Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Mario


HipHop-Droper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd eig mal ein mario spiel auf der philips konsole gezockt?

Gab doch so ein puzzleteil.

und das 2. beste partyspiel ist nach mario kart mario tennis.

gab auch sehr viele geile matches:)^^

Bei Mario Smash Football auf dem Cube gingen auch einige Nächte drauf.

Fand ich eigentlich besser als Strikers für die Wii.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mario Smash Football auf dem Cube gingen auch einige Nächte drauf.

Fand ich eigentlich besser als Strikers für die Wii.:smile:

hatte beide.

fand beide gleich gut ^^

bei mario smash football konnte man die superschüsse nicht abwehren.

da gab es vielleicht einen stress, wenn man kurz vor schluss einen rückstand in einen sieg umwandelt^^xD

bei der wii schieß ich selten. meistens mach ich den hüpfer mit toad über den keeper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Strikers online is kacke.

Wenn man deutlich führt beenden die Gegner meist das spiel.

Oder man hat richtige Übergegner wo man als normaler Spieler

keine Chance hat.:emot-raise:

ich weiß was du meinst^^

27:0 geführt, 2 sek vom ende: verbindung getrennt.

das ist eben ein spiel, das leider zu viele kleine kinder spielen. und das ist eben deren art zu sagen: Du bist ein ***** ^^

übergegner hatte ich nur 1mal.

und das war gleich der 1. platzierte.

8:6 verloren, also konnte schon nicht schlecht gegen halten.

aber gegen waluigi hat man 0 chance, wenn er sein spezialitem hat-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele arbeiten denn dran?

sieht echt nicht schlecht aus.

Das weiß ich leider nicht.

Ist es auch nicht, den ersten der bisher drei erschienenen Teile habe ich schon im Koop-Modus mit meiner Freundin durchgezockt. *g*

Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern, die anderen beiden alleine weiterzuzocken, aber zu zweit rockt das Game doch erheblich mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider nicht.

Ist es auch nicht, den ersten der bisher drei erschienenen Teile habe ich schon im Koop-Modus mit meiner Freundin durchgezockt. *g*

Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern, die anderen beiden alleine weiterzuzocken, aber zu zweit rockt das Game doch erheblich mehr. ;)

ja kenn ich^^

mario kart macht allein nur halb so viel fun wie mit freunden:smile:

Damals auf Nintendo 64....Ohja das waren noch Zeiten :)

mir fällt erst jetzt auf, wie verwöhnt die zocker heutzutage sind.

früher brachte nintendo für jeden konsolengeneration ein Mario und ein zelda spiel auf den markt.

immer ein highlight.

zu N64 zeiten war das natürlich ein doppeltes highlight: Zelda OoT und super mario 64.

jetzt bekommen wir gleich 2 mario jump&runs (mario galaxy 1+2) und 2 zeldas (TP und skyward sword).

könnte man als gamer glücklicher sein...:smile:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein absoluter Lieblings Mario Titel bis jetzt ist Super Mario 64! Mag aber fast alle Mario Spiele total gerne!

Super Mario 64 spiele ich heute noch gerne und mit der gleichen Begeisterung wie früher! :D

Und Mario Kart ist das einzige Rennspiel, das ich spielen mag und auch einigermaßen kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Lieblings Mario Titel bis jetzt ist Super Mario 64! Mag aber fast alle Mario Spiele total gerne!

Super Mario 64 spiele ich heute noch gerne und mit der gleichen Begeisterung wie früher! :D

Und Mario Kart ist das einzige Rennspiel, das ich spielen mag und auch einigermaßen kann. xD

auch mein lieblingsteil^^

ich liebe die anfangsmelodie, wenn man in das schloss eintritt.

das ist das schönste, was man einem spiel "antun" kann:)

und mario kart ist auch mein einziges rennspiel, dass mir wirklich fun macht.

habs mit motorstorm, need for speed versucht, aber nix kann mit mario kart mithalten:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Mario Favorit ist Super Mario World 2: Yoshi's Island. Hab ich damals rauf und runter gspielt... auch das Remake für den DS hat mir 'ne Menge spaß gemacht.

Wobeis noch einige mehr gibt die ich auch super fand... Super Mario World, Super Mario 64, New Mario Bros Wii... gehören für mich alle zu den besten Spielen ihrer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

mir fällt erst jetzt auf, wie verwöhnt die zocker heutzutage sind.

früher brachte nintendo für jeden konsolengeneration ein Mario und ein zelda spiel auf den markt.

immer ein highlight.

zu N64 zeiten war das natürlich ein doppeltes highlight: Zelda OoT und super mario 64.

jetzt bekommen wir gleich 2 mario jump&runs (mario galaxy 1+2) und 2 zeldas (TP und skyward sword).

könnte man als gamer glücklicher sein...:smile:?

das stimmt leider nicht ganz, ich habe die alten nes zeiten der 80er noch miterleben dürfrn, gott hab sie seelig, da gab es für den nes auch mehrere mario spiele(mein lieblingsgame mario3) und auch zwei zelda spiele!!! wobei das 2te LINK hieß!!!

zum thema mario kart für den snes, finde bis heute, dass das der geilste funracer überhaupt war, habe ich damals mit kumpels tage und nächte vorgesessen und wie blöde rauf und runter gezockt!!!

ich verlange eine systemübergreifende, komplett übernommene version, der originalen version, nur auf hd aufgebohrt!!! man wäre das geil, übers network fett multiplayer mit 8 leuten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist meiner meinung nach abwechslungsreicher. mehr kostüme, schönere levels. es gefällt mir einfach mehr als super mario world, was nicht heißt das es schlecht ist.

super mario bros. 3 hat schon gerockt^^

ich fand die ganzen items à la froschanzug und super blatt eher mario untypisch. aber naja, wem es gefällt^^

Mein Mario Favorit ist Super Mario World 2: Yoshi's Island. Hab ich damals rauf und runter gspielt... auch das Remake für den DS hat mir 'ne Menge spaß gemacht.

Wobeis noch einige mehr gibt die ich auch super fand... Super Mario World, Super Mario 64, New Mario Bros Wii... gehören für mich alle zu den besten Spielen ihrer Zeit.

ich muss mir new super mario bros wii mal zulegen:cry2:

habs nur für den DS

moin moin,

das stimmt leider nicht ganz, ich habe die alten nes zeiten der 80er noch miterleben dürfrn, gott hab sie seelig, da gab es für den nes auch mehrere mario spiele(mein lieblingsgame mario3) und auch zwei zelda spiele!!! wobei das 2te LINK hieß!!!

zum thema mario kart für den snes, finde bis heute, dass das der geilste funracer überhaupt war, habe ich damals mit kumpels tage und nächte vorgesessen und wie blöde rauf und runter gezockt!!!

ich verlange eine systemübergreifende, komplett übernommene version, der originalen version, nur auf hd aufgebohrt!!! man wäre das geil, übers network fett multiplayer mit 8 leuten!!!!

Mario auf dem PSN mit full HD?

Ich glaube Nintendo und speziell shigeru miyamoto würden lieber sterben, als sony ein mario spiel zu überlassen.

ich meine es gab viele klone, sehr viele mario kart klone (modnation racer ist glaub ich der aktuellste), aber niemand konnte mit dem original mithalten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das für den DS hab ich vergessen. Ist der Wii version ja ziemlich ähnlich und gehört von daher auch zu den besten :smile:

Wobei die Wii Version doch nochmal einen Tick besser ist. Der Multiplayer kann ne Menge Fun machen (auch wenn er spielerisch nicht so perfekt ist).

Und auch andere Neuerungen wie die Yoshis sind ganz nett. Wenn du ne Wii hast solltest das auf jeden Fall mal spielen - liegt meiner Minung nach noch vor SMG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...