Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Import Spielen


Englisch1

Recommended Posts

Hallo ich weis nicht ob das hier rein gehört aber ich hätte zwei Fragen zu Importierten Playstation 3 Spielen und würde mich über Antworten freuen. Hier meine beiden Fragen:

Frage 1: Kann ich Importierte PS 3 Spiele (z.B.: aus IT, FR, JP,Ch, UK usw) auf meiner Deutschen Playstation 3 slim abspielen ???.

Frage 2: Wenn ich Import spiele auf meiner Playstation spielen kann kann ich dann in einem Spiel (z.B.: GoW, MW2, UC, HR, usw) die Platin Trophäe zwei mal bekommen ???.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...