Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an MC.LA


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich nervt des asi wenn ich ein crash gemacht habe dann dauert des immer ne ewigkeit bis er mal aufgehört hat sich zu drehen dann überschlägt der sich noch und dann kannste wieder fahren

und dann noch wenn schnell bist kannst du dein fahrzeug einfach ned gescheit kontrolieren in der kurve schlägst dich einfach nur raus

das einzige mit dem ich fahre kann ist mim bike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nie probleme gehabt bei mir hab ich alles immer gut hinbekommen die rennen und das fahren

Dann bist du noch recht weit am Anfang wie ich denke.

Mit der fahrphysik etc hatte ich absolut keine Probleme, was mich absolut ankotzte waren die anderen Wagen auf den Rennstrecken... bin so oft in welche hineingerast und musste x-mal wieder von vorn das Rennen starten.

Am Anfang ist es nicht schlimm wenn mann einen Unfall baut da man die Gegner noch recht locker einholen kann, nur später...

Ein Crash -> Neustart! - Das pisste mich vorallem extrem an wo ich die Rennen mit dem Bike machen musste... das war echt das schlimmste.

Ein Wagen geküsst und meistens kurz vor schluss... der Gamepas flog x mal durchs Zimmer.

Das härteste war beim Champion... 5min rennen... auf der Ziel geraden... kurz vor dem Ziel war ne Kreuzung... da fuhr son drecks, silberner Wagen drüber und ich raste voll rein... das Rennen war gelaufen.:mad1:

Ansonnsten störte mich eigentlich weiter nichts dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es mit den Goal Attacks genauso .. mir fehlt nur noch die eine bis zur platin ... -.- . Leute da denkt man whoa noch eine dann endlich mal platin , da fährt man mal so 10-15 rennen und zählt nach 1,2,3,4.....(da denkt man sich das geht ja noch) ....47,48,49,50,51 (das frustriert einen , weil man bestimmt noch was anderes machen will an dem tag). Und der verkehr :S , naja gut , ich ramme zwar keine autos mehr aber das nervt trotzdem voll bei den goalattacks !

aber das mit den goalattacks is auch das einzige manko an MCLA , insg. ein sehr gelungenes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mich an diesem spiel nervt sind die gegner weil sie bei mir einfach nur perfekt fahren und dazu bei der A-klasse schneller sind als ich obwohl ich mit dem schnellsten bike vollgetuned ohne fehler fahre dann denkt man ok dann probier ich mal das selbe wie die gegner und was is ich bin noch langsamer .... hmm da kann doch was nich stimmen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört, wenn ich in einem Rennen vom Motorrad fliege, ich direkt vor eine Mauer respawnt werde, so dass ich grundsätzlich erstmal kurz rückwärts fahren muss. Ansonsten ein cooles Game, aber manchmal etwas zu schwer...

Du sprichst mir aus der Seele, ich habe immer das Glück, genau vor das Auto respawnt zu werden, was ich zuvor gerammt habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, das ich damals nen Ken Block Evo IX online gestellt hab, aber zum verkauf, damit ich kohle mache.. Hab mit dem gute 40 Mio Gemacht.. nur ich hab halt damals total vergessen, das dann jedes kiddy den als eigenen wagen reinstellt..seitdem stell ich keine verkäuflichen autos mehr rein.. Nur einer meiner freunde hat alle meine autos, weil ich auf seiner PS3 ein memory backup erstellt hab, fahren online oft mit den selben, epischen wagen rum und werden immer gefragt wer sie gemacht hat.. :) Bastel gerne an autos, nur leider ist die garage voll mit 10.0 / 10.0 Wagen..

Finds scheisse, das man sich nicht mehr garagenplätze kaufen kann..ich hab soo sau viel kohle und weiss net wohin damit weil am ende alles umsonst is.-.-

Achja, falls ihr online rennen gewinnen müsst bzw flags holen müsst, empfiehle ich echt den Evo IX.. ist seit 5 jahren mein lieblingswagen in real und games und hat mich noch nie enttäuscht.. Kommt einer auf super-cool mit nem bike und fahne vorbei, stellste dich quer und der biker leckt erstmal 30 meter den asphalt auf.. will er dich hitten, machste nen 180° und winkst schön in den rückspiegel..und nicht das lachen vergessen wenn die coole socke mit 300 frontal eine mauer knutscht!

Hab in meiner garage 10 Versch. Evo IX'er.. :) Bester wagen find ich, der Saleen ist auch ganz ok, nur ist die kurvenlage total unrealistisch bei dem.. der rutscht ja 0%, ist ja fast so, als würde er sich am boden festsaugen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...