Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift


Recommended Posts

Ich finde nur selten mal eine Lobby aus den usa, europa bei denen dann auch die Verbindung stimmt. Ueber Rangliste ist das einfacher, da finde ich am laufenden Band Leute mit guter Verbindung. Ich weiss nicht ob das nur Zufall ist, oder ob ich zu unguenstigen Zeiten suche, aber so war bisher meine Erfahrung :dozey:

Ist kein Zufall, ich habe nämlich auch genau das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich brauch noch 11 Level und brauche jemanden zu grinden. Aber ich möchte nur eins sagen, dass ich Typ-D nicht spielen werde. Nur C. Bei D habe ich noch Probleme. Mit Hazama schaffe ich keine guten Combos mehr, mit Ragna versage ich noch schneller als sonst und mit Bang kann ich überhaupt nicht mehr. Also falls jemand noch unter Typ-C spielen, soll es sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah wenns um Continuum shift 1 geht hätt ich auch bock (finds echt ne frechheit was die gemacht haben, paar balance änderungen und paar moves buffen oder nerfen is ok, aber das komplette spiel ändern is doch echt beschiss für alle die sich ernsthaft damit befasst haben und nun alles neu lernen dürfen, nicht nur combos sondern auch option selects, mixups, alles eben)

Aber bin kein boost-typ, wenn zocken dann seriös:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke seit dem CS2 Patch auch nicht mehr, der größte Mist den sie machen konnten.

Anstatt ein wenig zu balancen gerade bei Tager :facepalm:, werfen sie das ganze Spiel um und Charaktere wie Tager stehen im Endeffekt noch besser da...

Wegen dem Mist fehlen mir auch nurnoch 10 Level bis zur Platin, die ich wohl nie erreichen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich wurden die kompletten Matchups von jedem Charakter weggenommen.

Diverse Kombostarter funktionieren nicht mehr und andere wurden dafür eingebaut.

Diverses Dmg-Scaling wenn auch nicht großartig, und generell Balancingmäßig noch etwas verbessert, bzw teilweise verschlechtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurden die kompletten Matchups von jedem Charakter weggenommen.

Diverse Kombostarter funktionieren nicht mehr und andere wurden dafür eingebaut.

Diverses Dmg-Scaling wenn auch nicht großartig, und generell Balancingmäßig noch etwas verbessert, bzw teilweise verschlechtert.

ohje und hat das große einfluss bezüglich der trophäen

das ist ja nicht gut durchdacht worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja um Online zu spielen muss man sich eben wieder umstellen, seinen Charakter bzw Charaktere komplett neu lernen.

Bei den KC´s hat man nun die Wahl ob man die aus BBCS oder aus BBCS2 machen möchte.

Man kann im Spiel ja zwischen den Versionen wechseln.

Wenn du bei BBCS2 also 7 Challenges bei einem Char schaffst und die anderen 3 bei BBCS dann zählt das als 10 geschaffte bei dem Charakter.

Was aber dennoch für einige noch schwer sein sollte.

Ansonsten sollte sich eigentlich alles gleich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich suche jemanden der mit mir die online trophäe "Ding Ding" (Lv 50) macht.

Dabei habe ich herausgefunden, wie man am besten EXP sammelt, indem immer abwechelt einer stirbt immer mit Distortion Finish. Dannach muss der andere ein 1:1 machen und zum schluss bei der dritten runde einen Astral Finish

also wer lust hat schickt mir eine Freunschaftsanfrage! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...