Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der einzig Wahre


Quator94

Recommended Posts

Moin,

also ich bin der Quator94, meine Lehrer nennen mich bloß Marco :D Ich bin 16 Jahre jung und wohne in Lübeck.

Meine große Zockerkarriere hat mit der PSX begonnen, später kam dann eine PS2 in mein Zimmer geflogen und seit dem 8. April 2007 besitze ich eine PS3 Deluxe :)

Ein weiteres Hobby von mir ist Mountainbiken, mein Mountainbike steht sogar noch vor der PS3. Ja labert ruhig ihr Freaks :D

Mein lieblings Genre sind Rennspiele, obwohl mich auch einige Shooter begeistern können, wie etwa BFBC1 oder GTA4. Derzeit warte ich sehnsüchtig auf GT5 und TDU2, auch NFSHP macht mich neugierig.

Nun hoffe ich auf schöne Zeit, mit der Community hier und wer mag darf ich gerne adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...