Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld für Upgrade-Trophies


Milano84

Recommended Posts

Um genug Geld zu bekommen, um z.b. das Stadion upgraden zu können, habe ich hier einen Tip!

Nehmt einen Spieler, der etwa durchschnitt eurer Mannschaft ist und relativ Jung! Er dürft einen Marktwert von ca 750.000€ haben! Setz ihn auf die Transferliste und den Marktwert auf ca 20Mio € erhöhen! Die ersten 2-3 Angebote sind noch gering! Aber danach kommen Vereine, die euren verändereten Preis akzeptieren!

Habe beim FC Bayern für Ottl und Breno über 45Mio€ bekommen. Wo sie gerade mal zusammen 1,5Mio € wert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schön und gut, aber dadurch wird doch die Simulation etwas kaputt gemacht.

Ich hab Parma, die habn z.b. n schlechtes Stadion. Hau da son Spieler weg und hab dann Plötzlich 100.000 Plätze Stadion, bestes Medizinzentrum und kurz darauf die besten Spieler der Welt, und das gleich in den ersten beiden Saisons.

Muss mal gucken ob ich das wirklich mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schön und gut, aber dadurch wird doch die Simulation etwas kaputt gemacht.

Ich hab Parma, die habn z.b. n schlechtes Stadion. Hau da son Spieler weg und hab dann Plötzlich 100.000 Plätze Stadion, bestes Medizinzentrum und kurz darauf die besten Spieler der Welt, und das gleich in den ersten beiden Saisons.

Muss mal gucken ob ich das wirklich mach.

Das Ganze soll ja auch nur für die Trophies sein. Wem das Cheaten beim richtigen SPielstand Spaß macht, der soll es auch dort tun, aber es ist natürlich total langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies Trophies Trophies, schon klar. Aber ich will eigentlich auch bissi spaß haben mit dieser Simulation des Fußballs.

Wenn da den Cheat gibt, alle Trophies auf einen schlag freischalten würd der ein oder andere das best. machen und das game nach insg. 5 Spielstunden nie wieder starten. Wär doch schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies Trophies Trophies, schon klar. Aber ich will eigentlich auch bissi spaß haben mit dieser Simulation des Fußballs.

Wenn da den Cheat gibt, alle Trophies auf einen schlag freischalten würd der ein oder andere das best. machen und das game nach insg. 5 Spielstunden nie wieder starten. Wär doch schade...

Sehe ich auch so.

Dieses Spiel sollte man überhaupt nicht wegen der Trophies spielen.

Wenn mal eine kommt ist es gut und wenn nicht ist es auch egal.

Generell sollte der Spielspaß (so wie früher auch) im Mittelpunkt stehen.

Außerdem - man bekommt ja nichts für die Trophies.

Sie denen sowieso nur für den virtuellen Sch....vergleich.

Ihr wisst was ich meine.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Dieses Spiel sollte man überhaupt nicht wegen der Trophies spielen.

Wenn mal eine kommt ist es gut und wenn nicht ist es auch egal.

Generell sollte der Spielspaß (so wie früher auch) im Mittelpunkt stehen.

Außerdem - man bekommt ja nichts für die Trophies.

Sie denen sowieso nur für den virtuellen Sch....vergleich.

Ihr wisst was ich meine.:biggrin5::biggrin5:

Bist aber selber LvL. 13 und hast 7 Platin :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist aber selber LvL. 13 und hast 7 Platin :facepalm::D

Na und ????

Wenn man spielt bekommt man automatisch Trophies und bei Spielen bei denen Platin machbar ist, nehme ich sie mit.

Wie du sicher unschwer erkennen kannst sind meine Platintrophies eher leichterer Natur (z. B. Terminator oder Trivial Pursuit)

Irgendwelche aufwändigen Trophies (suche 300 irgendwas zum Beispiel) mache ich allein aus Zeitgründen schon nicht.

Außerdem befinden wir uns auf einer Trophyseite. Also ist anzunehmen, daß jeder der auf der Seite registriert ist, mehr oder weniger Interesse an den Trophies hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem befinden wir uns auf einer Trophyseite. Also ist anzunehmen, daß jeder der auf der Seite registriert ist, mehr oder weniger Interesse an den Trophies hat.;)

Und genau aus dem Grund solltest du auch die User hier mit solchen Texten wie "virtueller Schwanzvergleich" in Ruhe lassen! Wenn sie diesen Trick anwwenden wollen und sich dann evtl. den Spielspaß verderben...na und....kann dir doch egal sein oder?

Dies ist hier nunmal vorrangig eine Trophies-Community und somit geht es auch im großen und ganzen nur darum wie mal möglichst schnell die Trophäen in einem Spiel erhält. Auch wenn ich diese Art Spiele zu spielen nicht mehr wirklich nachvollziehen kann, macht es mir dennoch Spaß im Großteil meiner Spiele alle "bunten Bildchen" zu holen.

P.s.: Ich selbst hab z.b. auch nicht diesen Trick verwendet, denn ich denke mit Aue in der 2. Liga -wo ich nunmal gerade spiele- ist das nicht so wichtig. ;)

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem befinden wir uns auf einer Trophyseite. Also ist anzunehmen, daß jeder der auf der Seite registriert ist, mehr oder weniger Interesse an den Trophies hat.;)

Ich nicht mir ist das völlig egal. Mir geht es um die Spiele hier und fragen werden auch schnell beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus dem Grund solltest du auch die User hier mit solchen Texten wie "virtueller Schwanzvergleich" in Ruhe lassen! Wenn sie diesen Trick anwwenden wollen und sich dann evtl. den Spielspaß verderben...na und....kann dir doch egal sein oder?

Dies ist hier nunmal vorrangig eine Trophies-Community und somit geht es auch im großen und ganzen nur darum wie mal möglichst schnell die Trophäen in einem Spiel erhält. Auch wenn ich diese Art Spiele zu spielen nicht mehr wirklich nachvollziehen kann, macht es mir dennoch Spaß im Großteil meiner Spiele alle "bunten Bildchen" zu holen.

P.s.: Ich selbst hab z.b. auch nicht diesen Trick verwendet, denn ich denke mit Aue in der 2. Liga -wo ich nunmal gerade spiele- ist das nicht so wichtig. ;)

MfG Necrid

Nur nicht aufregen - ich denke, daß jeder seine Meinung kundtun kann. Und von dem Recht hast du Gebraucht gemacht und ich denke, daß das mir auch zusteht.

Ich habe auch nichts gegen Trophies - ganz im Gegenteil.;)

Aber ist ohnehin eine sinnlose Diskussion - back to topic.

Ich werde den Trick nicht anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur nicht aufregen - ich denke, daß jeder seine Meinung kundtun kann. Und von dem Recht hast du Gebraucht gemacht und ich denke, daß das mir auch zusteht.

Ich habe auch nichts gegen Trophies - ganz im Gegenteil.;)

Aber ist ohnehin eine sinnlose Diskussion - back to topic.

Ich werde den Trick nicht anwenden.

Habe mich in keinster Weise aufgeregt, sondern nur meine Meinung zu deinem Beitrag geäußert. Du kannst genauso deine Meinung äußern, aber am besten macht sich sowas in den entsprechenden Forenbereichen, denn wenn sowas in jedem Spielethread passiert ist hier irgendwann alles off topic obwohl es eigentlich um etwas anderes gehen sollte oder meinst du nicht auch...und deshalb auch jetzt b2t. ;)

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...