Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 160.57


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider keine genaue Zeitangabe, aber 121-150h waren es bestimmt gut und gerne.

Alleine die vielen Versuche für den Score Attack haben 20 Stunden gebraucht, dann alle Stories auf 100% bringen bestimmt auch gute 10-15 Stunden.

Dann kommen die KC´s wo ich bei manchen eine Stunde alleine dran gesessen habe, da aber auch viele leichte dabei waren, sage ich jetzt mal 40-50h dafür.

Und da ich bereits mehr als 30 Stunden Online verbracht habe, und noch ein paar Stunden vor mir habe, sollte die Zeiteinschätzung recht gut hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 8 monate und dies relativ unregelmäßig gespielt.

blazblue gehört bei mir eher zu den games die man mit freunde aus spaß spielt und weniger wegen den trophäen spielt.

die platin war für mich dennoch ein muss und ich versuche die zeit einzuschätzen, die ich gespielt habe.

score attack: ca 5h (mehrmals)

story: ca 50h (für alle bilder)

online: ca 120h (ding ding und fun)

arcade: ca 10h (bilder und fun)

legion: ca 15h (mehrmals)

chellenge: ca 200h

charaktertrophies: ca 20h

insgesamt kommen 400+ stunden raus und ich könnte schwören, da waren nochmal 400h fun-kämpfe.

da die bewertung aber nur bis 150+ geht, werde ich auch so bewerten.

drunter kann ich mir nichts vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze den Zeitaufwand mal auf 100 bis 110 Stunden. Die meisten Trophäen sind schnell erspielt, doch gerade die Trophies die zeitaufwändiger sind haben es dann in sich :biggrin5:

Für die Story habe ich schon so einen Tag gebraucht.

Für Punktspiel circa 4 Stunden, oder 5... HAKUMEN :emot-orks:

Für Arcade mit allen Fightern nochmal 1 Tag

Für die Challenges 2 Wochen

Und für die online Sachen mit Abstand den größten Teil der Zeit (:opa:)

Eine genaue Angabe ist leider nicht möglich, ich denke aber dass ich mit meiner Einschätzung recht genau bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 121-150h gevotet, Online hat ewig gedauert, die Challenges gingen bis zur 80sten auch fix zur Hand, aber ab da hab ich meist 1-2h pro Challenge gebraucht.

Der Legion-Modus klappte auf Anhieb, Score-Attack höchstens einmal 3h.

Bei der Story kann ich's schwer einschätzen, aber mehr als 150h dürfte ich nicht gebraucht haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...