Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Premier Manager


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja schon froh dass es überhaupt mal ein Manager Spiel auf der Ps3 gibt . Hat ja lang genug gedauert.

Ich hab bis zuletzt immer noch den BDFL Manager 2005 auf der Ps2 gezockt. So sehnsüchtig hab ich auf ein neues gewartet.

Das Spiel selbst ist ganz gut, vorallem zu dem Preis.

Ein paar Mängel gibt es aber auch die mich stören. Zb finde ich es schade dass es keine Jugenmannschaft gibt.Auch sind die teilweise total unrealistischen Ergebnisse zum kotzen. Ich bin gerade bei Barcelona und hab nur starke Spieler, trotzdem kassiere ich in der Saison 2 - 3 mal 0:5 Klatschen daheim gegen Abstiegskanditaten.

Eher lustig finde ich dagegen wenn mir der Präsident schreibt dass er zufrieden ist mit dem Tabellenplatz , er aber nichts dagegen hätte wenn es noch nach oben gehen würde. Dabei bin ich 1 in der liga ^^

Aber dass absolut beste bisher war dass ich eine Nachricht bekam dass Messi Weltfussballer des Jahres geworden ist vor dem 2 platzierten Messi ! und dem 3 platzierten Messi !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile ist mir die Lust vergangen.

Ich weiss nicht ob dass bei euch auch so ist , aber ich verliere fast jedes Heimspiel und auswärts gewinn ich dafür meistens mit 4:0 oder höher.

Bitte:skep: Was soll der Schwachsinn.

Zuerst mit Barcelona und jetzt habe ich mit Aston Villa angefangen. Da aber der gleiche Quark.Ich hoffe dass wird durch einen Patch noch nachgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem.

Ich muss sagen dass ich das Game nicht wegen der Trophies spiele sondern weil ich einfach bock habe wieder auf ein Manager Spiel. Aber mir ist jetzt auch die Lust vergangen durch diese Fehler. Auch manche Nachrichten die man bekommt sind so unlogisch dass man nur den Kopf schütteln kann.

Ok um den Preiss darf man nicht soviel erwarten aber trotzdem , ich hoffe dass da noch nachgepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir auch gekauft, weil ich Fussball Manager Spiele total liebe. Aber das Game hat eindeutig zu viele Fehler und bekommt für sein Geld zu wenig geboten, deshalb hab ich damit jetzt nachdem ich alle Trophies hab damit aufgehört. Ich hab in der 6. Saison meine Mannschaft krass verjüngt, vorher alles gewonnen in der Saison auch, aber hab am Enden wegen den hohen Einkäufen Schulden gehabt und wurde deshalb entlassen! :eek6: Sehr realistisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile ist mir die Lust vergangen.

Ich weiss nicht ob dass bei euch auch so ist , aber ich verliere fast jedes Heimspiel und auswärts gewinn ich dafür meistens mit 4:0 oder höher.

Bitte:skep: Was soll der Schwachsinn.

Zuerst mit Barcelona und jetzt habe ich mit Aston Villa angefangen. Da aber der gleiche Quark.Ich hoffe dass wird durch einen Patch noch nachgebessert.

vielleicht mal den plan vom medizinmann überarbeiten (mentalität & konzentration)....

ich habe keine probleme mit regelmässigen heimpleiten & hab mit stuttgart(79) sogar Manu(87), Barca(87), Arsena(84)l... geschlagen, auswärts & zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal den plan vom medizinmann überarbeiten (mentalität & konzentration)....

ich habe keine probleme mit regelmässigen heimpleiten & hab mit stuttgart(79) sogar Manu(87), Barca(87), Arsena(84)l... geschlagen, auswärts & zuhause.

Interessante Idee , aber bringt dass wirklich was ? Ich hab meistens immer Teamfitness usw eingestellt.

Ich kann mir schwer vorstellen dass es etwas ändern würde.Mein Problem ist ja nicht dass ich Druck mache und viele Torschüsse habe ( in den Heimspielen ) und trotzdem verliere. Sondern wenn ich daheim spiele hab ich meistens nur 3 oder 4 Torschüsse. Und kaum spiele ich auswärts zack 20 bis 30 Torschüsse und dass mit der selben Mannschaft.

Naja ich lass es jetzt mal eine Weile sein. Trophies hab ich bis auf 2 alle. Obwohl ich finde dass die Manager des Jahres Trophy eh kaum machbar ist.Ich hab in 7 Jahren 3x das Triple geholt mit Barca und hab sie trotzdem nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessante Idee , aber bringt dass wirklich was ? Ich hab meistens immer Teamfitness usw eingestellt.

Ich kann mir schwer vorstellen dass es etwas ändern würde.

ich hatte die ersten beiden saisons auch immer nur fitness drin & hatte jedes jahr über 40 gegentore in der liga, dementsprechend war ich auch nur auf dem 4. & 3. platz.

im dritten jahr habe ich dann alle 1- 2 monate den medizinplan umgestell & schwupps habe ich dann das tripple geholt & auch nur knapp über 20 gegentore in der liga gehabt. ich hatte da auch keine weltbewegenden spieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle fußball fans kann ich diesen manager empfehlen. ich komme von der fm reihe und hatte einfach mal bock auf ein konsolen manager. spaß macht das game auf alle fälle, nur was mich stört sind die ständigen freezes.

was mich vorallem bissel abfuckt ist, dass ich mit meinem verein, arminia bielefeld, nach 18 champions league titel hintereinander usw. nicht mehr weiterzocken kann. bin jetzt in meiner 20ten saison mit dem team und kann nicht mehr weiter titel sammeln.

habe derzeit 3 verletzte und ein gesperrten spieler, jedoch nur 3 ersatzspieler, sodass ich nicht mehr zum nächsten spiel antreten kann. habe schon alles versucht, z.b. alle spielern eine freigabe gegeben usw. ohne erfolg. meine einzige möglickeit wäre den verein zu verlassen, nur wenn ich den verein wechsel und in diesen z.b. mein personal feuer, freezt das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Spiele dargestellt, gibt es nen Textmodus oder kann man sich ein Spiel auch ansehen? Wie siehts mit Jugendarbeit aus, kann mir jemand sagen was das Game da zu bieten hat? Und gibt es Lizensen - wenn ja nur für Mannschafts- oder auch für Spielernamen? Und welche Länder gibt es alle seit dem Update? Gibt es Nationalmannschaften?

Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde denn manager richtig mager, nach ner weile kann man nix machen. Aufstellung anschauen und zum nächsten spiel...mal ein spieler kaufen und fertig. Da hat sogar der Bundesliga Manger für den amiga damals mehr umfang gehabt.

Komisch ist auch das man immer zuviel geld hat, stadion ausgebaut für 120mio und am ende der saison wieder 40 mio auf dem konto.

Da zock ich mein manger von sega auf dem pc lieber weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei diesem Manager auch eine Jugend-Abteilung? Beim BDFL Manager konnte man sich ja immer, wenn man Lust hatte oder Spieler brauchte, Jugend-Spieler in den ersten Kader befördern.

Gibt es ansonsten noch Parallelen zum BDFL Manager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...