Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OddworldCrash denn frag doch nach, ob es uns noch gibt :D

Ein neu Anfang ist zwar eine gute Idee, aber deswegen musst du ja nicht gleich alle kicken xD

Ja :) Hab halt jetzt die letzden noch genommen, also die neusten..

Ach ja! Brauchst gar nicht so dumm zu grinsen! Du hast mich ja nicht geherzt! :(

Also! Wenn du auf die Liste willst, dann musst du noch sicherstellen, ob du alle geherzt hast!

edit: Ich habe die hinzugefügt, welche die Herzliste wirklich noch verfolgten.. hab ich überprüft, auch wenn ihr es nicht glaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle durch :-) - Mache morgen dann die neuen.

Neeoo91

Herzen: Autor und Level (H4H1)

Spielen: Ja (H4H1)

Hab dich ebend geherzt. :smile: Hey Leuts wo erkenne ich, wieviele Herzen mir als Autor und beim LVL noch fehlen bzw. wieviele ich davon schon habe? Und kann man auch direkt sehen, wer mich geherzt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die level 42 kannste streichen bei mir!

hab einfach 18 level erstellt und 3 leute haben durchgeherzt also hab ich die 50 gesammt voll

brauch noch 20 autoren und 41 mal spielen (Level mit dem Stern)

die 50x beziehen sich soweit ich weiß auf ein level und nicht verteilt auf 18 stück. sonst wär ja die trophy kindergarten-style.

@hardstyle:

wie oft gezockt und geherzt wurde steht an deinen levels dran.

"meine levels",---> drauf gehn, ---> X drücken und dann siehste was wie oft gemacht wurde. wer geherzt hat sieht man net. kannst nur hoffen das die anderen user nen kommentar fürs herzen hinterlassen.

PS: das wort heißt eben... ohne "d" am ende ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich längst aufgegeben...

ich schaff des eh net.

-"Spielen"-Trophy

-HMS Interceptor

sind die beiden wo ich mir die zähne schon ausgebissen hab.

da versuch ich lieber bei singstar 100% zu bekommen, obwohl des genauso unrealistisch is wie die LBP-trophy.

Wenn du willst helf ich dir bei der "Spielen" Trophy da ich die eigentlich für sehr einfach empfinde :D Die HMS Interceptor kann ich dir jedeglich zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xtreme_ray ne lies mal die trophiebeschreibung von "Kreativ"! da ist von levels die rede und das problem daran sind die 30 Autorenherzen

wir können es ja ausprobieren und ich sag bescheid wie es gelaufen ist!

@dantebayo sag mal zählen zu "spielen" auch die level wo du ne bestimmte Strecke auf zeit rennen musst? ich hoffe nicht denn da war son ding wo man 2 runden laufen musste. wie soll das gehen ohne zu sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dantebayo sag mal zählen zu "spielen" auch die level wo du ne bestimmte Strecke auf zeit rennen musst? ich hoffe nicht denn da war son ding wo man 2 runden laufen musste. wie soll das gehen ohne zu sterben?

Du musst alle lvl schaffen ohne zu sterben AUSSER die mit der blauen figur am anfang. Wenn du willst helf ich dir dabei da, wie schon gesagt, das für mich so zimelich einfach is. Btw. wenn ihr mich geherzt habt schickt mir bitte ne PN und kein kommentar da ich kommentare nich lese ... und ich herz jez mal die leute weiter!

Edit: Chiller hat die glanzleistungs trophie jez :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 50x beziehen sich soweit ich weiß auf ein level und nicht verteilt auf 18 stück. sonst wär ja die trophy kindergarten-style.

@hardstyle:

wie oft gezockt und geherzt wurde steht an deinen levels dran.

"meine levels",---> drauf gehn, ---> X drücken und dann siehste was wie oft gemacht wurde. wer geherzt hat sieht man net. kannst nur hoffen das die anderen user nen kommentar fürs herzen hinterlassen.

PS: das wort heißt eben... ohne "d" am ende ! ;)

Lol ja ich weiss ohne "d".

Naja zum Thema, habe jetzt gefunden, wo man die Herzen für das LVL sehen kann. Aber wo kann ich denn sehen, wieviele Herzen ich als Autor noch benötige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...