Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Premier Manager


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, habe es gestern auch direkt gekauft und war wirklich positiv überrascht:

- die originalen SPieler und Mannschaften sind dabei (sogar die schottische 4. Liga)

- die Kader werden wohl regelmäßig über das Internet upgedatet

- das Spiel selbst ist mehr als der normale Konsolenmanager, da man hier wirklich alles machen kann. Es gibt Statistiken zu jedem Spieler, man kann die Taktik etc. wählen, man kann das Training leiten und so gut wie alles auf dem Transfergelände ausbauen.

- Es gibt sogar Interviews, in denen man entweder von sich oder der Mannschaft erzählen kann.

- Auch der Vorstand bittet ab und an zum Rapport. So kann man z.B. sagen, dass man mit dem Transferbudget nicht zufrieden ist. Bei mir kam dann sofort: Es tut uns leid, aber wenn Sie die Mannschaft verbessern wollen, dann geht das wohl nur mit günstigen Spielern.

- Auch kommen ab und an Anfragen von anderen Teams, die Spieler kaufen oder leihen möchten. So wollte jemand meinen Ishiaku mit Kaufoption ausleihen, und ich habe gesagt, dass ich ihnen diese nicht einräumen möchte. Dann kam: -> okay, dann suchen wir uns einen anderen Spieler.

Dies läuft alles in einer Art Interview ab und gefällt mir deutlich besser als z.B. beim FM10.

Ich habe allerdings auch nur knapp 20 Minuten reingeschaut und fand es doch recht schwierig, dort richtig reinzufinden. Aber gut, ein Managerspiel ist meist sehr komplex und da braucht man eben etwas Zeit, was ich sogar richtig gut finde.

Für 18 € ist es aber definitiv in Ordnung!

Wer noch etwas wissen möchte, kann mich gerne fragen :)

Besser als FM10 ?

Also ich hab mit managerspielen auf der Konsole schlechte Erfahrungen gemacht auch wenns nur wenige gab. Ich spiele auch manchmal die FM Spiele aufm PC, die sind dort eigentlich das beste obwohl sie auch schwere macken haben. Haben aber auch nicht wirklich Konkurenz. Naja wenn du sagst es ist besser als der FM dan werd ich es mir vielleicht doch mal anschaun.

Ist es denn auch deutsch? In der Vorschau im PSN wars englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Werds mir noch überlegen ob ich es mir hole, bin mir noch nicht so ganz sicher.

ich finds super und macht auch spaß^^ aber ist kein must have! aber wenn durch updates die sachen noch verbessert werden, ist es ein richtig schöner manager für die ps3....

nur mich stört und freut gleichzeitig, dass man jeden spieler bekommen kann, den man haben will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mann kann zwar sogut wie jeden haben aber teiweise wollen die ja einen richtig übertriebenen Vertrag. ZB wollt ich mal Ribery nach Dortmund holen und dann wollt der Typ ne Viertel Million pro Woche :D

EDIT: So als Vergleich.. die meisten bei mir verdienen so 10.000 und meine besten Spieler Diego und Pandev 45.000 bzw. 70.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds super und macht auch spaß^^ aber ist kein must have! aber wenn durch updates die sachen noch verbessert werden, ist es ein richtig schöner manager für die ps3....

nur mich stört und freut gleichzeitig, dass man jeden spieler bekommen kann, den man haben will^^

Naja jeden Spieler zu haben den man will ist nicht sehr realistisch, das ist schade. Ich habs bei Managerspielen gern etwas schwerer. Z.B. spiel ich aufm PC immer nur unterklassige vereine minimum dritte Liga wenn nicht noch tiefer. ich hab kein Spass daran ein Top team zu haben mit voll ausgebauten Stadion, meisterhafter mannschaft usw. ich spiel bei sowas immer gern von ganz unten, auch wenn ich es nie nach ganz oben schaffe :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeden Spieler zu haben den man will ist nicht sehr realistisch, das ist schade. Ich habs bei Managerspielen gern etwas schwerer. Z.B. spiel ich aufm PC immer nur unterklassige vereine minimum dritte Liga wenn nicht noch tiefer. ich hab kein Spass daran ein Top team zu haben mit voll ausgebauten Stadion, meisterhafter mannschaft usw. ich spiel bei sowas immer gern von ganz unten, auch wenn ich es nie nach ganz oben schaffe :biggrin5:.

haha kenn ich :) ich nehm immer so die teams, die mir a) sympatisch sind und b) nix reißen werden/können wie z.b. st. pauli haha die manage ich immer nach oben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gefällt mir auch ganz gut, so ein Manager fehlte immer für die PS3 (this is football manager gabs mal, aber totaler schrott - minigame glaube ich... gekauft, installiert, angetestet, gelöscht)

Positiv aufgefallen ist mir der Umfang des Spiels wie Lizenzen, Statistiken etc. etc.

Als Fussballmanager Freak (Bundesligamanager Professional, Anstoss Serie (Anstoss 1 wurde Tag und Nacht gezockt), FM) würde ich allerdings auch gerne den FM von EA auf der PS3 sehen - oder noch besser man schafft endlich mal für Fifa einen besseren Managermodus, der ähnlich wie der FM abläuft... Ein Traum immer noch, spielen wie in Fifa, Managen wie Anstoss 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf den spieler klicken und dann mit r2. dann stehen da level punkte und so. und oben siehst du sowieso die sterne. und mit dem kalender. indirekt.

du kannst ehen welche spiele wann sind.

da wo immer die news kommen. eins drunter. dann kästchen oder dreick und wieder mit r2 die seiten scollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...