Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an MC.LA


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich nur anschliessen, diese beschissenen autos die aus dem nichts auftauchen...und am besten genau vor dem ziel sodass man wegen dem crash 2ter wird, DAS NERVT TOTAL!!!!!

bei den bullen einfach während der verfolgungsjagd die cheats aktivieren, dann kommt man recht schnell davon. und wenn es dann "Polizei sucht" heisst einfach wieder alles deaktivieren, dann bekommt man trotzdem die rep...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, mal ne frage - und zwar ist es bei euch auch so, dass sich die grafikdetails viel zu langsam aufbauen wenn man mit dem moped full speed fährt?? also ich kann dann nicht mal erkennen ob ich grad auf ner geteerten strasse oder auf nem feldweg fahr....wer macht den sowas?! gameplay schneller als grafikaufbau...

oder wenn man mit dem moped full speed in ne kurve geht, rausgetrieben wird und leicht in die mauer crasht (also ohne unfall) dann werd ich voll oft von der mauer verschluckt und muss dann das rennen neu starten, weil ich da dann nicht mehr raus komm...man schwebt dann sozusagen in nem haufen pixel...

...und bis heute gibts kein update was die bugs fixt, eigentlich ne unverschämtheit!

und warum es keine porsche oder bmw gibt, oder nur 2 suvs versteh ich auch nicht - hauptsache cadillac xlrv, so ne kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt echt nur ne kleine Auswahl an Autos/Automarken, auch wenn ich persönlich Porsche und BMW nicht vermisse....

Dass ich "verschluckt" werden, ist mir nich nicht passiert, dass die Welt bzw. die Texturen zu langsam laden, kommt bei mir auch vor...Auch mit Autos...

Die "Hitboxen" scheinen teilweise auch verschoben zu sein oder zumindest nicht sehr genau....wenn ich eng an Autos vorbeifahre, boxe ich manchmal trotzdem dagegen....

Zum Glück hab ich "bald" Platin...

Was auch noch schlimm ist: Das Spiel macht süchtig! Ich hasse es teilweise richtig, aber dann macht es doch wieder total Spaß...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache! ich schmeiss fast jedesmal den controller ins eck - kurz bevor ich neustart wähl...lol...naja, is halt trotz der paar unzulänglichkeiten n echt cooles spiel. ich liebe es bei sonnenuntergang über die route 47 zu cruisen...und wenn man langsam fährt is die grafik auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats jetzt echt den Höhepunkt an Hass auf das Spiel erreicht.

Ich wollte online die Trophy machen, bei der man 80km auf 2 Rädern fahren muss und nachdem ich schon recht weit war, hatte ich einen freeze. Dies war offline schon öfter der Fall, aber online noch nie.

Und das andere wär, dass ich heute Ranglistenrennen fahren wollte und es war niemand online. Nach einer halben Stunde wars mir echt zu viel und ich habs abgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt bei MCLA ja vorallem, dass manche Trophies ungeheuer lange dauern! Hab jetzt zum Glück alle Trophies hinter mir:biggrin5: Es fällt mir nur noch der Vielfahrer aber dazu hab ich nie bock:banghead: Brauche noch ca 1000 KM!!!!! Man so ein scheiß:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt kann ich hier auch mitreden.

Was mich im Moment am allermeisten stört ist der Respawnpunkt bei Bikes. Ich fahr Rennen immer mitm Bike da ich glaub das ich da schneller voran komme. Fährt man nach ner Kurve oder so mal frontal gegen ne Mauer ist der Respawnpunkt direkt vor der Mauer.

Heisst also erstmal rückwärts, dann wieder vorwärts in die richtige Richtung. Zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt kann ich hier auch mitreden.

Was mich im Moment am allermeisten stört ist der Respawnpunkt bei Bikes. Ich fahr Rennen immer mitm Bike da ich glaub das ich da schneller voran komme. Fährt man nach ner Kurve oder so mal frontal gegen ne Mauer ist der Respawnpunkt direkt vor der Mauer.

Heisst also erstmal rückwärts, dann wieder vorwärts in die richtige Richtung. Zum Kotzen.

Nicht rückwärts - versuchs mit Handbremse + Gas + links bzw. rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es schon eine ganze Weile nicht mehr angefasst, weil der unausgegorene Schwierigkeitsgrad ja mal wenig Spaß macht. Dieses Telefongeklingel alle paar Minuten mit dem amerikanischen (auf cool getrimmten) Gelaber törnt zudem voll ab. :emot-snoop:

Grafisch und auch vom fahren her ist das Spiel gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find den schwierigkeitsgrad ok, wenn man erstmal das erste bike im spiel hat ist es auf anhieb zu schaffen, mit der ninja sind sogar die rennen auf schwer kein problem mehr

nur was mich stört ist, dass immer die selben tipps übers handy gezeigt werden, immer und immer wieder.. das nervt einfach!

naja und bei stürzt das spiel samt konsole relativ häufig ab..

aber sonst ein klasse spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zockergemeinde ;c)

Da ich ziemlich am Anfang bin, kann ich bei diesen Problemchen nicht mitreden.Hab die Complete Edition erst seit gestern.Aber was mich schon jetzt tierisch an den Eier kratzt, ist diese dämliche Steuerung.

Würde nun zu gerne den Gaspedal auf die R2 Taste verlagern.Nur habe ich noch nicht rausgefunden wie ich das anstellen soll.

Bei den anderen Games geht die Konfiguration ohne Probleme.Bitte sagt mir nicht dass es hier nicht geht. Das ist wohl die Verarsche No.1, Gas auf dem Rechten Stick.

Falls es nicht gehen würde,muss ich mir überlegen ob ich mir diese Frust antun werde.So macht es mir kein Spass.

Ich weiss, viele werden sagen, Gewöhnungssache.Aber an das werde ich mich nicht gewöhnen.

Und bevor jemand meckert, Ich spiele erst seit zwei Stunden und habe das Menü nicht so im Griff.Habe auch keine Option für Konfiguration entdeckt.

Danke für Ihre Antworten

EDIT: Hat sich erledigt ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das spiel seeeeeeehr scheisse

die autos sehen geiler aus als in anderen spielen und die kamera bewegt sich obercool aber bei dem handling kann ich nur kotzen

habs jetzt ganz unten in meinen spielestapel gelegt und werde es wahrscheinlich nur noch zum verkaufen dort rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...