Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Firefox


Belian

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mh... lad nochmal das Programm Search & Destroy runter ... vielleicht findet es ja Etwas. Sonst könnte man nichts machen ...

Also ich habs vorhin durchlaufen lassen und es hat tatsächlich was gefunden. Nach dem bereinigen hab ich aber keine Veränderung festgestellt (nach Neustart).

Wenn der Fehler nach dem formatieren immer noch auf tritt tippe ich auf einen Festplattendefekt. hatte schon mal ein ähnliches Problem.

Kleine Frage: Was kann den die Festplatte (bzw. der Arbeitsspeicher) mit diesen Problemen zu tun haben? Ich kenn mich da nicht wirklich aus...

genau fuer solche faelle richtet man sich ein backup auf ner externen festplatte ein--( zb. mit acronis) wenn solche schwierigkeiten wie bei dir auftretten hat man sein system in ein paar minuten wieder hergestellt-----oder setz einfach mal dein system auf nen frueheren zeitpunkt zurueck---unter windows systemwiederherstellung (zeitpunkt einstellen und los gehts) so erspart man sich nen halben tag arbeit mit formatieren und alles neu instalieren;)

Glücklicherweise hab ich vor ein paar Monaten eine externe gekauft und vor ca. einem Monat auch alles drauf kopiert (bei der Festplatte war ein extra Programm dafür dabei, ka. ob das Standard ist).

Lade dir mal das runder und lase es durchlaufen...

http://www.malwarebytes.org/

Hab ich gemacht, läuft auch grad durch. Es hat auch erst ein infiziertes Objekt gefunden, kurz darauf haben sich massenhaft Fenster von Internet Explorer aufgemacht --> PC neugestartet und lieber vom Inernet getrennt. Jetzt lasse ich es nochmal durchlaufen, bis jetzt aber noch nichts gefunden.

Also bei mir hat Firefoy auch in letzter Zeit gesponnen und da hab ich mal ein Virenscan laufen lassen da hat ich doch glatt ein Virus im System!

Also lass mal dein Virenprogramm durchlaufen!

Hab ich ja schon gemacht, meins hatte aber nichts gefunden.

Also ich hau definitv später alles neu drauf.

Noch kurz 'ne Frage: Falls der Virus, oder was auch immer sich da auf meinem Rechner breit gemacht hat, schon länger drauf ist, könnte dieser dann auch auf die externe Platte beim Backup übertragen worden sein? Und damit beim wiederaufspielen trotzdem wieder da sein?

Oder sollte ich einfach alles bis auf wichtige Dokumente auf der externen lassen und nur das Betriebsystem (mit der Windows-CD) neu installieren?

PS: gerade während dem durchlaufen von dieser Malware-Software wieder abgestürzt :facepalm:

das hat echt keinen Sinn mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hau definitv später alles neu drauf.

Noch kurz 'ne Frage: Falls der Virus, oder was auch immer sich da auf meinem Rechner breit gemacht hat, schon länger drauf ist, könnte dieser dann auch auf die externe Platte beim Backup übertragen worden sein? Und damit beim wiederaufspielen trotzdem wieder da sein?

____________________________________________

............ja ;)/aber mach mal.....:smile: // hatte mal so nen aehnlichen fall--(laufend abstuerze)---hab dann mal everest gestartet und die temperaturen angegukt und siehe da cpu temp war bei 90 grad (!!!)

irgendwie lustig was hier fuer meldungen kommen---ganz brav hast du dein zeugs gesendet das Anubis verlangt hat---???????????? und wo bleibt jetzt seine analyse???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belian

Einfach erklärt: Die Einstellungen für Firefox werden auf der Festplatte gespeichert und wen diese defekt ist werden die Daten nicht richtig gespeichert/gelesen.

man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.........:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...