Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Premier Manager


Marc

Recommended Posts

Also, bislang bin ich ganz zufrieden mit dem SPiel :)

Habe eben mal bis zur WInterpause gespielt. Das Scouten etc. macht wirklich Spaß, und die Berichte sind irgendwie auch cool gemacht. Schade ist allerdings, dass Kroos scheinbar gar nicht im SPiel enthalten ist.

Ich hatte eben aber einen Fehler:

Ich hatte 2 Spieler auf der Tribüne und vor dem Spiel musste ich 3 Spieler verletzungsbedingt austauschen. Es ging aber nicht, da nur 2 auf der Tribüne saßen. Was konnte ich dann noch machen? Nichts mehr - ich kam nicht zum Spiel, da ich einen nicht spielberechtigten Spieler in der Mannschaft hatte.

Schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finds auch gut dass spiel ;)

nur eine frage unter aufstellung sehe ich moral, fitness und aggression...

wie und wo kann ich sehen was eine stärke der einzelne spieler hat =\ ?

will ja sehen in wiefern er sich verbessert und wann ich ihn spielen lassen kann.

Soweit wie ich es gesehen habe musst du auf den entsprechenden Spieler klicken um seine Werte einsehen zu können. Nur frage ich mich, in welchen Abständen die Spieler ihre Werte verbessern?

Das sieht in etwa so aus:

Bei Abschluss einen Wert von sagen wir mal 80 +5 durch Training.

Wann steigt dieser Wert aber dauerhaft weiter an? Ich hoffe ihr versteht was ich meine? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht jemand helfen?

ich spiele mit hannover. 5 saisons. 4 meister titel 2mal champinsleauge 2 mal dfb pokal und 4 mal titel des managers oder so

140mio euro.

jetzt mein problem

mein stadion hat level 5 von 7. (also 2 sterne sind noch frei) aber ich kann es partour nicht aufwerten. why like this? wie kann ICH MICH SELBST verbessern? habe 680t punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht jemand helfen?

ich spiele mit hannover. 5 saisons. 4 meister titel 2mal champinsleauge 2 mal dfb pokal und 4 mal titel des managers oder so

140mio euro.

jetzt mein problem

mein stadion hat level 5 von 7. (also 2 sterne sind noch frei) aber ich kann es partour nicht aufwerten. why like this? wie kann ICH MICH SELBST verbessern? habe 680t punkte

Soweit ich das mitbekommen habe, muss auch dein Trainer den Sternerang haben den nach dem Umbau auch dein Stadion hätte. Weiß jetzt nur nicht genau ob es nur der Trainer sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man so was unnötiges liest man selten. Wieso zu Umfangreich ? Was hat das damit zutun ?

Gehts noch?

Weißt du wie viele Ligen dort enthalten sind? Dazu kämen in jeder Liga noch Jugendmannschaften etc.! Das ist für viele PC's schon viel Arbeit!

Dazu kommen diese ganzen komplexen Dinge wie Privatleben etc.

Was meinst du, warum der FM auf der XBOX damals so erfolglos war? Bestimmt nicht, weil man die identische Version zur PC-Version rausbrachte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes problem: wenn ich am 22.09.11 auf kreis drücke also nächster tag, hängt sich das spiel auf und ps3 stürzt ab. meint ihr neuinstallation des spiels koennte das problem beheben oder kann ich den speicherstand vergessen? schon jmd. erfahrung gesammel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes problem: wenn ich am 22.09.11 auf kreis drücke also nächster tag, hängt sich das spiel auf und ps3 stürzt ab. meint ihr neuinstallation des spiels koennte das problem beheben oder kann ich den speicherstand vergessen? schon jmd. erfahrung gesammel?

War bei mir auch so. Habs dann neu installiert und dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehts noch?

Weißt du wie viele Ligen dort enthalten sind? Dazu kämen in jeder Liga noch Jugendmannschaften etc.! Das ist für viele PC's schon viel Arbeit!

Dazu kommen diese ganzen komplexen Dinge wie Privatleben etc.

Was meinst du, warum der FM auf der XBOX damals so erfolglos war? Bestimmt nicht, weil man die identische Version zur PC-Version rausbrachte..

Du musst den Beitrag davor nochmal genau lesen. Klar ist FM besser und übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Beitrag davor nochmal genau lesen. Klar ist FM besser und übersichtlicher.

Habe ich, und dennoch ändert es nichts.

Du schriebst:

Man so was unnötiges liest man selten. Wieso zu Umfangreich ? Was hat das damit zutun ?

Was genau war unnötig? Ich sage lediglich, dass der FM 11 in seiner PC-Version einfach zu umfangreich und komplex für die Konsole wäre. Das hat der Misserfolg doch damals auch bestätigt.

Umfangreich alleine deshalb, weil man gefühlte 4000 Ligen im Spiel integriert und diese alle im Hintergrund mitlaufen müssen. Jeder Spieler muss sich verbessern.

Deshalb lässt man es.

Ich persönlich wünsche mir den FM natürlich auch für die Konsole, aber ich verstehe auch die Gründe, warum man sich auf den PC konzentriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Habs dann neu installiert und dann ging es wieder.

Ich bin zwar erst zu Beginn des Jahres 2011, daher hatte ich das Problem noch nicht, aber das wäre schon ein blöder Bug.

Heißt das nun, daß man von vorne anfangen muß, wenn der Bug auftritt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...