Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

superpro1990 ist zweimal in der liste,baystu1 auch

bin jetzt gleich fertig. hab, bis auf einmal wo ichs vergessen habe warscheinlich, hk hingeschrieben und das gemacht was da stand, will deshalb auch in die liste :smile:

nekosphere

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

(hab nur ein lvl von daher name nicht nötig :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superpro1990 ist zweimal in der liste

bin jetzt gleich fertig. hab, bis auf einmal wo ichs vergessen habe warscheinlich, hk hingeschrieben und das gemacht was da stand, will deshalb auch in die liste :smile:

nekosphere

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

(hab nur ein lvl von daher name nicht nötig :P)

Oh ^^ Vielen dank für den Hinweis:biggrin5: (Wieso zum Teufel ist mir das entgangen?)

Nicht so schlimm wenn du einmal einen Kommentar vergessen hast, ich sollte einfach mindestens an irgendeinem Kommentar feststellen können, ob du die Leute geherzt hast.

@saschisly87: Letzte Wahrnung an alle! Bitte ans Beispiel halten vom ERSTEN POST. Wer dies nicht tut, kommt nicht auf die Liste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute danke hab eben meine platin bekommen! und das nur dank euch!

ihr könnt mich also von der liste entfernen!

und nen tip zu den 50 besuchern das kann auch einer machen haben wir eben ausprobiert!

aso und die 50 herzen wirklich auf alle level verteilt falls ich es noch nicht geschrieben hatte

also einfaches level bauen 10 mal oder so veröffentlich und dann von nem kumpel durchherzen lassen!

Ganz besondere Dank geht noch an Dantebajo der mir die Glanzleistungstrophie gemacht hat! und er ist echt nur beim sammler gestorben die anderen level, waren glaub ich 6 oder 7 schwere hat er ohne einen fehler gemacht!

und auch noch ein dank an Trikmajstor

er hat mein level echt 28 mal gespielt für meine platin!

ihr könnt ihn alle herzen er herzt auf jeden fall zurück! schreibt einfach hk chiller oder sowas dann freut er sich noch mehr weil ihr von mir kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr herzenjäger,

ich will nun auch mal an einer herzkette teilnehmen. habe alle bedingungen erfüllt:cool2: ne menge herzen verteilt und gespielt. nun denkt bitte auch an den abgaenger. danke im voraus

PSN ID: abgaenger

herzen: autor und bitte auch meine levels

spielen: ja lvlname: first try (ist nen kurzes level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr herzenjäger,

ich will nun auch mal an einer herzkette teilnehmen. habe alle bedingungen erfüllt:cool2: ne menge herzen verteilt und gespielt. nun denkt bitte auch an den abgaenger. danke im voraus

PSN ID: abgaenger

herzen: autor und bitte auch meine levels

spielen: ja lvlname: first try (ist nen kurzes level)

Hab dich auch zurückgeherzt, hab auch Kommentar hinterlassen.

Btw. etliche der andere Leuten, hab mich noch immer nicht zurückgeherzt... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, was das für'n quatsch?

auf der alten liste war ich drauf &ich hab noch kein platin..

jetz plötzlich bin ich nichtmehr auf der liste?

top organisation, danke an OddworldCrash :D

Du kannst nich einfach ne neue Liste erstellen &alle leute runterkicken, das is vollig unmoralisch &vorallem sinnlos, nehm mal alle leute von der alten liste mit auf, sonst hättest auch keine neue Kette starten brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was das für'n quatsch?

auf der alten liste war ich drauf &ich hab noch kein platin..

jetz plötzlich bin ich nichtmehr auf der liste?

top organisation, danke an OddworldCrash :D

Du kannst nich einfach ne neue Liste erstellen &alle leute runterkicken, das is vollig unmoralisch &vorallem sinnlos, nehm mal alle leute von der alten liste mit auf, sonst hättest auch keine neue Kette starten brauchen ;)

Herz mich lieber anstatt zu meckern...hab dich schon vorgstern geherzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...