Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an MC.LA


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hääää?sehe ich ganz anders...

und wie bitte schön???????? die klänge bei MC LA kannste knicken,weis nicht ob du mal NFS Underground 2 oder Most Wanted gezockt hast,aber wenn du das ander siehst dann ist das deine meinung,meiner meinung nach sind die klänge schrott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie bitte schön???????? die klänge bei MC LA kannste knicken,weis nicht ob du mal NFS Underground 2 oder Most Wanted gezockt hast,aber wenn du das ander siehst dann ist das deine meinung,meiner meinung nach sind die klänge schrott!!!

Habe ich beides durchgespielt, der Sound von beiden Spielen ist gut, wobei der Turbolader in beiden Fällen ganz klar vorne liegt, der V8/V12 der Musclecars [Viper, Corvette etc.] aber nicht soo richtig gut klingt. Bei MCLA drückt der wesentlich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich beides durchgespielt, der Sound von beiden Spielen ist gut, wobei der Turbolader in beiden Fällen ganz klar vorne liegt, der V8/V12 der Musclecars [Viper, Corvette etc.] aber nicht soo richtig gut klingt. Bei MCLA drückt der wesentlich mehr...

jo stimmt schon aber die klänge bei MC LA find ich irgendwie net so gut aber ansonsten ein geiles game!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dafür hat man lange Zeit kein Geld... :wink:

najaaa geht so :biggrin5:

Also ich erinnere mich, ziemlich in der Mitte der Karriere am "Dub Turnier" teilgenommen zu haben, dort habe ich den Lamborghini Murcielargo gewonnen, welcher bis zum Schluss mein ständiger Wegbegleiter war...

Aber du hast recht, wenn du sagst dass das Autokontingent an der Spitze sehr begrenzt ist.

Edit: "Genug" Wagen ist daher nicht ganz richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaa geht so :biggrin5:

Also ich erinnere mich, ziemlich in der Mitte der Karriere am "Dub Turnier" teilgenommen zu haben, dort habe ich den Lamborghini Murcielargo gewonnen, welcher bis zum Schluss mein ständiger Wegbegleiter war...

Aber du hast recht, wenn du sagst dass das Autokontingent an der Spitze sehr begrenzt ist.

Edit: "Genug" Wagen ist daher nicht ganz richtig...

Man du erinnerst dich aber noch gut daran. Bin grad in der Mitte und ich glaub ich hab das schon auf Schwer gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch gut, Wagen bekommen?

Ja klar. Trotzdem spiel ich mit der voll aufgerüsteten Ninja, weil es einfach leichter ist...

Der Lamborghini Murcielago (wie man ihn richtig schreibt^^) ist zwar schnell, aber das sind die Gegner (dann) auch.

PS: Das ist mein 1000 gezählter Beitrag. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt eigentlich nur eine sache die mich stört und zwar das sich wenn man mit der ninja über speed drauf hat in den kurven man einfach ins leere chrasht weil sich das verkehr auto noch nicht aufgebaut hat ist ganz schön nervig gerade bei GOAL Attack :banghead:

das mit der polizei ist eigentlich ganz leicht wenn man weiss wie^^ ich fahr einfach ne gerade ohne zu craschen und fahr dann einfach irgendwo in eine gasse meistens steht schon das ich gesucht werde und warte ich dann da bis die weg sind ...

aber so find ich das spiel recht cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt das die Polizei ein Problem ist...

Aber es nervt, weil sie einen immer verfolgt

Wenn schon Polizei verfolgung, dann aber bitte wie in Need for Speed mit Sachschaden und so, aber wenn man da nur davon düsen mus wird es langweilig und nervt auch ganz schön :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht´s, wie den meisten hier, am meisten auf die Nerven, dass man andauernd in irgend ein Ziviles Auto knallt und Zack sind die Gegner über alle Berge, so macht das Spiel null Fun und man regt sich echt nur auf!!!

Das Spiel wird jetzt erstmal wieder verscherbelt:biggrin5: Sollen sich andere mit rumnerven, mir is des zu böd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nervt die Polizei. Sie versucht dich immer zu kreuzen. :skep:

2. Die Umgebung rast vorbei. - Sehr realitätsfern. Da kommen die Augen ja nicht mehr mit. Das ist leider in vielen Spielen der Fall. NFS etc..

3. Wenn man in ein Auto crasht kommt man nicht wieder schnell ins Fahrgeschehen. Hätte vl. geholfen wenn man automatisch wieder auf die Strecke und in die richtige Fahrrichtung "gebeamt" worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage, seitdem ich das Spiel habe...

Nach jedem Rennen kommt diese Frage:

"Wollen Sie Ihr Auto vor dem nächsten Rennen reparieren?"

=> WARUM sollte ich das nicht wollen oO?! Ist doch logisch, dass man da "Annehmen" drückt.

Dann die schon erwähnten Punkte stören mich auch....Polizei, aufpoppende "Zivil"-Autos", Crashes kurz vor dem Ziel, Oft ruckelt es....

Manchmal ist die Gegnerstärke für mich auch garnicht verständlich....egal welche Autos die haben, die sind entweder dann VIEL schneller als man selbst, sodass man die Mission später mit einem anderen Auto machen muss oder die sind richtig lahm....

Dann find ichs ein bisschen schade, dass es keine "Zivil"-Motorräder gibt...schließelich kann man ja selbst Bikes nehmen und die KI-Gegner auch...und im echten Leben fährt ja auch hin- und wieder einer mit m Motorrad durch die Gegend xD

Naja, nach der Platin kommts eh weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...