Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Aktuelle Liste

(Was ich nicht gut finde, ich habe über 60 geherzt, und habe nur 29 zurückbekommen in 3 TAGEN ) :(

6. k1ng4ss1st

Herzen: Autor noch 25 mal und Level noch 21 mal( first map)

Spielen: Ja (first map) bitte spielt meine MAP. Ziel ist genau neben Spawn also habt ihr 1 runde in 10 sekunden durch mit ladezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was los ich hab alle geherzt die in der Liste waren! nur weil ich mal nen halben Tag ned on bin und die neuen nicht geherzt hab fliegt man raus ? lächerlich ...

EDIT: hab nun auch die neuen geherzt, bin ich jetz bitte wieder für paar Stunden dabei ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was los ich hab alle geherzt die in der Liste waren! nur weil ich mal nen halben Tag ned on bin und die neuen nicht geherzt hab fliegt man raus ? lächerlich ...

EDIT: hab nun auch die neuen geherzt, bin ich jetz bitte wieder für paar Stunden dabei ?...

Hast auch immer einen Kommentar hinterlassen? Sonst kann man das nicht wirklich nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg! Da is ma ma einen Tag weg und so viele sind auf der Liste ... NeNe-Rs hat auch schon Platin :P So ich setzt mich ans herzen. Aber wist ihr was mich verwundert ? Das über 30 inner Liste sind ich aber nur 17 herzen hab. UND noch mehr verwundert es mich das mein neues lvl mehr plays als mein altes hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg! Da is ma ma einen Tag weg und so viele sind auf der Liste ... NeNe-Rs hat auch schon Platin :P So ich setzt mich ans herzen. Aber wist ihr was mich verwundert ? Das über 30 inner Liste sind ich aber nur 17 herzen hab. UND noch mehr verwundert es mich das mein neues lvl mehr plays als mein altes hat xD

Liegt daran, dass das neuste Level bei der Auswahl des Users immer an erster Stelle angezeigt wird bzw. automatisch selektiert ist - und das wird dann auch von fast allen gespielt, die sich nicht in der Liste nicht anschauen, welches Level eigentlich gespielt werden soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was los ich hab alle geherzt die in der Liste waren! nur weil ich mal nen halben Tag ned on bin und die neuen nicht geherzt hab fliegt man raus ? lächerlich ...

EDIT: hab nun auch die neuen geherzt, bin ich jetz bitte wieder für paar Stunden dabei ?...

Ehm? Nehmen wir mal mich und Neeoo z.B: Wir waren schon vorher in der Liste, nicht erst seit gestern oder vorgestern. :D

Aber wenn du die Liste nun nochmal checkst, gebe ich dir noch nie Chance^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...