Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der Ampel Thread


Sakura-24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liegt aber dran, dass kein Auto dort war(hat ja Sensoren;))

die Ampel hat keine Sensoren, die ist extra so programiert worden wegen der Parkplatzausfahrt.

Der Schlafmodus!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yQKPPlkY-qQ]YouTube- Fussgängeranlage im Schlafmodus[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja jetzt, wo es geht, nicht zu allem ein YT-Video posten und nen Thread machen, oder?

Wäre es da nicht sinnvoller, den hier zu nehmen?

http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/1271-you-tube-video-thread.html

DAS ist der Youtube-Thread, da ist sowas 10x besser aufgehoben. Sonst schiessen hier nur solche Threads aus dem Boden.

Abgesehen davon, das es in dem anderen Unterforum richtiger wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bescheuersten Ampelanlange habe ich bisher in Vancouver, British Columbia erlebt. Dort gibt es stellenweise Ampeln, die an einer Kreuzung für eine Fahrrichtung dauerhaft grün blinken und nicht umschalten. Eine Fahrspur hat also immer grün, während an den anderen Kreuzungseinfahrten Stoppschilder stehen. Wenn viel Verkehr ist, geht in eine Richtung teilweise überhaupt nichts mehr.

Die grün blinkende Ampel stellt nur auf rot, wenn ein Fußgänger am Überweg drückt. Manchmal steigen genervte Autofahrer auch einfach aus, drücken an der Ampel und rennen zum Auto zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine sorge, ich lebe mein hobby und mir ist es egal ob wieder ignorante 0815 säcke gegen mein hobby sind.

Du hast ja auch dein Recht dein Hobby zu leben.Aber es ist halt ein etwas anderes Hobby.

Und deswegen hier einen Thread aufzumachen ist unnötig,weil jeder hinterher so ein Thread eröffnen würde und es dann total unübersichtilich wird.

Deswegen geh damit in den VideoThread( http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/1271-you-tube-video-thread-37.html )

denn da ist es besser aufgehoben als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch dein Recht dein Hobby zu leben.Aber es ist halt ein etwas anderes Hobby.

Und deswegen hier einen Thread aufzumachen ist unnötig,weil jeder hinterher so ein Thread eröffnen würde und es dann total unübersichtilich wird.

Deswegen geh damit in den VideoThread( http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/1271-you-tube-video-thread-37.html )

denn da ist es besser aufgehoben als hier.

warum lasst ihr ihn nicht diesen tread aufmachen?? wenn das ding hier absolut nicht passen würde,dann hätte wohl schon ne mod das ding zu gemacht... wenn mann hier im offtopic bereich danach gehen würde ob ne tread sinn macht,dann wäre hier glaub ich der bereich fast leer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lasst ihr ihn nicht diesen tread aufmachen?? wenn das ding hier absolut nicht passen würde,dann hätte wohl schon ne mod das ding zu gemacht... wenn mann hier im offtopic bereich danach gehen würde ob ne tread sinn macht,dann wäre hier glaub ich der bereich fast leer.....

Duke hat doch schon erwähnt, dass der Thread hier falsch ist. Und irgendwo sollte auch selbst beim off topic die grenze sein...

Und du Ampelfreund kannst du gerne dein Hobby leben und wenn du als Ampel verkleidet du die Welt gehst.... aber das hier ist eben doch eine ganz andere Art von hobby und irgendwo hörts doch auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duke hat doch schon erwähnt, dass der Thread hier falsch ist. Und irgendwo sollte auch selbst beim off topic die grenze sein...

Und du Ampelfreund kannst du gerne dein Hobby leben und wenn du als Ampel verkleidet du die Welt gehst.... aber das hier ist eben doch eine ganz andere Art von hobby und irgendwo hörts doch auch auf.

wenn das ding so falsch am platz wäre,dann hätte wohl der duke das ding gleich zu gemacht...is doch bei anderen tread genauso gewesen,das die nach noch nicht mal 5min wieder dicht waren...und mal ganz ehrlich so ne tread ala "woran erkenn ich das ich zuviel cod spiel" brauch jawohl auch kein mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ding so falsch am platz wäre,dann hätte wohl der duke das ding gleich zu gemacht...is doch bei anderen tread genauso gewesen,das die nach noch nicht mal 5min wieder dicht waren...und mal ganz ehrlich so ne tread ala "woran erkenn ich das ich zuviel cod spiel" brauch jawohl auch kein mensch

ja klar ist das nicht gerad der sinnvollste thread mit dem cod aber was von beiden wenn de das scho vergleichst, passt wohl eher zu ps3/Spiele/Multi-Media???

mal abgesehen davon find ich es einfach ziemlich unhöflich, dass der Mod hier vorschlägt wo es eben besser hinpassen würde und das es unnötig ist und der Thread-Ersteller hier einfach ganz frech Dukes Aussage ignoriert und weiter Videos reinstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beschwert euch hier darüber ob der thread sinnvoll is aber habt nix besseres zutun als hier die ganze zeit sinnloses off-topic gewäsch abzugeben

wenn es euch nich interessiert denn lesst hier nich mit und fertig ...

ich find den thread auch nich spannend aber teilweise is der noch interessanter als manch andere hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...