Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer schrecklichster Moment?


maniboy

Recommended Posts

hi

da heute mein passwort ohne mein wissen geändert wurde (zum glück konnte ich es über passwort vergessen noch zurücksetzen) und ich fast einen herzinfarkt bekommen hätte dachte ich mir spontan man könnte ja einen thread aufmachen in dem ihr eure schlimmsten momente reinschreiben könnt

es muss ja nicht sowas wie bei mir sein sondern vielleicht etwas unerwartetes während eines spiels, wobei ihr euch wahnsinnig erschreckt habt o.ä.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg da gibts bei mir bestimmt viele aber mir fällt keiner mehr ein lol.

wo ich aber erschrocken bin war der ps3 fat fehler mit dem datum wo man nicht mehr zocken konnte.

an diesem tag hab ich schon überlegt mir ne slim zu besorgen nur das ich an diesem tag zocken kann, hab den tag dann doch überlebt!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen schrecklicher Monent is immer, wenn ich lese, das manche Menschen nicht einen Tag ohne PS3 auskommen.:dozey:

daher das ich glaub das es auf mich bezogen ist sag ich mal

1.kann dir egal sein was andre machen(also kümmer dich um deinen eigenen scheiss)

2. wenn du meine trophy card anschaust wirst du sehen das ich seit fast 2 wochen keine trophy mehr geholt habe und ich mitlerweile fast nicht mehr zocke.

fazit:nicht immer gleich irgendwelche texte raushaun wenn man null ahnung hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher das ich glaub das es auf mich bezogen ist sag ich mal

1.kann dir egal sein was andre machen(also kümmer dich um deinen eigenen scheiss)

2. wenn du meine trophy card anschaust wirst du sehen das ich seit fast 2 wochen keine trophy mehr geholt habe und ich mitlerweile fast nicht mehr zocke.

fazit:nicht immer gleich irgendwelche texte raushaun wenn man null ahnung hat!

1. Dann schreib nicht so ein schwachsinn. Klingt da anders.

2. Deine Trophies sind mir egal und es gibt auch non-Trophie Games

Wennste weiter diskutieren willst, schreib mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich tu mal so als wörde ich die Beiträge über mir überlesen*

Mein schrecklichster Moment war als ich mal die PS3 anschaltete und aufeinmal alle meine Trophies weg waren, ab da hab ich auch fast 2 Wochen nicht mehr gezockt weil ich einfach kein Bock mehr hatte, später als ich aber wieder mal kurz zocken wollte weil es draußen regnete und es einfach nur übelst langweilig war, waren auf einmal alle meine Trophies wieder da, wie durch ein Wunder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh ja ok...

Wo ich mir die Ps3 geholt habe, dass war vor 2 Jahren konnte ich nach 2 Wochen nicht mehr spielen...

Hab mir gedacht mhh was geht ab, warum kann ich nicht mehr spielen...

Dann hab ich herausgefunden, dass der Laser kaputt war.

Da hab ich mir auch schon gedacht, was soll der Scheiß neue Ps3 und dann sowas.

Aber dann einfach umgetauscht und seit dem nichts mehr passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher nur zwei.

einmal konnte ich mich irgendwie nicht mehr ordentlich einloggen (PW geklaut? oO) da hatte icj echt angst vor. habs dann nochmal geändert und danach keine Probleme mehr.

und letzens gabs bei uns nen Strom ausfall, habe nur gesehn das auf einmal die PS3 aus ist kurzer Blick zum TV, da brannte noch das Lämpchen (dauert 5 Sek bis es aus ist, wusst ich aber nicht). Daher war mein erster gedanke : Neeeeein ich hab den YODL/PS3 kaputt.

puhh auch nochmal mit dem Schrecken davion gekommen :D

nächste Woche wird ne neue festplatte geholt und alles gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein schrecklichster Moment war wo meine PS3,die Disc nicht rausgeben wollte und voll die miesen Geräuche machte ich dachte mir erst ma so okayyyy moment warten dann gings wieder ohne Probleme aber ich hatte echt Angst nie wieder Spielen zu können und was einem dann alles durch den Kopf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

da heute mein passwort ohne mein wissen geändert wurde (zum glück konnte ich es über passwort vergessen noch zurücksetzen) und ich fast einen herzinfarkt bekommen hätte dachte ich mir spontan man könnte ja einen thread aufmachen in dem ihr eure schlimmsten momente reinschreiben könnt

es muss ja nicht sowas wie bei mir sein sondern vielleicht etwas unerwartetes während eines spiels, wobei ihr euch wahnsinnig erschreckt habt o.ä.

mfg

Also mein schrecklicher Moment ähnelt deinem sehr...

damals wurde auch mein PW geändert(nachm Sharen) und die Mailadresse auch, mann ich war am Boden zerstört, sony konnte auch nicht helfen, aber dann habe ich es noch gefixt, indem ich die geheime Frage beantwortet hatte und so mein PW wieder ändern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...