Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein neues kostüm ^^


dannyy_33

Recommended Posts

hy ^^

ich habe seid gestern im online modos ein paarr spieler gesehen die ein neues kostüm haben :/

die kontten sich in datenposten verwandeln und sie wurden als datenposten auf der karte gekenzeichnet .

einer aus meiner fgreundes liste hat es auch ! er hat gesagt das er das kostüm per mail bekommen hat ?

hir meine frage weiß einer den genauen weg wie man das bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der "Stationsvorsteher" hat nur eine Geste. Damit verwandelt er sich in einen Datenposten. Drückt man in diesem Zustand noch START + HOCH/RUNTER dann kann man den Datenposten auch heben und senken.

Vebründete können ihn auch aktivieren und man selbst wird auf dem Radar als Datenposten agezeigt, nur die Nummer fehlt aber unter dme Posten, was ihn als Fälschung enttarnt (und wer sich an idiotischen Positionen tarnt, sowieso xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...