Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfschuss Experte Trophy!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und du bist dir sicher das du die 5 auch nur durch Kopfschüsse getötet hast?

Wenn ich mich recht erinnere kannst du auch zwischenzeitlich sterben um die trophy zu bekommen! Hoffe ich irre mich nicht!?!?!

Hab das dort gemacht wo man auch die HENKER Trophie bekommt! Da kommen jede menge Gegner auf dich zu die sich dann hinter den Steinhaufen verstecken!

Die kannst locker anvisieren und dann............BOOOOM! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab soweit alles probiert was in dem Thread drin stand, verstehe einfach nicht warum nur diese Trophy nicht geht.

Edit:

Alles jetzt mal alles was ich gemacht habe:

Alle Spielstände gelöscht

Patch neu installiert

Neues Spiel angefangen und bei Belohnungen und Medallien übernehmen NEIN gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...