Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Mario


HipHop-Droper

Recommended Posts

Ich hab damals Super Mario Bros gespielt das war mein erstes Super Mario!

Bei Donkey Kong hab ich zwar nachher gespielt dafür bin ich auch zu Jung!

Aber Super Mario Bros das war schon was damals mit den Abkürzungen durch die Rohre wo man gleich einige Welten überspringen konnte! ^^

da kann man richtig schön vor freunden mit angeben^^xD

oder wenn man einen spektakulären walkthrough startet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, das stimmt, mit dem angeben. vorallem, wenn die kupels die abkürzungen noch nicht kannten und du mal eben zack zack in level 8-1 gehoppst bist!!!

gl hf

ja die abküzungen hab ich, um ehrlich zu sein, sehr selten benutzt.

hab alles durchgemacht und bei super mario world vorallem die yoshi münzen gesammelt. einige waren echt sau schwer zu finden, ohne i-net^^

Muss ich mir mal für die Wii runterladen:smile:

auf jeden Fall^^

hab fast nur mario games auf der VC: Super Mario 64, mario bros., super mario world.

naja und noch kirby, R-Type und Bomberman^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das allererste am gameboy (wenn das das erst war...) war schon geil!

das uboot- und ufo-lvl (ich glaub das warn ufo, oder?) warn echt genial!

tja dann SM bros 3 glaub ich aufn SNES

und SM64

wobei (ich weiß das is jetzt nicht grade mehr retro) super mario bros wii hat mir auch ganz gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario- Games sind alle wirklich gut, ist ja nicht umsonst Nintendos Aushängeschild. Da weiß man schon seit je her was man kauft. Nur Teil 2 für NES war etwas anders als die Anderen.

Super Mario Bros. (NES)

Super Mario Bros. 3 (NES)

Super Mario World (SNES)

Super Mario World 2 - Yoshi's Island (SNES)

Super Mario 64 (N64)

Super Mario Sunshine (NGC)

Super Mario Bros. Wii (Wii)

waren alle seiner Zeit das Beste vom Besten (außnahme Super Mario Bros. Wii).

Man, bei Super Mario Bros. 3 konnte man zum ersten Mal fliegen und sich Items aufbewahren - war das damals Hammer!

Super Mario World, mit der tollen Idee eines Reittiers und den verschieden farbigen Panzern bzw. Yoshis.

Super Mario 64 war das aller erste Game in 3D!!!! Das hat alles verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der eine Teil war glaub ich ursprünglich ein vollkommen anderes Game in Japan und ist dann einfach mit neuen (Mario-konformen) "Character-Skins" bei uns veröffentlicht worden...

Ich hoff ich red jetzt keinen Blödsinn, aber an irgend sowas kann ich mich da erinnern! :skep:

PS: Ja stimmt, das Sunshine war auch ganz witzig :)

Und ich geh mal davon aus, dass du meinst, dass SM64 das erste Mario-Game in 3D war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der eine Teil war glaub ich ursprünglich ein vollkommen anderes Game in Japan und ist dann einfach mit neuen (Mario-konformen) "Character-Skins" bei uns veröffentlicht worden...

Ich hoff ich red jetzt keinen Blödsinn, aber an irgend sowas kann ich mich da erinnern! :skep:

das stimmt:

Es wurde schließlich das Spiel Dream Factory: Doki Doki Panic geringfügig überarbeitet und die Figuren des Spiels wurden durch Figuren des Mario-Universums ersetzt. Doki Doki Panic war ebenfalls von Nintendo und unter der Direktion von Kensuke Tanabe entstanden. In Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender Fuji Television wurde es für eine Veranstaltung des Senders produziert.[1] Auch die Hintergrundgeschichte änderte man und die Melodien, für die der Mario-Komponist Koji Kondo verantwortlich zeichnete, wurden ein wenig überarbeitet. Außerdem wurden grafische Elemente angepasst bzw. erneuert. Das Spiel wurde nur außerhalb Japans veröffentlicht, ebenfalls unter dem Namen Super Mario Bros. 2.[2] Auch Shigeru Miyamoto hatte in Doki Doki Panic mitgewirkt, laut eigener Aussage war er für dreißig bis vierzig Prozent des Spiels verantwortlich und wirkte somit dort mehr mit als in Super Mario Bros. 2: For Super Players. Bereits bei der Entwicklung von Doki Doki Panic habe er sich gedacht, es könne auch ein Mario-Spiel sein.

wikipedia sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der eine Teil war glaub ich ursprünglich ein vollkommen anderes Game in Japan und ist dann einfach mit neuen (Mario-konformen) "Character-Skins" bei uns veröffentlicht worden...

Ich hoff ich red jetzt keinen Blödsinn, aber an irgend sowas kann ich mich da erinnern! :skep:

PS: Ja stimmt, das Sunshine war auch ganz witzig :)

Und ich geh mal davon aus, dass du meinst, dass SM64 das erste Mario-Game in 3D war ;)

denke auch, dass er es so meint.

gab lange zuvor schon "3D-Games"... aber es könnte eins der ersten 3D-Jump&runs sein. verbessert mich, falls ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....das könnte gut sein! Ich könnt mich jetzt auch an kein 3D-Jump n Run vor SuperMario 64 erinnern...:biggrin5:

war auch noch zumal das allererste N64 spiel (gleich so ne bombe zu release raushauen:biggrin5:).

es gab doch, so weit ich mich erinnere ein bundle mit super mario 64 + N64, wer hat denn da alles zu release zugeschlagen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte nie nen N64...hab immer nur bei freunden gezockt...

hat mich aber auch nicht sooo gereizt, kA warum...alleine das pad war für mich schon abschrecken...sah ja aus wie n klingonisches schaumriff :xd::'>

du meinst raumschiff, oder?

Und naja, ich fand das pad extrem geil.

bis auf den verschleiss, das war ein riesenkritikpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hätt nur eine lustige anlehnung an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pIPc6kba51s]YouTube - Kentucky Schreit Ficken - Rondmeise[/url]

sein solln =)

Ich mein auch nicht, dass das Pad Schrott war, sondern, dass mich die Optik nicht grade umgehaun hat...zurecht gekommen bin ich mit dem Pad trotzdem super!

Da hat sich damals schon gezeigt, dass Nintendo sich zT Eingabegerät ein bisschen mehr Gedanken macht - oder zumindest kreativer ist - als die Konurenz. Ich meine der GC-Controller sah ja einfach nur noch dämlich aus, aber zocken ließ sich mit dem Ding trotzdem ganz gut find ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hätt nur eine lustige anlehnung an:

YouTube - Kentucky Schreit Ficken - Rondmeise

sein solln =)

Ich mein auch nicht, dass das Pad Schrott war, sondern, dass mich die Optik nicht grade umgehaun hat...zurecht gekommen bin ich mit dem Pad trotzdem super!

Da hat sich damals schon gezeigt, dass Nintendo sich zT Eingabegerät ein bisschen mehr Gedanken macht - oder zumindest kreativer ist - als die Konurenz. Ich meine der GC-Controller sah ja einfach nur noch dämlich aus, aber zocken ließ sich mit dem Ding trotzdem ganz gut find ich!

hm ok, kannte die szene nicht, deswegen auch anlehnung nicht gecheckt:biggrin5:

Der GC-Controller ist bis heute noch mein lieblingscontroller^^

bevorzuge ihn auch auf meiner wii, soweit man ihr nutzen kann.

und virtual console spiele, wie super mario 64 lassen sich mit dem GC-Pad spielen.

i-wie ein merkwürdiges gefühl einen klassiker mit einem pad zu spielen aus der nächsten generation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...