Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel keiner?

Egal wann ich suche, ich finde keine Ranked Match Gegner.

Das gibts ja nicht!

Amerikaner müssen das doch spielen.

Um welche Uhrzeit hast du den gespielt? also zwischen 18 und 20 uhr ging es bei mir schnell danach musste man mitunter schon 5 min warten und ab 23 uhr fand ich dann auch keine Gegner mehr....

Denke es macht auch nur Sinn sich hier für Mitspielersuche zu verabreden aber da kann man nicht sonderlich viel boosten, dennoch wer zur Zeit was mit nem amateur im beginnermodus anfangen kann darf mich gerne adden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das wo er ja eh eigentlich gar nicht matched (zumindes nicht im sinne von matchmaking) wenn man nichts einstellt kann man auch als lvl 1er 50er gegner bekommen ;P

aber 2-3 minuten muss man eigentlich immer warten auf das nächste match.

glaub eines meiner esten 2-3 spiele war gegen ne lvl 42 makoto die ich (wie auch immer) besigt habe und isntant auf lvl 17 gesprungen bin ^^

aber die D-Code lvl kurve steigt ab lvl 25 exorbitant schnell an ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...