Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich entjungfer mal den Thread und sage: wer schon mit BB:CT viiiiele Probleme bei den Trophies hatte, wird viel Zeit brauchen für die CS Trophies. Alleine Score Attack Mode und Challenge Mode machen euch kaputt. Aber man sollte Spiele sowieso nicht wegen Trophies holen und deswegen kann ich den Kauf nur empfehlen: fantastisches Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade bis stuttgart kommts nich mehr bei mir an -.-

@doc: wenn du BB hast schick es erst am FR oder SA los weil wenn dus direkt losschickst verpasse ich das paket knapp und das liegt dann an der post annahmestelle rum und da ich ja ne woche weg bin und ein paket auch nur eine woche bei der poststelle gelagert wird, würde es dann wieder zurück an den absender geschickt...

Daher pls erst FR oder SA schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du in Stuttgart auf Turnier?

Ja... du kannst auch kommen wenn du bock hast, kostet für jeden (egal wie lang er bleibt und egal ob er turnier oder nur casual zocken will) 15€ eintritt und wenn man am turnier teilnehmen will 10€ extra (SSF4 oder BlazBlue CS)

Wenn du intresse hast kuck ma bei HE im meeting bereich, da steht alles was man wissen muss (adresse usw)

Wär cool wenn du vorbeischaust:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schön...ich frag mich nur was mit Slippy ist. Sense spielt's ja auch.

Ich lese mit und habe mich schon bisschen über das Spiel informiert. So wie es aussieht, werde ich wohl Bang Shinigami mainen :emot-raise:

Aber erst muss ich mir ja das Spiel holen und das werde ich erst, wenn ich endlich mit dem Arcade Stick klarkomme. Das dürfte aber noch einige Monate dauern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal kucken ob das Spiel wieder so von Noel und Jinspammern geplagt ist wie vorher ^^

Ein bisschen. Also Noels habe ich bis jetzt keine getroffen. Jins gibt es ein paar, aber die failen mit ice car spammen, weil es nicht mehr geht. Und es gibt viiiele Hazamas, aber die failen auch, weil er nicht sehr einfach zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst das Ice Car spammen geht nicht mehr. (inwiefern?)..wie sieht es denn da mit dem Score Attack Mode aus. KAnn man da die Unlimited Chars damit noch zuspammen oder gilt das nur für Online?

Sag bitte jet nit "doch" weil dann schaff ich SCore ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn er nur noch sehr kurz slidet, dann muss man halt näher an Ragna ran, ne? ^^

Was eigentlich ziemlich hinrnverbrannt ist bei dem seinem Damage Output. Hab ihn aber damals in ner Combo besiegt...den Ice Car. Somit war er eingefroren und dann hab ich ihn solange gegriffen (was ihn ja wieder freezt) bis er sich befreien konnte. Und danach die Prozedur wieder.

Hatte sehr gut geklappt. Für den Slide muss man halt nur sehr nahe dran sein, dann klappt er ja nachwievor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl als ist dieser Score Attack noch härter als der in CT. Fast alles was im Vorgänger ging geht hier überhaupt nicht mehr.

Bei Unlimited Hakumen gescheitert. Keine Sonne gesehen. Weder mit den Projektilen noch mit dem Ice Car noch mit den Griffen.

Ich hatte es eigtl. immer so gemacht das ich 6-7 mal nacheinander greife. Das ging super. Hier funzt es nicht mehr. Einmal greifen ja...danach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...