Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift


Recommended Posts

Suche nen paar Leute die sich gezielt mit mir für die Ranked Matches treffen, da ich dort leider nie welche finde, entfernt sich die Level 50 und die Ranked Matches Trophy immer weiter vom "Erfüllt-Status".

Einfach hier schreiben, ne PN oder direkt im PSN mit Betreff BB:CS Ranked adden danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das eine anspielung auf diskriminierung?

leute hier einladen und an der konsole perfekt smashen?

mir ist das schon einmal passiert das mich jemand eingeladen hat zu fun-kämpfe und dann macht der total ernst -.-*

ich war so nervös, dass ich nichtmal die grundcombos hinbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ranked findet man leider seltenst Leute, und wenn dann mit schlechter Verbindung.

Player Matches Räume gibt es meistens zu genüge jedoch mit Verbindungsbeschränkung, und dort kommt man dann meistens auch nicht rein.

Da hilft dann nur einen eigenen Raum aufmachen, dieser füllte sich zumindest vor wenigen Monaten noch relativ schnell.

Da aber der Balancing-Patch rauskommt, sollte das Spiel wieder mehr Betrieb bekommen, ich werde dann wohl auch mal Online die restlichen wenigen EXP holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig für ein Spiel das nicht mal ein Jahr ist! Naja was soll's dann zocke ich eben Offline und trainiere bis zum Fingerbrechen! Ab und an hat man das gluck auf eine gepflegte online runde

Das Spiel wird online noch genug gespielt, du musst dir einfach nur Kontake suchen, die regelmäßig in Privaten Lobbies spielen. Im Ranked Mode ist nämlich wirklich nicht viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat aber auch nichts mit dem Alter des Spiels zu tun, sondern eher das es nicht so "berühmt" ist wie z.B. SF, obwohl es eines der, wenn nicht sogar das beste Bemu, derzeit auf dem Markt ist.

Ich hab es ja schon bei nem Saturn gehört, das es sich garnicht verkauft, weil es den Leuten zu bunt und zu schnell ist.

Generell sind Bemus in der EU weniger gespielt als z.B. in Japan und den USA, und da du meistens nur in der EU ordentlich Online spielen kannst, findet sich im Ranked kaum nen Match, es sei denn du magst mit übelsten Laggs spielen, wo es dann auch nicht mehr auf den Skill ankommt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mache ungern doppelpost, auch wenn der letzte beitrag über 24h her ist.

ich suche dennoch ein boostpartner für ding-ding.

also level 50 online erreichen.

abwechselnd sieg und niederlage machen und bonusse wie unberührt, disturtion finish, erster schlag usw bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie aktuell eure Posts sind, deswegen poste ich statt anzuschreiben :biggrin5:

Ich suche einen zuverlässigen Partner für die 100 Mitspieler Wins, 7 mal zugucken und ggf. um Level 50 zu boosten... ABER, Ich bin erst level 21 und hab noch einige Fights in Rangliste vor mir für die 100 Ranglisten Kämpfe (Trophy). Es wäre ideal wenn ich so die letzten 20 Fights offen lassen könnte um die dann beim Boosten mit einzubinden. Mal sehen^^

Habe momentan nachts und vormittags Zeit. Abends ginge auch, dann aber mit Absprache vorher^^ Wer mir hilft, dem wird geholfen, ehrensache ;)

Wer Lust hat kann mich adden mit einem Betreff bitte, damit ich weiss worum es geht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaubst du, du bekommst einen level 98er als boostpartner?

du wirst bis stufe 50 sicher mehrere 100 kämpfe brauchen. ca 58.000.000 EXP.

ein kampf gegen ein 21er mit allen bonis macht vllt grad mal 100.000.

Nein, hatte ich nicht angenommen^^ Ich wollte nur meine momentane Situation schildern damit jeder bescheid weiss... Level 21 is auch schon Vergangenheit, hatte ja geschrieben das ich noch weiter spielen werde ;)

Allgemeine Info: Partner gefunden, bitte keine weiteren FA's schicken. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen^^

Ich habe seit langem Probleme die Trophy fuer 10x zugucken zu bekommen... Online ist leider wenig los und die Verbindung meist schlecht weil meist Leute aus jp da zocken...

Spielt noch jemand mit Freunden online und wuerde mich da 10x zugucken lassen?

Versuche es schon seit Wochen selbst, aber wegen den Entfernungen bzw. der Verbindung ist das echt mies... Will ja anderen auch nicht ein Diashow-Match aufzwingen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die trophy nicht schlimm. ... was soll das heißen online nix los da sind immer welhe am zocken .... würde dir gerne helfen wenn sich noch einer finden läst der gegen mich kämpft

Naja, ich finde meist so 15 bis 20 Lobbies. Nur leider sind die meisten aus jp und so... Die Namen der Lobbies sind halt z.b.: jp only usw. und die Verbindung ist daher sehr schlecht. Ich finde nur selten mal eine Lobby aus den usa, europa bei denen dann auch die Verbindung stimmt. Ueber Rangliste ist das einfacher, da finde ich am laufenden Band Leute mit guter Verbindung. Ich weiss nicht ob das nur Zufall ist, oder ob ich zu unguenstigen Zeiten suche, aber so war bisher meine Erfahrung :dozey:

Danke fuer die Hilfe :biggrin5: Ich schicke dir mal einen Add und schaue ob ich noch wen auftreiben kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...