Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzketten Durcheinander?


Neeoo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

was läuft denn hier im moment ab? Jeden Tag eine neue Herzkette? In den jeweiligen Threads in manchen Posts wiederum andere Herzketten? Da blickt man echt gar nicht mehr durch und keiner kann mehr richtig herzen, sodass es fair bleibt.

Wie wäre es, wenn man jemand eine Liste aufmacht, der wirklich darum besorgt ist, dass auch alle Ihre Aufgaben bzw Ihre Herzen bekommen und dies auch nachkontrolliert?

Ich weiß, dass das viel Arbeit ist, aber das ist doch kein normaler Zustand, was in den Threads abgeht.

Ich könnte mich auch dazu bereit erklären, eine Herzkette zu erstellen - hätte aber auch nur am Tag 1-2 mal Zeit diese zu updaten bzw 12x am Tag zu kontrollieren...

Grüße,

Neeoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte so ein Problem mit Herzkette 11. Da alle in der Liste von HK 10 übernommen wurden. Mit mehr als 40 Usern, da hat man einfach Probleme. Ich wurde zum Beispiel nur etwa nur von 1/4 geherzt^^

Deshalb habe ich nun Herzkette 12 eröffnet. Nun fange ich von 0 an!

Also alle die in die neue Liste wollen:

http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/44896-herzkette-nummer-12-a.html

Entschuldigung und fg

OddworldCrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die ist jetzt die richtige?

an der kann man jetzt auch teilnehmen?

Ja sicher! HK 11 wurde geschlossen.

Würde dich gerne in die HK aufnehmen, denn du hast wohl bereits einige von uns geherzt :smile:. Hab dann auf der Liste nachgeschaut, dich aber nirgends gefunden, nur eben den Kommentar bei den Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

ich bin gearde dabei die goldtrophe Kreativ zu machen

hab ejtzt 13 lvl erstellt

jeder heißt:

H4H - 1

H4H - 2

H4H - 3

... ...

H4H - 13

bei comentar steht immer, pls heart my lvl and me as author, i will heart each back to 100%. und ich herze jeden zurück

Mein Playstation Network name ist : D34THK1LL3R_Rami

bitte herztt mich als author und mein lvl :D wäre echt sau genial von euch

mfg rami

Herzen: Autor und Level

Level: (name von level / H4H - 1 ...... H4H - 13 )

autorname: D34THK1LL3R_Rami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also

ich bin gearde dabei die goldtrophe Kreativ zu machen

hab ejtzt 13 lvl erstellt

jeder heißt:

H4H - 1

H4H - 2

H4H - 3

... ...

H4H - 13

bei comentar steht immer, pls heart my lvl and me as author, i will heart each back to 100%. und ich herze jeden zurück

Mein Playstation Network name ist : D34THK1LL3R_Rami

bitte herztt mich als author und mein lvl :D wäre echt sau genial von euch

mfg rami

Herzen: Autor und Level

Level: (name von level / H4H - 1 ...... H4H - 13 )

autorname: D34THK1LL3R_Rami

falscher thread xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...