Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Mario


HipHop-Droper

Recommended Posts

Stimmt, das für den DS hab ich vergessen. Ist der Wii version ja ziemlich ähnlich und gehört von daher auch zu den besten :smile:

Wobei die Wii Version doch nochmal einen Tick besser ist. Der Multiplayer kann ne Menge Fun machen (auch wenn er spielerisch nicht so perfekt ist).

Und auch andere Neuerungen wie die Yoshis sind ganz nett. Wenn du ne Wii hast solltest das auf jeden Fall mal spielen - liegt meiner Minung nach noch vor SMG ;)

ich hab ne wii und das ist für mich keine frage diese spiele zu holen.

demnächst kommt bei mir ins regal: new super mario bros. wii, super mario galaxy 2, zelda skyward sword, kirby und donkey kong (bei release).

für den DS hab ich auch noch viel geplant (3DS mit Zelda OoT, kid icarus und und und:drool5:).

ich hab hier die wahrscheinlich krassesten walkthroughs für Super mario 64 entdeckt.

einmal regenbogenraserei OHNE den teppich zu nutzen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NYUcOUQUo14&feature=related]YouTube- ‪Super Mario 64 video quiz - Level 15, Task 10‬‎[/url]

und hier einfach nur krankes gehüpfe: guckt euch mal 1:38. er sprengt sich hinter die gitter?:skep:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I23evRLgTrs]YouTube- ‪super mario 64 world rekord part 1‬‎[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is einfach unglaublich. da sitzt jeder sprung und der kann

das spiel wahrscheinlich in- und auswendig.:biggrin5:

ich glaube wirklich, dass er das auswendig beherrscht.

ich glaube sogar er spielt das mit verbundenen augen^^:biggrin5:

Das video in der Regenbogenraserei is unglaublich...hab das damals nie hinbekommen...respekt.

//und die nummer mit dem bob-om is alt^^

so far akairo

ich wusste gar nicht, dass man sich hinter die gitterstäbe bomben kann:cry2:

musste es immer auf die normale weise machen, kettenhund befreien^^:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

smg2 habt ihr noch nicht? kaufen, leute, kaufen. es macht spass ohne ende.

ja ich weiß^^

schande über mich, aber ich muss sehr viele games nachholen:biggrin5:

zelda, uncharted...wenn man 2 konsolen hat, muss man auch 2x so viel games kaufen^^xD

aber SMG2 MUSS geholt werden.

da wartet man 3 jahre bis es erscheind und dann holt man es sich nicht^^

New super mario wii steht auch auf der liste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß^^

schande über mich, aber ich muss sehr viele games nachholen:biggrin5:

zelda, uncharted...wenn man 2 konsolen hat, muss man auch 2x so viel games kaufen^^xD

aber SMG2 MUSS geholt werden.

da wartet man 3 jahre bis es erscheind und dann holt man es sich nicht^^

New super mario wii steht auch auf der liste^^

ich hole mir nur noch mario und zelda spiele für wii. den größten teil der wiispiele finde ich echt bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hole mir nur noch mario und zelda spiele für wii. den größten teil der wiispiele finde ich echt bescheiden.

bescheiden triffts sehr gut.

mir blutet mein gamerherz, wenn ein metroid prime trilogy in de ecke verstaubt und sich alle auf das neue Barby trifft ken spiel stürzen.

gibt aber auch einige perlen, wie professor layton (DS) und zack&Wiki (Wii).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals, als ich die Wii hatte, haben eh nur Super Mario Galaxy, Brawl, Strikers Charge und Twilight Princess gerockt. Mein größter Fehlkauf damals: Big Brain Academy :-!:banghead::banghead::banghead:

oh gott Big Brain academy...

falls es dich tröstet: ich hatte im Pack meines DS-Bundles dr kawashima-.-

das ist der absolute rotz!

zack & wiki hab ich auch. es gibt zwar viele party spiele für wii aber nur entestzlich wenige sind gut. ich finde es sehr schade was aus nintendo geworden ist. mindestens 95% ist mmn müll. bei dem ds, den ich auch habe, sieht es genauso aus, wenn nicht noch schlimmer.

nintendo hat ja damit nix zu tun.

das sind ja die dritthersteller, die ihre produkte auf der nintendo konsole vermarkten.

nintendo ist weder am verlauf noch an der produktion der spiele beteiligt.

Man muss unterscheiden:

Die spiele, die Nintendo rausbringt (zelda, mario) sind erste klasse.

die spiele, die den Nintendostempel haben, müssen nicht auch vom hause nintendo sein, d.h. spiele à la ponyhof DS sind nicht das werk von nintendo.

warum es ausgerechnet bei nintendo so auffällt liegt daran, dass die Dritthersteller sich besonders wohl mit der wii fühlen.

sie nehmen eine x-beliebige engine und die unaufwendigste grafik (was ja bei der wii nicht unbedingt schwer ist) und verkaufen dieses produkt nur wegen ihren marken.

nicht Nintendo sind schuld an der misere, sondern die kleinen mädchen, die sich diesen sch*** kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wirklich schade...die wii hat potential..mehr als um für einen ponyhof misbraucht zu werden^^

so far akairo

ja, das sieht man doch bei super mario galaxy, the legend of zelda und mario kart.

aber fällt euch was auf? die spiele sind alle von nintendo.

es gibt keine oder sehr wenig gute dritthersteller auf der wii.

da fällt ein zack&wiki, das nicht aus dem hause Nintendo stammt sofort auf.

ganz anders bei der Ps3^^

sony macht eig gar nix, lehnt sich zurück und lässt andere mal machen.

ein wenig angst hab ich schon, ob das playstation move denn nicht das selbe anrichtet wie das wiigefuchtel auf der wii.

wenn move zu beliebt wird, werden auch die Ps3-user dafür zahlen müssen (in form von schlechten spielen).

zurück zu mario: Hat jmd eig das aller erste mario spiel gespielt?

bzw. den erste auftritt von mario als jumpman bei donkey kong?

bin zu jung dafür:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sieht man doch bei super mario galaxy, the legend of zelda und mario kart.

aber fällt euch was auf? die spiele sind alle von nintendo.

es gibt keine oder sehr wenig gute dritthersteller auf der wii.

da fällt ein zack&wiki, das nicht aus dem hause Nintendo stammt sofort auf.

ganz anders bei der Ps3^^

sony macht eig gar nix, lehnt sich zurück und lässt andere mal machen.

ein wenig angst hab ich schon, ob das playstation move denn nicht das selbe anrichtet wie das wiigefuchtel auf der wii.

wenn move zu beliebt wird, werden auch die Ps3-user dafür zahlen müssen (in form von schlechten spielen).

zurück zu mario: Hat jmd eig das aller erste mario spiel gespielt?

bzw. den erste auftritt von mario als jumpman bei donkey kong?

bin zu jung dafür:cry2:

Ich hab damals Super Mario Bros gespielt das war mein erstes Super Mario!

Bei Donkey Kong hab ich zwar nachher gespielt dafür bin ich auch zu Jung!

Aber Super Mario Bros das war schon was damals mit den Abkürzungen durch die Rohre wo man gleich einige Welten überspringen konnte! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...