Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mieser Bug oder nicht?!


Maaddiin

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem (oder ist es dies etwa nicht?):

Im Box Modus habe ich im Koop Modus mit meiner Freundin eine Mission bekommen, dass ich Eingänge für den Brunnen sammeln soll, bzw. diese öffnen. Irgendwann navigierte uns der Pfeil zu der Stelle, an der man einen Damm durchbrechen muss. Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine Mission gehabt mit der wir den Damm durchbrechen sollten. Das Metallgitter welches den Gang versperrte zum Bereich mit dem Damm war noch zu, aber da meine Freundin herausfand, dass man mit der "Ramm-Attacke" durch kann , obwohl es geschlossen bleibt, sind wir beide durch und haben den Damm zerstört. nun ist das Wasser eingelaufen und wir haben den Brunnen dort bekommen. Nun habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass er diese Brunnenmission noch nicht zuende gemacht hat und stattdessen erst eine Dammbruch-Mission erhalten hat. Was ich nun fragen wolte:

Wird diese Mission bei mir Buggy sein? Ich bin durch eine verschlossene Tür durch, welche nach wie vor geschlossen ist um die Mission zu erfüllen(Brunnenmission). Und demle dass , wenn ich nun die Mission mit dem dammbruch kriege , dass diese Buggy sein wird. Seh ich das richtig? Hat jemand eine ähnliche Situation gehabt?

möchte nun wegen so einem Kleinkram nicht an meiner Platin-Trophy verhindert werden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war war der "Geister-Pirat erschaffen" verbugt,hab den Geister-Pirat erschaffen und dann kam aber kein Ausrufezeichen über seinem Kopf für die Schatz-Mission.Dann bin ich einfach mal zu Sids Spukhaus und habe an dem Baum geschaut und da kam auch das Zeichen für die Spitzhacke.Dann hab ich den Schatz einfach gehoben.Zurück in der Stadt sah ich auf einmal einen normalen Piraten, den ich schonmal vor dem Geister-Piraten erschaffen habe,mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf,dann hatte ich die Schatz-Mission,konnte ihn aber nicht mehr heben.

Toll,das wäre die letzte Mission für den Goldstern "Spuksheriff" gewesen.

Bin dann einfach mit der PS-Taste aus dem Spiel raus ohne zu Speichern,als ich es dann nochmal mit dem Geister-Piraten versucht habe kam auch gleich das Ausrufezeichen über sienem Kopf,und ich konnte die Schatz-Mission erfüllen und hab den "Spuksheriff" Goldstern erhalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...