Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer schrecklichster Moment?


maniboy

Recommended Posts

ja leider,....

aber wenn stef ( senobon) wieda bei mir is, ist es wida so wie damals xD

schon zus an einer konsole zocken xDD

zusamen frustmomente ertragen und auch gelegentlich mal ausratsen ( stef weißte noch moorhuhn xDD)

ja das ist immer am schönsten zu 2. an einer konsole^^

hab mir nur wegen eines freundes ein 2. dualshock gekauft.

und nur mit diesem freund zock ich auch Ps3, seit Jahren.

jetzt zieht er um:frown:, aber splitscreens sind nach wie vor geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An meinem Geburtstag habe ich zusammen mit paar anderen Suchti-Kumpels Champions:Return to Arms gezockt.

4 Stunden am Stück ohne zu speichern, plötzlich bleibt die PS2 hängen und die Laune ging von einer auf die andere Sekunde den Bach runter. Da war mehr als :banghead::eek6::hammerhead::emot-wrongful: und :48: nichtmehr zu sehen.

(5 Minuten später war wieder :massmeeting::platicrocks:) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Brütal Legend. Kurz vor dem Durchzocken, bei der letzten Bühnenschlacht: Ich hab gespeichert und wollte später das Spiel wieder starten. Plötzlich funktionierte der Speicherstand nicht mehr. Ich hätte alles von Vorne machen müssen - Nie und nimmer: Das Ende hab ich mir auf Youtube angesehen und das Spiel brav wieder dem Besitzer zurückgegeben. Innerlich habe ich aber mit der BlueRay Sachen angestellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schlimmster moment war wo ich mich net mehr einloggen konnte auch net passwort zurücksetzen oder so damit gingen 14 platintrophäen den bach runter und ich musste dann n neuen acc erstellen:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hast Du damals nicht den Support angeschrieben und es mit der Sicherheitsfrage versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein schlimmster moment war auf der PS2 bei Star Ocean - Till the end of time

Habe mir das spiel gekauft und brav gezockt.

Irgendwann habe ich mir eine 2. Memory Card gekauft, da die 1. voll war mit anderen RPG-Spiele.

Ich denk mir nichts dabei und speichere alle weitere neuen spielstände auf dem neuen Memory Card.

Eines tages wollte ich ordnung zwischen meinen Memomry Cards bringen.

Unnötige savegames gelöscht (andere rpgs) und je nach spiel von Memomry Card 1. nach 2. oder von 2. nach 1. verschoben.

Am ende hatte ich auf Memory Card 1 hatte ich alle savegames, wo ich noch nicht durch bin und auf der 2. wo ich schon durch bin.

Irgendwann bekam ich wieder Lust auf Star Ocean 3 und lade stolz meinen spielstand von slot 1 (in meiner erinnerung waren es etwa 200 stunden) und was seh ich da, ich stecke nach dem laden mitten in der anfangsstory vor einem boss -.-*

der spielstand hatte keine 30 stunden.

ich suche verzwifelt meinen 200 stunden spielstand.

vergeblich, wie in der luft aufgelöst.

ich musste feststellen, dass das verschieben von memorycard 2. auf 1. ein großer fehler war denn, wenn man bei mermory card 2 einen spielstand auf slot 1 hatte und es auf momory card 1. verschiebt, so überschreibt es dort den slot1 anstatt einen freien slot zu speichern.

Nein ich bin nicht blöd, natürlich hatte ich auch mehrere savegames bei 100-200 spielstunden, doch alle slots wurden überschrieben. alle savegames von memory card 2. waren endbosse und die sidn jetzt auf memory card 1. und die richtigen savegames für immer weg.

das war ärgerlich

mitlerweile habe ich ein spiel angefangen und bin WEITER als beim ersten mal und dazu habe ich noch weniger spielstunden gebraucht. ^^ *STOLZ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den PS3 Internet Browser benutzt hatte blieb das Ding (mal wieder) hängen - nach dem Neustart der Konsole war das komplette System defekt.

Zum Glück konnte das über das Notmenü repariert werden, aber da geht schon die Pumpe :biggrin5:

Seitdem bleibt mir dieser (Mist-)Browser aus.

Der 2te schreckliche Moment war kürzlich als ich beim Pinball einen unerhörten Highscore geschaffte habe - aber mit Schrecken festgestellt habe das ich aus irgendwelchen Gründen vom PSN abgemeldet wurde und der Score nicht in die Weltrangonlineliste übertragen wurde. Und auch nicht mehr wird.

Zumindest offline kann ich aber Stolz drauf sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht's wie 00Riku.

Immer wenn sich Spielstände in Luft auflösen könnte ich heulen. Oft auch wegen eigener Blödheit, hier ein paar Beispiele:

1. Guitar Hero 2 o. 3 mittlerweile 4-mal von vorne begonnen

Grund: während des Speichervorgangs Playsi ausgemacht :banghead: bzw. ausgegangen (Wackelkontakt im Stromkabel der PS2, Spielstand schrott)

2. Bayonetta mehrmals Kapitel wiederholt

Grund: mehrere Kapitel gespielt und Playsi ausgemacht ohne zu speichern

:banghead::banghead::banghead::banghead:

wegen den furchtbar laaaaangen Ladezeiten, war ich der Meinung ich hätte schon längst gespeichert

3. Tony Hawk 4 bestimmt 3-mal von vorn begonnen

Grund: verbuggtes Equip, kaufen und zusehen wie der Spielstand sich beim nächsten speichern verabschiedet (Tony Hawk löschte zuerst den alten Spielstand, danach wurde gespeichert ... und weg)

Irgendwann hab ich rausgefunden, woran es liegt und es einfach ignoriert.

Ihr merkt schon, das automatische Speichern wurde für mich eingeführt :biggrin5:

Auch schön, vor Wut meinen Controller beim Zocken des nagelneuen FFX fliegen lassen. Landete sehr unpassend auf dem Deckel meiner PS2, wodurch FFX in der Playsi einen fetten Kratzer bekam und nicht mehr lief.

Nach kurzen Minuten des Schreckens konnte ich sie mit Displaypolitur (für Kratzer auf Handydisplays) wieder fixen.

Hoffe ich konnte euren Tag damit versüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl bei jemadem unterschiedlich was sein schrecklichster moment war im Leben... Bei mir z.B. Tot von Familienmitgleidern, Selbstmordversuche, krankheiten usw. ... Alles andere wie defekte PS3 ist wohl dahingegen garkein vergleich...

Bin genau der gleichen Meinung wie du, aber in diesem Thread geht's, glaube ich, um die schrecklichsten Momente beim Gaming, wegen dem auch in der Kategorie "Spiele". Also wenn jemandem sein schrecklichster Moment im ganzen Leben ist, dass man YLOD hat, dann hat man kein Lebenscaled.php?server=543&filename=rot.png&res=gal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...