Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an MC.LA


BasSsFreAK

Recommended Posts

mal ganz im ernst aber das spiel ist sowas von unfertig rausgekommen das ist unglaublich wie dumm das Teil ist.

Hochleistungsrennmaschine die in allem viel besser ist verliert gegen autos die nicht mal im ansatz die selben Leistungen bringen - da kann doch was nicht stimmen.. und ja ich fahre im vergleich viel schneller und besser als die KI aber verliere trotzdem weil sachen passieren die ich noch in keinem anderen Rennspiel erlebt habe - vorallem starte ich die rennen mit dem Motorrad habe ich auf einmal nur gegner mit Labos und S 7 vor mir die schneller beschleunigen, höhere Geschwindigkeit haben und und und mache ich das selbe mit einem Auto fahre ich dann nur gegen Evo´s usw. irgendwas stimmt doch bei dem Spiel nicht das hat soviele Fehler das kann ich ja fast nicht glauben.. das ist doch Rockstar (ich dachte die können nur richtig gut) aber hier muss ich echt mal sagen das viele dieser Trophyjäger Games deutlich besser verarbeitet sind als das hier und vorallem fehlerfrei:-(

Was gibts da noch alles Grafikausetzer ohne Ende die KArte baut sich teilweise erst nach und nach auf.. gegner! rammen mich und dann kommt ein spruch "my car" als wenn ich das war.

Oder ich ramme autos bleibe hängen und dann geht das Flummispiel los man schleudert von eiem Ziel zum anderen.. passiert das dem Gegner was selten ist fahren die einfach so weiter als wenn nix wäre.. ich raffs nicht

Klar kann man da mit Burnout etwas schneller wieder rauskommen.. aber man kann sich auch richtig übel an einer laterne, Mauer usw. festfahren das man gleich neustart machen kann

Auch toll man liegt gut im rennen kann quasi gewinnen und dann fährt natürlich ganz zufällig ein anderes auto in einen rein oder spawnt vor mir.

Die Polizei nervt auch ohne Ende da hat man schon das üble Überfahrzeug und die holen einen trotzdem ein?

UNd richtig dumm find ich auch diesen dreck mit dem Sidekick das ding nervt einfach nur das geht alle Paar sekunden auf und dann kommt wieder dummes Zeug was jeder schon millionen mal gehört hat.

Genauso wie die Tatsache das in dem SPiel ein Abzählprinzip läuft es ist immer genau vorhersehbar wann was passiert und dann kann man trozdem nix machen oder rennenserien die wenn man nicht das erste und besser 2 gewinnt kann man gleich komplett neustarten.

Auch die Steuerung ist einfach nur scheisse.

Die story ist soweiso scheisse, das auf cool gemachte Amiverhalten und die blöden sprüche mag ich auch nicht.. alles in allem ein richtiges dreckspiel was man damals ja nur als Konkurrenz gegen Burnout Paradise auf den MArkt brachte - allerdings wischt das EA spiel mit diesem hier den Boden da sind welten zwischen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ne Pussy aber in den 23 Jahren wo ich jetzt zocke gibt es nur eine Handvoll spiele die so viel kritkpunkte bei eigentlich guter Qualität vorweisen.

Für mich einzig Positive am Spiel das Optische Tunen der Autos und die Musik die doch ganz gut gewählt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt noch: wenn ich hinter meinen gegner fahre und kurz davor bin ihn zu überholen baut der einen Unfall, das gerammte Auto fliegt ganz zufällig genau vor mein Motorrad und ich kann nicht mehr ausweichen und das Rennen ist verloren weil es wieder so lange dauert bis ich wieder auf dem Motorrad sitze und weiter fahren kann!!!

Hätte ich gewust das Midnightclub LA so sch**** ist hätte ich es mir nie geholt!

Ich mach nur noch die platintrophäe das fliegt das Spiel raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz im ernst aber das spiel ist sowas von unfertig rausgekommen das ist unglaublich wie dumm das Teil ist.

Hochleistungsrennmaschine die in allem viel besser ist verliert gegen autos die nicht mal im ansatz die selben Leistungen bringen - da kann doch was nicht stimmen.. und ja ich fahre im vergleich viel schneller und besser als die KI aber verliere trotzdem weil sachen passieren die ich noch in keinem anderen Rennspiel erlebt habe - vorallem starte ich die rennen mit dem Motorrad habe ich auf einmal nur gegner mit Labos und S 7 vor mir die schneller beschleunigen, höhere Geschwindigkeit haben und und und mache ich das selbe mit einem Auto fahre ich dann nur gegen Evo´s usw. irgendwas stimmt doch bei dem Spiel nicht das hat soviele Fehler das kann ich ja fast nicht glauben.. das ist doch Rockstar (ich dachte die können nur richtig gut) aber hier muss ich echt mal sagen das viele dieser Trophyjäger Games deutlich besser verarbeitet sind als das hier und vorallem fehlerfrei:-(

Was gibts da noch alles Grafikausetzer ohne Ende die KArte baut sich teilweise erst nach und nach auf.. gegner! rammen mich und dann kommt ein spruch "my car" als wenn ich das war.

Oder ich ramme autos bleibe hängen und dann geht das Flummispiel los man schleudert von eiem Ziel zum anderen.. passiert das dem Gegner was selten ist fahren die einfach so weiter als wenn nix wäre.. ich raffs nicht

Klar kann man da mit Burnout etwas schneller wieder rauskommen.. aber man kann sich auch richtig übel an einer laterne, Mauer usw. festfahren das man gleich neustart machen kann

Auch toll man liegt gut im rennen kann quasi gewinnen und dann fährt natürlich ganz zufällig ein anderes auto in einen rein oder spawnt vor mir.

Die Polizei nervt auch ohne Ende da hat man schon das üble Überfahrzeug und die holen einen trotzdem ein?

UNd richtig dumm find ich auch diesen dreck mit dem Sidekick das ding nervt einfach nur das geht alle Paar sekunden auf und dann kommt wieder dummes Zeug was jeder schon millionen mal gehört hat.

Genauso wie die Tatsache das in dem SPiel ein Abzählprinzip läuft es ist immer genau vorhersehbar wann was passiert und dann kann man trozdem nix machen oder rennenserien die wenn man nicht das erste und besser 2 gewinnt kann man gleich komplett neustarten.

Auch die Steuerung ist einfach nur scheisse.

Die story ist soweiso scheisse, das auf cool gemachte Amiverhalten und die blöden sprüche mag ich auch nicht.. alles in allem ein richtiges dreckspiel was man damals ja nur als Konkurrenz gegen Burnout Paradise auf den MArkt brachte - allerdings wischt das EA spiel mit diesem hier den Boden da sind welten zwischen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ne Pussy aber in den 23 Jahren wo ich jetzt zocke gibt es nur eine Handvoll spiele die so viel kritkpunkte bei eigentlich guter Qualität vorweisen.

Für mich einzig Positive am Spiel das Optische Tunen der Autos und die Musik die doch ganz gut gewählt ist

Du hast aber wirklich jeden kritischen Punkt gefunden, den es in diesem Spiel gibt:biggrin5: Als wenn ich ehrloch bin, war ich froh, dass ich das nur von einem Freund ausgeliehen habe. Ich dachte mir awuch: Hey, Rockstar, was kann man da bitte schön falschmachen:facepalm: Dieses Spiel hat mich eines besseren belehrt, wenn ch ehrlich bin. Bin vollkommen deiner Meinung, und wenn ich ehrlich bin scheiß ich dann auch die Trophies:dozey: So was kann man sich ja nich antuen ohne etwas kaputtzuschlagen(vllt sogar das Spiel selber). Rockstar sollte solche Spiele lieber die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch und ich weiß auch noch nicht wei lange ich das spiel noch zocken werde.. das hat einfach viel mehr negative als Positive Punkte und da ja hier 95% das gleiche sagen liege ich eindeutig richtig..

Man brauch ja nur mal auf den Renneditor Modus gehen und welches Spiel sieht/hat man dann wenn keine anderen Autos rumfahren? Ganz genau dann ist es GTA nix anderes und das finde ich mal so richtig armseelig wie leicht man ein solches Spiel durchschauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal die alten Teile auf der PS2 gespielt?

Das war es ungefähr auch so, also wusste man schon ein wenig was auf einen zukommt! Da gab es auch elendigen Verkehr, der einem nach 2 perfekten Runden in der letzten Kurve den Sieg gekostet hat!

Die Gegner waren auch schon recht hart an manchen Stellen, nur an die Polizei kann ich mich leider nicht mehr erinnern!

Und ausserdem, wenn man sich bei der SP-Karriere mal an Spiel gewöhnt hat, waren die Rennen kein wirkliches Problem mehr! Da ist man dann ja meistens nur noch von Sieg zu Sieg gefahren und ab und an musste man mal ein Spiel neustarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob Edit oder nicht die Neustarts nerven aber ohne Ende wenn das Spiel den wenigstens gut wäre würde es verhindern das dumme scheisse im Spielverlauf passiert.. tut es nicht deswegen ist es einfach arm.. ach ja und ich stehe voll zu dem jammern da die teile auf der PS 2 nicht so dämmlich/unfair waren und Polizei? lächerlich.

ganz ernsthaft das Spiel übertreibt einfach in jeder hinsicht mit schwachsinn.. das musste ich grade so blöde einsatzrennen fahren wo ich Kohle setzen muss.. ich stell extra auf ganz leicht damit auch ja kein dummer zufall mir schadet mein Auto ein Mitsubishi Evo so und was passiert mein gegner der eigemtlich auf grün schwächer wie ich sein sollte kommt immer näher und näher und zieh dann auch noch an mir vorbei als wenn das ein ferrari wäre - ich hab so die genug von dem Spiel man wird am Stück nur verascht ich bring das eventuell auf 50% und dann schmeiss ich das in die ecke.. das ist mir doch echt zuviel Schwachsinn.. (erinnert mich an TombRaider Underworld was genauso viele Macken hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir angesprochene, war für mich damals der Grund das Spiel erstmal wieder im Regal verschwinden zu lassen. Da dann aber gerade Flaute am Spielemarkt war, habe ich es doch nochmal herausgekrammt und mich damit meh beschäftigt.

Warum du solche Probleme mit grünen Gegnern hast, ist mir sowieso schleierhaft, die habe ich immer mit 20 Sekunden Vorsprung besiegt! Selbst Einsatzrennen mit hohem Einsatz (Rot) waren jetzt nicht wirklich ein Problem, wenn man nicht gerade gegen eine Wand fährt!

Ich weiss ja nicht wie lange du schon spielst und wie du so fährst, aber gerade mit Handbremse kommt man super um die Kurven und hängt die Gegner ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise müsste es ja genaus sein wie du sagst da ich mit den leistungen deutlich überlegen wäre - aber was macht das spiel setzt mir auf Grün gegner vor die ich vorher nicht bekomen hätte.

Das geht mir so auf die nerven wirklich die ziehen aus dem Stand erstmal kilometer davon - noch nie hab ich ein solch unfaires spiel gezockt da passt ja überhaupt nix.

Da denkt man geil jetzt müsste da alles machbar sein und man ist schön am fahren, hat eben den abstand von 15 sekunden bremst kurz mal ab wenn wieder ein Auto vor eiem respawnt und was ist dann los dann werden die gegner einfach per schnellauswahl direkt hinter mich gesetzt.. also nein sowas geht einfach nicht oder ich lande auf dem Dach und es dauert bis es weiter geht.. der Gegner landet auf dem Dach und fährt sofort aus dem Stand weiter als wenn nix wäre.. dumme scheisse ist das

ach ja und was mein könne beim fahren angeht damit hier nicht erst sprüche von wegen "ja ich kann halt voll gut fahren usw. kommen" ist halt nur übung blabla.. das ist einfach nicht wahr das spiel hat nix mit können sonder nur mit Glück und dem richtigen Punkt beim zufallsprinzip zutun..und es kann einfach nicht sein das mir auf sehr leicht dinger vorgetzt werden die in allem angeblich beser sind als wie ich mit meinem Bike im echten leben wäre das niemals so Bike kilometer weg.. auto steht noch und nicht andersrum.

Und wo ich schon dabei bin ich kann noch so gut schnell fahren es sind nicht meine fehler die dafür sorgen das ich es nicht schaffe sondern immer die anderen die strasse ist zb. komplett leer dann ´hab ich schon paar mal gesehen wie da ein Auto eifnach so stand und als er mich dann sah gibt der Voll gas und ballert mich vom der MAschine - so und dann erklär mir doch mal bitte was das dann noch mit können zutun hat wenn die engine des spiels solche behinderten sahen abzieht oder ich krieg was ab komm nicht weiter, hänge fest usw. usw. aber passiert das den anderen fahren die durch unsichtbare wände und autos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Auto hast du den immer gefahren, dass dir alle davon ziehen?

Ich hatte sehr sehr lange den Nissan, den man ganz am Anfang auswählen kann, gefahren und erst wegen dem South Central Car Pack mal auf den Audi S5 gewechselt!

Aber so wie du schreibst, klingt das alles schon sehr seltsam mit den Gegnern :skep: Und wie ich angefangen habe zu spielen, hat man in mehreren Foren gelesen, dass es zu beginn recht schwer ist und dann später leichter wird! Wie weit bist du den momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse es wenn man mit einem motorrad fährt und in ein ander4es auto rein fährt-.-

und das die champions am anfang nich so schnell kommen

edit fury bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte darauf mehr aufpassen und vermeiden

auch in Bezug auf einzeiler, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich lange mit dem Ford GT gefahren...hab den sofort gekauft, als ich genug Geld hatte und den dann auch immer getuned...war sehr fair mit dem Auto.

Später bin ich dann nur noch mit dem besten/teuersten Motorrad gefahren. Da kann die KI nicht mithalten...immer mit Vollgas fahren und dann mit Handbremse in die Kurve (ist fast wie ein Drift dann)...Auf den Geraden immer Boost reinhauen und ab und zu die Power-Ups benutzen (wobei ich das kaum musste)....

Die ganzen Fehler und Kritikpunkte gab es bei mir auch...aber mit dem Motorrad war das Spiel dann doch sehr leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Auto hast du den immer gefahren, dass dir alle davon ziehen?

Ich hatte sehr sehr lange den Nissan, den man ganz am Anfang auswählen kann, gefahren und erst wegen dem South Central Car Pack mal auf den Audi S5 gewechselt!

Aber so wie du schreibst, klingt das alles schon sehr seltsam mit den Gegnern :skep: Und wie ich angefangen habe zu spielen, hat man in mehreren Foren gelesen, dass es zu beginn recht schwer ist und dann später leichter wird! Wie weit bist du den momentan?

Den NIssan hab ich nur zu beginn für eine menge rennen die machbar waren genutzt danach und jetzt wo es machbar ist 69Camaro RS SS und zwar aufgetuned bis zum Anschlag.. handling ist mit dem aber nur gegen Muscelcars/sehr leichte gegner zu machen, Hauptfahrzeug war/ist danach als ich ihn mir kaufte 99 Eclipes GSX aufgetuned der ist recht gut aber nicht ausreichend für B level Rennen - und ich bin bei 50% also noch nicht soweit.

Kohle für anderes Auto könnte ich schnell beschaffen sollte dann aber auch das Geld wert sein:biggrin5: bzw. gestern war ich auf 1,1 Mio heute wieder bei 660K watt soll das den?und rennen die erledigt waren muss ich nochmal machen - dachte das Spiel speichert sobald man aus der Werkstatt kommt von selbst wenn es das anzeigt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt auf, dass ich jetzt die ganze Story + Alle Goal Attacks nochmal machen darf, weil die Gold Trophy ,,Wahre Hingabe'' bei mir nicht erschienen ist.:cry2:

Hab momentan 78% der Story... allerdings hat sich der scheiss Mechaniker noch nicht bei mir gemeldet... hab die normale Version des Spiels und mir den SC Mapabschnitt aus dem Store geladen...

Muss ich mir für die Trophys extra das Premium pack holen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan 78% der Story... allerdings hat sich der scheiss Mechaniker noch nicht bei mir gemeldet... hab die normale Version des Spiels und mir den SC Mapabschnitt aus dem Store geladen...

Muss ich mir für die Trophys extra das Premium pack holen?!

Ja, das musst du wohl oder übel tun, wenn du dir die South Central Trophies aneignen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...