Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl als ist dieser Score Attack noch härter als der in CT. Fast alles was im Vorgänger ging geht hier überhaupt nicht mehr.

Bei Unlimited Hakumen gescheitert. Keine Sonne gesehen. Weder mit den Projektilen noch mit dem Ice Car noch mit den Griffen.

Ich hatte es eigtl. immer so gemacht das ich 6-7 mal nacheinander greife. Das ging super. Hier funzt es nicht mehr. Einmal greifen ja...danach nicht.

Und bezüglich der Challanges...ich schaff ja nicht mal die dritte von Taokaka...ich krieg nie 100 zusammen. Geschweige denn alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja... du kannst auch kommen wenn du bock hast, kostet für jeden (egal wie lang er bleibt und egal ob er turnier oder nur casual zocken will) 15€ eintritt und wenn man am turnier teilnehmen will 10€ extra (SSF4 oder BlazBlue CS)

Wenn du intresse hast kuck ma bei HE im meeting bereich, da steht alles was man wissen muss (adresse usw)

Wär cool wenn du vorbeischaust:biggrin5:

Ohje, beim besten Willen hab ich dazu grad gar KEINE Zeit. Sorry...

@Fury: jaja, Top Tier mainen ;) Ist schon ne coole Sau.

Bin mal gespannt auf wem ich hängen bleib...

Ich werd bei CS es wohl mal umgekehrt machen als sonst. Ich glaub ich mach erst Trophies (bes. Arcade und Story), danach Challenges und dann erst online. So lern ich vielleicht die Chars mal besser kennen als in CT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Setup von Bang *g*

Vor allem hoffe ich dass die Fatal Counter ein Gewinn sind, ging schon immer sehr gut mit ihm einen gegnerischen Schlag in die Leere laufen zu lassen und auf einmal aus dem Nichts via Drop-kick in den Rücken des Gegners zu springen :)

Schade dass es keine Easy-Kombos mehr gibt und dieser durch einen Anfängermodus ersetzt worden ist.... :skep:

Weiss nicht ob das noch Spass macht, anderseits habe ich mir ja im Vorgänger die Moves so schon beigebracht, dann werd ich das Teil eh net brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy-Mode ist halt in dem Fall dämlich, weil alles woanders liegt. Da kommt man sehr schnell durcheinander. Im Easy-Mode bin ich zumindest erst an Unlimited Hakumen im Score gescheitert. Kein Land gesehen.

an einem unlimited Character zu scheitern ist das normalste der Welt, zumindest sind die Kämpfe heftig und alleine deswegen schon geil anzusehen, alleine bei unlimited Rachael ging schon bei CT die Post ab.

Will aber anmerken dass ich nie den Score Attack geschafft habe bei CT wegen unlimited Ragna.

von den ganzen schwierigen Umständen dieses Kampfes abgesehen ging es mir mächtig auf den Senkel dass er mit seinem Special viel zu oft unberechtigt getroffen hat :dozey:

dann trifft er manchmal den pixel meines grossen zehs während ich eigentlich zu meiner Rettung gesprungen bin oder mein Schildblock wurde nicht gewertet, diese berühmten Hassmomente halt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakumen ist in dem Fall fies, weil er mitunter die meisten HP hat und eine riesige Range. Wenn du da in ner Kombo von ihm bist kannste es eh fast immer vergessen. Will Barrier Burst nie riskieren, weil man dann eh weg ist. Das ja das Schwere.

Irgendwie scheint bei mir aber der Tipp, dass man eine Runde einstellen soll nicht zu klappen. Ich hab in den Optionen eine eingestellt muss aber dennoch über Best of 3 gewinnen. :emot-what:

Oder ich war wie zu oft zu dämlich, dass es doch irgendwie so funktioniert.

Hakumen ist ja nur der Erste. Danach kommen ja noch Ragna, Rachel und Hazama und wo ich die Palette von Hazama gesehen habe - ja, Shino hatte Recht. Der is freaky aber sowas von mit seinem Enterhaken wo er gleich wieder vor dir steht weil er sich an dich heranzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mir noch überlegen wie ich die tasten belege...

rapid cancel auf ABC ist ja ne katastrophe aufm pad ;P

bei CT konnte man sich noch gut durchmogeln CS lässt das nicht zu (alleine schon wegen der Trials...)

hätte gestern beinahe mein pad zerlegt als ich im tutorial ne halbe stunde für die Revolver+Hellfang+Rapid+Revolver+Hellfang+Followup Combo gebraucht hab ;P

und bevor wer flamt ja ich bin unglaublich schlecht in BeUs ;P trotzdem mag ich sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, haste da auch solange gesessen? ^^ Biste nicht allein.

Ich habs mir den Rapid auf R1 gelegt. Ging massiv besser. Das Problem war, dass die Combo nur wirkt, wenn Bang nicht blockt. Aber der tuts im Tut, keine Ahnung warum. ^^ Mindestens mal 100 mal probiert und die Combo abgebetet bis man sie schon im Schlaf kann. Nervt schon etwas. ^^

Und hast du dir mal n Frame zu lange Zeit gelassen für die Combo zählt sie auch schon nicht mehr, weil der Counter verschwindet. :skep:

Deswegen schaffe ich auch nur bisher die ersten 2 Trials von jedem Char. Das macht 28 - und ich brauch 100 ggf. alle. ICh weiß jetzt schon, dass ich das nicht schaffe.

Hallo, meine Finger sind keine Roboter. ^^

Bringt mir absolut nix, wenn ich die Combo abspielen kann, wenn sie schon 30-40 Positionen hat. Kann ich mir nie im Leben merken und aufschreiben ist auch sinnfrei. Blatt - TV - Blatt - TV und dann noch die Finger dazu. Never. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt aber auch irgendwie wie ne gute Gelgenheit seinen eigenen Skill zu verbessern, wobei ich das Problem mit, meine Finger sind keine Roboter sehr gut kenne...

es ist allerdings ein sehr unliebsamer Gedanke soviel Zeit in Combochallenges zu investieren wobei das wohl in diesem genre sehr normal ist. jeder gute Spieler verbringt ja an und für sich stunden mit seinem lieblingschara..

wohlgemerkt mit seinem Lieblingschara.... Profi bei allen Charakteren ist ne völlig andere Sache....

Blazblue war in dem Sinne doof da ich nie richtig ein Feeling dafür entwickeln konnte oder ich resp. nie verstand wieso er meine zweimal 236236 eingabe nicht richtig gewertet hat.

der interpretiert mir dann einfach ein 226236 rein und dann waren gute Kombos bei mir halt ne Zufallssache.... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja das Problem. Diese Trial-Combos. Ein Normalo kann die niemals in einem Match landen. Das ist unmöglich. Daher auch für mich. So sehr ich Taokaka auch mag aber ihre Combos sind zu fast 100% Air-Combos. Und in der Luft bin ich noch schlechter als auf dem Boden. ^^

100 Challanges für die Silber sind schon hart für mich. Könnte für mich persönlich auch ne Gold sein. Alle 150 (wenn es wirklich stimmt) wären für mich Quadruple-Platin.

Von daher bin ich schonmal einer derer, die Platin nicht kriegen. Das wollte doch OCV so. :biggrin5:

Es wrid wohl am Ende nur an 2 Trophies schweitern. Die Challenges und die Gallerie vervollständigen, wenn man wirklich alle 150 Challenges braucht.

Für 100 muss man ja im Durchschnitt 6,66 mit jedem schaffen. Ich komm ja nit mal über die zweite hinaus. Eigentlich peinlich.^^ Und dabei sind die ersten 2 nur alle Standard-Button Combos sowie die DD wie der AH. Praktisch was jeder Furz kann. ^^

Ist halt so das Combo 10 die Combo 9 ist nur mit mehr Moves. Und so setzt sich das (bin ich der Meinung) fort. Und schaffst du eine nicht, schaffst du die nächste mit noch mehr Moves bestimmt auch nit.

Teufelskreis. Es macht aber dennoch Fun. So ist es ja nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie scheint bei mir aber der Tipp, dass man eine Runde einstellen soll nicht zu klappen. Ich hab in den Optionen eine eingestellt muss aber dennoch über Best of 3 gewinnen. :emot-what:

Du sollst die eine Runde nur einstellen, damit du gegen den Player 2 (wenn du kurz vor der Niederlage auf Start des 2. Controllers drückst) nur EINE Runde statt zwei gewinnen musst...das geht eben nen Tick schneller.

@OCV: so langsam krieg ich echt die Krise hier. f****** axelmusic :banghead:

Kann ja nicht sein, dass alles anderen das schon seit Ewigkeiten zocken. Ich hab die Versendebestätigung am 28.7. bekommen. So ein Dreck...wenn das am WE nicht da ist, kotz ich. Das ist das letzte WE, was ich Zeit hab.

Am dem WE danach bin ich 2 Wochen auf Bali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist, weil OCV und ich unsere BB noch nicht haben :biggrin5::biggrin5:

Das ist echt so lachhaft. Letztes WE, wo ich Zeit hab. Das Spiel ist einfach immer noch nicht da. Das ist der Hammer. Hätt ich das vorher gewusst, dass es echt sooo lange dauert, hätt ich es mir noch woanders bestelllt und dann eines verkauft :(

Ich bin dann also so ungefähr Anfang September (!!!!) am Start. Danke axelmusic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...