Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

versteckt trophae


XxxDarkLukasxxX

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe mal ein paar fragen über die versteckte trophae bei God of War III ?

1. Darf man nicht sterben beim Labyrinth?

2. Von wo an fangt es an das man nicht sterben darf im Labyrinth und wo hört da dass Lapyrinthauf wo man die Trophae bekommt?

3. Ich habe es bis zu der Pandora geschafft und nachher ist die Pandora gestorben und ich habe versagt die Mission, muss ich dann alles wieder von vornen anfangen wen Pandora stirbt und ich versagt bekomme oder kann ich wieder vom Kontrollpunkt anfangen wenn Pandora gestorben ist?

Wäre nett so schnellst möglichst eine Antworten zu bekommen!!!

besten dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Habe mal ein paar fragen über die versteckte trophae bei God of War III ?

1. Darf man nicht sterben beim Labyrinth?

2. Von wo an fangt es an das man nicht sterben darf im Labyrinth und wo hört da dass Lapyrinthauf wo man die Trophae bekommt?

3. Ich habe es bis zu der Pandora geschafft und nachher ist die Pandora gestorben und ich habe versagt die Mission, muss ich dann alles wieder von vornen anfangen wen Pandora stirbt und ich versagt bekomme oder kann ich wieder vom Kontrollpunkt anfangen wenn Pandora gestorben ist?

Wäre nett so schnellst möglichst eine Antworten zu bekommen!!!

besten dank

1.nein darf man nicht, steht aber im leitfaden

2.im leitfaden ist ein link zum video, solltest du aber das labyrinth schaffen bekommst deine trophy umgehend ;)

3.ja musst du, denn pandora muss ueberleben! ob du vom kontrollpunkt wieder anfangen kannst liegt an dir (savepunkt)

einen kontrollpunkt kannst du nicht aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wenn man doch im labyrinth stirbt... dann fragt er mich ja ob ich den letzten kontrollpunkt laden will! sollte ich aber nicht machen oder? sollte ich dann lieber spiel beenden und dann kontrollpunkt laden? oder funktioniert das auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wenn man doch im labyrinth stirbt... dann fragt er mich ja ob ich den letzten kontrollpunkt laden will! sollte ich aber nicht machen oder? sollte ich dann lieber spiel beenden und dann kontrollpunkt laden? oder funktioniert das auch nicht?

Das steht wiedermal alles Im Leitfaden:dozey:

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wenn man doch im labyrinth stirbt... dann fragt er mich ja ob ich den letzten kontrollpunkt laden will! sollte ich aber nicht machen oder? sollte ich dann lieber spiel beenden und dann kontrollpunkt laden? oder funktioniert das auch nicht?

beenden und den speicherpunkt vor dem laby laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...