Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earthworm Jim HD


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich von rechts mit der Peitsche an das Seil über den Kristall schwingen und dich von dort aus auf den Kristall fallen lassen. Anschließend gehst du in die entgegengesetzte Richtung in die sich der Kristall dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich von rechts mit der Peitsche an das Seil über den Kristall schwingen und dich von dort aus auf den Kristall fallen lassen. Anschließend gehst du in die entgegengesetzte Richtung in die sich der Kristall dreht.

Ah Super , Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin grad im Level "Level 5" oder das danach; weiß ich grad nicht genau. Jedenfalls läuft mir da ständig ein Hund hinterher - wie krieg ich den denn dazu, dass der mich in Ruhe lässt?

du mußt den hund mit peitschenhieben über die löcher befördern da du ihn nach hause bringen mußt. das level ist ma sauschwer.

derjenige der das game im originalmode packt ohne zu sterben bekommt von mir den titel gott verliehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mußt den hund mit peitschenhieben über die löcher befördern da du ihn nach hause bringen mußt. das level ist ma sauschwer.

derjenige der das game im originalmode packt ohne zu sterben bekommt von mir den titel gott verliehen :biggrin5:

Oh man, das ist ja nen blödes Level. Danke für die Hilfe, doch das Level heb ich mir wohl für morgen auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gold_header.png

71186065.pngDer Regenwurm stirbt nie

Beende den Einzelspielermodus auf dem Niveau Original in einem Durchgang, ohne Leben zu verlieren.

Man muss das Niveau 'Original' wählen, welche der originalen Schwierigkeit aus dem Klassiker entspricht, und damit das gesamte Spiel in einem Durchgang absolvieren, ohne zu sterben. Da es hierfür keine Zeitbegrenzung gibt, sollte man die Level in Ruhe mit sorgfalt spielen.

Der Einzelspielermodus besteht aus insgesamt 16 Leveln, inklusive der Verfolgungsrennen.

:stunned: Jap, das halt ich für ´ne lumpige Gold-Trophy für viel zu schwer. :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...