das macht mehr Spass als Trophies. Jeden Abend mit seiner Gruppe unterwegs sein usw. Das Abarbeiten von Listen kann mir gestohlen bleiben :P

GENAU so ergings mir :D

aber mach 9mal Prestige drücken, macht es auch keinen Spass mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat sich das extrem gelegt.

habe auch jeden scheiß gespielt um schnell trophäen zu bekommen.

dann hab ich mal eingesehen was für´n schwachsinn das ganze doch eigentlich ist.

die letzte trophäe hab ich vor knapp 2 monaten geholt.

seitdem war die ps3 höchstens mal an um abends kurz bei wkw mails zu checken.

denke mal wenn der sommer vorbei ist werde ich wohl mal wieder das ein oder andere spiel zocken. aber habe mal wieder festgestellt daß es doch noch viiiele andere sachen gibt die man in seiner freizeit anfangen kann.

also, vom gezielten sammeln bin ich meilenweit entfernt. es wird nun wieder nach spielspaß gespielt !! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem ist nicht das Sammeln von Trophäen, sondern sich an Trophäen zu messen und andere übertrumppfen zu wollen.

Ich bin auch hin und hergerissen.

Ich habe 3 Monate nur Fifa gespielt und immer noch keine Platin. Ich habe kein Bock mehr auf das Spiel gehabt, hab es aber immer wieder gespielt, weil ich mir gedacht habe, wenn ich jetzt aufhöre sind die 100 h Spielzeit davor für Arsch gewesen.

Auf der anderen Seite hätte ich ohne Trophäen, wahrscheinlich nicht nochmal Motorstorm herausgekrammt, was mir jetzt zur Zeit sehr viel Spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment zocke ich auch wenig, aber im Herbst kommen soo viele geile Games! Die muss ich einfach alle spielen, aber halt nur wegen dem Spielspaß ;) Also Mafia2, Driver, PES, FIFA, TDU2 und GT5 zum Beispiel =)

@Florian__93:

Es ist ja auch eigentlich nix gegen Trophäen zu sagen! Wenn jemand z.b. 10 Games hat und alles aus Spaß auf Platin bringt finde ich das sehr cool! Aber, so wie ich, viele Games NUR wegen Trophäen zu kaufen ist einfach total Mist, weil dann der Spaß auf der Strecke bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das gezielte trophäen sammeln an den nagel gehängt, weil mir das zu blöd wurde wie ein besessener irgendwelche anforderungen für ein virtuelle trophäe zu erfüllen, die dann auch noch total hirnlos sind z.b besuche den "EDITOR" o. "TÖTE DICH IN EINER MP RUNDE 5 SELBER":banghead:

ich kauf mir die spiele nur noch um online zu zocken bis ich schwarz werde & die trophäen die nicht von alleine kommen gehen mir genauso am ar??? vorbei wie die trophäen die so nebenbei kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...