Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

blur™ - Eure Screenshots aus dem Spiel! (+Tutorial!)


Stue-GER

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr eure im Spiel gemachten Fotos posten und sie anderen Community-Mitgliedern zeigen. Ja, richtig gehört, Fotos! Den meisten wirds bestimmt schon aufgefallen sein, dass es in BLUR einen Foto-Modus gibt. Ich zeige euch anhand ein paar Tutorials, wie ihr die Fotos hier posten, sie als Hintergrundbildschirm oder einfach auf dem PC abspeichern könnt.

Erstmal, im Allgeimeinen, ist das "herunterholen" der Bilder um einiges kniffeliger als in Uncharted 2: Among Thieves. Uncharted 2 Screenshots

Nun Schritt 1: am PC den Account verlinken

Started BLUR und geht im Single- oder Multiplayer auf Optionen -> "verknüpfe dein Konto".

Dort sollte nun ein 19-Stelliger Zahlencode stehen (XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXX). Notiert diesen, falls nötig.

Nun geht am PC auf Accountlinking . Auf der Website meldet ihr euch entweder an, falls ihr schon einen Activision-Account habt, oder registriert euch. Aber Achtung! Ihr müsst bei "Bundesland" ein US-Staat-Kürzel angeben. US-Staaten-Kürzel

Wenn ihr euch registriert habt, meldet euch an und geht auf "Account Linking". Gebt nun eure PSN-ID, den 19-stelligen Code und eure Platform(PS3) ein. Dann drückt "Link Account".

Ihr solltet nun rechts neben dem "Link-Feld" ein weiteres Feld mit eurem nun gelinkten Account sehen.

blurlinkedaccounts.jpg

Wenn ihr das seht, habt ihr bis jetzt alles richtig gemacht!

Schritt 2: Auf der PS3 ein Foto schießen und bei blurgame.com hochladen

Geht nun zurück an eure PS3 und spielt im Singleplayer Events. Wenn ihr nun an einer bestimmten stelle ein Foto machen möchtet, drückt start.png, und wählt dann "Fotomodus". Nun könnt ihr euch mit dem linken Stick "bewegen" und euch mit dem rechten Stick "umschauen". Zoomen könnt ihr mit r2.png und dem rechten Stick. Um den Zoom zurückzusetzen, drückt r3.png. Die Kamera drehen könnt ihr mit l2.png und dem linken Analog-Stick, um das Drehen wiederrum zurückzusetzen drückt l3.png. Die Höhe der Kamera verstellt ihr mit kreuzoben.pngkreuzunten.png. Einen Autofokus erlangt ihr mit r1.png.

Außerdem besteht die Möglichkeit, Effekte hinzuzufügen. Drückt dafür dreieck.png.

Wenn ihr nun zufrieden seid, schießt euer Foto mit x.png. Wenn es euch gefällt, drückt wiederholt x.png und speichert es.

Kehrt zurück in das Menü und wählt "Fotos". Ladet euer Foto. Drückt nun "Teilen" (l1.png). Wählt "BlurtheGame.com-Website". Nun sucht euch einen Slot zum hochladen aus. Ihr habt 10 Slots zur Verfügung. Wenn ihr keinen Platz mehr habt, müsst ihr Wohl oder Übel ein Foto überschreiben.

Schritt 3: Das Foto auf dem Computer speichern oder als Hintergrundbild verwenden

Geht nun zurück an euren PC auf die BLUR Website. Wählt "Photo Mode Screenshots". blurphotomodescreenshot.jpg

Nun solltet ihr euer Foto sehen. Klickt es. Dann "Herunterladen". Mit Rechtsklick -> Grafik speichern unter/als Hintergrundbild einrichten könnt ihr den Screenshot abspeichern oder gleich als Backgroundimage festlegen.

So, dass wars von mir. Verbesserungen und Kritik höre ich gerne. Ich freue mich auf ein paar actionreiche BLUR-Screenshots :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich auch schon registriert, nun kommt folgende Meldung:

Bestehender Activision-Account

Wir haben unser Login-System aktualisiert. Wenn du bereits Mitglied der Activision-Community bist, melde dich bitte hier an, um deine Account-Daten für die neue Blur Community zu aktualisieren.

Wenn ich nun auf "Next" drücke steht da, dass der Benutzername schon vergeben ist. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte mich da recht früh angemeldet. Funktioniert alles nicht. Screenshot folgt gleich.

Also wenn ich oben links meinen richtigen Nick + PW eingebe und auf "Senden" klicke komm ich wieder zu Startseite und bin nicht angemeldet.

Problem gelöst, mit Mozilla ging es komischerweise.

:D Wie kann ich das Profil da aktualisieren? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...