Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner drehen für Sterne Punte ,Episches Abzeichen


burny-1982

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich diese Sterne abschliessen

mit den Gegnern aus der Bahn drehen .Hab es jetzt seit sicher 5 Tagen versucht

und nie konnte ich da alle erforderlichen Gegner raus drehen um die Sterne

und das Epische Abzeichen für alle abgeschlossenen Sterne zu erhalten .

:banghead::frown::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo genau das selbe Problem habe ich auch...

Wenn ich mal einem Gegner so reinfahre das er sich anfängt zu drehen, dann wird er entweder durch die Bande, durch ein anderes vorbeifahrenes Auto oder aber durch mich selber darin gehindert sich zu drehen.

Habe es erst einmal geschafft das sich ein Gegner dreht...aber 4 mal!!!? Never:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch so meine Probleme aber ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden wie es einfacher ist. Stellt die Schwierigkeit auf Leicht, damit die Gegner langsam sind. Haltet euch immer hinten, damit ihr viele Gegner und somit auch viele Möglichkeiten vor euch habt. Versucht entweder den Gegnern mit Vollgas hinten reinzufahren oder fahrt ihnen seitlich in die Gegend um die Hinterreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch so meine Probleme aber ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden wie es einfacher ist. Stellt die Schwierigkeit auf Leicht, damit die Gegner langsam sind. Haltet euch immer hinten, damit ihr viele Gegner und somit auch viele Möglichkeiten vor euch habt. Versucht entweder den Gegnern mit Vollgas hinten reinzufahren oder fahrt ihnen seitlich in die Gegend um die Hinterreifen.

Ja genau das probiere ich ja schon. Aber wie gesagt immer wenn die sich anfangen zu drehen, werden die durch meine eigene Karre daran gehindert sich richtig um 180 ° zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit dem Drehen ist echt schwierig, habe ich auch nicht vollständig geschafft. Wenn es Dir um Platin geht, würde ich das mit dem Sternensammeln weglassen und dafür lieber alle Kurven meistern oder Online eine oder zwei Trophäen machen. Alle Sterne sammeln ist sehr, sehr zeitaufwändig und teilweise nicht zu schaffen, wenn Du zB in einem Rennen, wo es nur eine Runde gibt, eine saubere Runde fahren muss und Dich die KI-Gegner immer schön von der Bahn kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass mit dem Drehen ist echt schwierig, habe ich auch nicht vollständig geschafft. Wenn es Dir um Platin geht, würde ich das mit dem Sternensammeln weglassen und dafür lieber alle Kurven meistern oder Online eine oder zwei Trophäen machen. Alle Sterne sammeln ist sehr, sehr zeitaufwändig und teilweise nicht zu schaffen, wenn Du zB in einem Rennen, wo es nur eine Runde gibt, eine saubere Runde fahren muss und Dich die KI-Gegner immer schön von der Bahn kicken.

Ja werde es wohl dann Online zocken müssen...

Alle Offline Abzeichen sind ja genau 20 Stk. da wird mir wohl nix weiter übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ,was ja auf manchen Strecken das Problem ist das der Wagen

manchmal automatisch gebremst wird obwohl die Ideal line Grün ist .

Das ist absoluter mist .Weil alle anderen Wagen fahren an der Gleichen Stelle

weiter nur ich werde aus gebremst und habe dann Probleme die wieder zu verreichen . Ich meine das ich einfach die Fahrhilfen deaktivieren muss .

Denn da muss man sehr argesive fahren um das zu schaffen .

Ich brauche nur noch Zwei Epische Abzeichen für Platin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun nochmal für alle die Probleme haben Gegner zu drehen. Gerade bei dem Rennen in Willow Springs, wo man 4 Gegner in nur 3 Runden drehen muss. Hatte dies gefühlte 1000mal versucht und bin schon halber daran verzweifelt. Zumal ich nicht kapiert habe, wann ein Dreher zählt und wann nicht. Wichtig hierbei ist, dass man wenn man Gegner dreht, selbst nicht von der Strecke kommt oder die Bande berührt. Es müssen keine 4 verschiedenen Gegner sein. Letztendlich hab ich es in Willow Springs so gemacht:

- Schwierigkeit auf leicht gestellt

- mir ein Opfer gesucht das leicht zu drehen ist(in dem Fall fand ich, dass der Dodge Challenger Concept am leichtesten zu drehen ist)

- diesen hab ich dann immer leicht von hinten angeschupst und ihn gedreht. Dann gewartet und ihn wieder vorbei gelassen und das selbe Spiel von vorne.

Hoffe das hilft euch etwas. ;) War echt froh als ich den sche.. Stern hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...