Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

Ich kenns. Man hat die Combo fast fertig und scheitert dran, weil ein Nachsetzschlag nicht trifft, weil der Char wieder zu weit weg ist etc. ^^

Naja ich habe noch nit großartig weitergespielt. Von daher sind vorprogrammierte Wutausbrüche noch nit so im Kommen gewesen. :> Aber an den Punkt komme ich bestimmt auch, weil ja jeder da durch muss. Der eine minder der andere mehr gestresst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab jetzt gestern Abend einige Trophies gemacht und getestet. Hab auch paar Kleinigkeiten des LF verbessert. Werd später mal den Score testen.

Ich hab jetzt mal Story angefangen und muss echt sagen: Es ist wirklich klasse!!! Allein das Gespräch zwischen Ragna und der Fremden vor dem Kampf gegen Lambda...zum totlachen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verabschiede mich in ehren von meinem roten controller....

... der gestern abend an der wand zerschellte ...

ich neige normal nicht zu wutanfällen in spielen ;P challenge mode schafft es ;P

Man nimmt doch net nen controller in special farbe zum zerschrotten:biggrin5:

Also meinem weissen und blauen pad könnt ich das nich antun, die hab ich liebevoll 10.000km mit mir getragen xD

Als stickspieler haut man bei nem wutflash ma kurz auf die tasten (weil rumschmeissen is eher nich so geeignet) und wenn das sanwa tasten sind dann macht das auch nix^^

Naja back2topic:

Ab heute bin ich auch am start, also zocke unter meinem "O-C-V" account, weil ich da noch platz in der FL ab, also addet mich pls^^

Muss an dieser stelle echt nochma ein lob an doc aussprechen, er hat das spiel umgehend an mich geschickt so dass ich direkt heute starten kann und ganz nebenher einen leitfaden der extraklasse vorzuweisen, echt super!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss an dieser stelle echt nochma ein lob an doc aussprechen, er hat das spiel umgehend an mich geschickt so dass ich direkt heute starten kann und ganz nebenher einen leitfaden der extraklasse vorzuweisen, echt super!:cool2:

Kein Ding! Freut mich, dass du es bekommen hast, bevor ich weg bin. Wär echt blöd gewesen, wenn du es die nächsten 2 Wochen nicht hättest spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh noez hab vor lauter aufregung dass BBCS endlich da is komplett vergessen die systemsprache auf japanisch zu stellen und hab jetz die deutschen trophäen bezeichnungen in meiner collection xD

Kann man das irgendwie noch ändern? glaube nicht oder? muss wohl jetz mit den mülligsten übersetzungen ever leben^^

PS: @doc: Die dlc sache is schon fertig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... ich sitze schon ungelogen mehrere stundne vor dieser "1 stunde im Trainingsraum" Trophy aber sie kommt einfach nicht...... hat einer von euch nen Plan woran es liegen könnte???

Genau so wie mit der

"Tja, das stimmt nicht!

Als Ragna das Spiel mit Zeitgutschrift gewinnen, wenn du mehr als 20 Sekunden ohne Treffer bleibst." Trophy Ich probierte schon so vielle sachen aus. Ab nichts klapte..... Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

gruß Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung von Ragna's Trophy ist total falsch und hat mit der Durchführung 0 gemein.

Ließ dir den Leitfaden durch, da steht drin, dass man einen bestimmten Move nur X-Mal machen muss.

27.jpg "Well, It's Not!"

Using Ragna, land "Not Over Yet" more than three times during a match.

Macht die Trophy im Versus gegen Player 2. Nehmt Ragna, trefft den Gegner mit 2D, dann gebt ihr 22C ein („Not over yet“ ist der Name des Moves), das wiederholt ihr entsprechend.

Das ist die Trophy. Und was kommt dabei raus?

Das hier

"Tja, das stimmt nicht!

Als Ragna das Spiel mit Zeitgutschrift gewinnen, wenn du mehr als 20 Sekunden ohne Treffer bleibst."

Total Crap, waS? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung von Ragna's Trophy ist total falsch und hat mit der Durchführung 0 gemein.

Ließ dir den Leitfaden durch, da steht drin, dass man einen bestimmten Move nur X-Mal machen muss.

27.jpg "Well, It's Not!"

Using Ragna, land "Not Over Yet" more than three times during a match.

Macht die Trophy im Versus gegen Player 2. Nehmt Ragna, trefft den Gegner mit 2D, dann gebt ihr 22C ein („Not over yet“ ist der Name des Moves), das wiederholt ihr entsprechend.

Das ist die Trophy. Und was kommt dabei raus?

Das hier

"Tja, das stimmt nicht!

Als Ragna das Spiel mit Zeitgutschrift gewinnen, wenn du mehr als 20 Sekunden ohne Treffer bleibst."

Total Crap, waS? ^^

Ja, das ist dann natürlich die Krönung. So ein Blödsinn...traurig...da machen die soviel gut bei dem Spiel. Und stattdessen man sich nen Übersetzer holt, lässt man Google ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem ich jetzt mal nen Tag antesten konnte, muss ich sagen:

Schööööönes Ding! Viele kleine sinnvolle Änderungen der Spielmodi. Klasse Story (was ich bisher gesehen hab). Selbst solche kleine Zugaben wie der Legion Mode sind ne klasse. Da kann sich Capcom ne Scheibe abschneiden.

Score ist viel knackiger, aber imo machbar. Bin beim ersten Versuch bis Hakumen gekommen, ist einiges heftiger als bei CT.

Die Char-spezifischen Trophies sind gut machbar, Tsubaki und Carl's Trophy erfordern auf jeden Fall etwas Übung, sind aber auch sicher machbar.

Challenges kann ich nur wenig zu sagen. Sehen auf jeden Fall sehr knackig aus :eek6: Schön ist, dass man sich nen Char sehr gut im Tutorial anschauen kann. Wieso gibt es sowas bei SF nicht? Titel von Ken's Tut: "Ja, es gibt mehr als Dragonpunches" :biggrin5:

Das einzige was mich bisher etwas enttäuscht ist der Online-Mode. Hab wirklich nur kurz getestet, aber die Qualität war in beiden Kämpfen grausam. Hoffe das war ne Ausnahme, will da noch keine Aussage treffen, wie sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das game kann was, man merkt wieviel mühe sich die entwickler gemacht haben, extra nen tutorial mode wo beatem up grundlagen und begriffe erläutert werden, dann nochma nen bereich für jeden char wo gute pokes und anti airs erklärt werden und dann noch challenge mode mit grösstenteils sinnvollen combos und bread n butters, nice auf jeden fall, das online niveau ist auch viel viel höher als bei sagat fighter 4, so gut wie jeder kann die standard BnBs und setzt die richtigen pokes und pressure mittel ein, das man trainieren kann während man online wartet ist auch sehr nice, das hab ich mich schon vor jahren gefragt, warum macht nie ma einer nen online mode wo man trainieren kann während man wartet und bei BBCS wurde es endlich ma gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das man trainieren kann während man online wartet ist auch sehr nice

Wie geht das denn? Meinst du, dass man auf Anfrage steht während man trainiert? Coole Sache auf jeden Fall.

Irre ich mich oder hat man Noel übelst kastriert? Allein dass der 2D nicht mehr Overhead trifft ist für ihr Mixup ziemlich besch******. Trotzdem ist sie mir immer noch sehr sympathisch. Ich kann mir nicht helfen, aber Tager wird wohl auch näher angeschaut. Irgendwie ist mir jeder sympatisch der "Bustaaaaaaa" am Ende seines Supers brüllt :D

So, der Papa ist dann mal weg. Seid schön brav und streitet nicht :biggrin5:

Hab mir mal Blazblue für die PSP mitgenommen, da kann ich am Strand von Bali paar BnBs üben :biggrin5:

Wird wohl mit dem krüppeligen D-Pad der PSP wohl eher n Krampf (im wahrsten Sinne des Wortes), aber ich denk, wenn ich wieder komme gehen hier einige sowieso ab wie Sau.

Hab in 2 Wochen dann wieder etwas mehr Zeit. Falls ich ansatzweise konkurrenzfähig bin, geht da was.

In diesem Sinne, Adios Amigos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne, Adios Amigos!!

Adios sagt man wenn man nicht mehr zurückkommt ;)

Ja man kann in BB online in der lobby solange trainieren wie man noch keinen gegner hat, stells dir wie bei SF4 vor wo man arcade zocken kann bis ein online spieler kommt, dasselbe halt mim practise mode...

Kommt halt drauf an was fürne PSP du hast, die 2000er und die 3000er haben n annehmbares steuerkreuz, bei der ersten 1000er generation is das digipad was diagonale betrifft müll, das sollte man in jedem fall modden und das digipad der PSP GO kannste für jede art von beatem ups so und so komplett knicken:biggrin5:

Arc system works beatem ups mit steuerkreuz spielen is eh sone sache die nich unbedingt effektiv is, aber für zwischendurch machts schon sinn, ich hab damals immer guilty gear auf psp gezockt und mit paar fingerverrenkungen auch paar false roman cancels (1 framer) in combos irgendwie hingekriegt lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...