Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frontdummy meldet sich zum Dienst


Frontdummy

Recommended Posts

Hallo zusammen

Mein Name ist Markus bin 26 komme aus dem gediegenen Karlsruhe.

Meine Hobby's sind schöne Autos meine Familie Fitnesstraining und Trophyhunting, wobei letzteres erst seid kurzem durch CoDMDW2.

Ich bin absolut von meiner PS3 Slim überzeugt wodurch ich mir auch nur Original PS3 Zubehör zugelegt habe und werde da darf für mich auch kein Bravia TV fehlen mit dieser kleinen Spielerei PS3 geht an Tv geht an TV geht aus PS3 geht aus ;)

Hab mir jetzt wo ich MW2 auf Platin habe Red Dead Redemption zugelegt.

Versteckte Trophies gesucht und hir im Forum gelandet und war gleich begeistert.

Was ich mir von dem Forum verspreche.....

Tips holen Tips weiter geben nette Leutz und zusammen mit Trophyhuntern wie ich die PS3 rundlaufen lassen:drool5: :drool5::drool5:

Habe nichts dagegen mein PSN Horizont zu erweitern was ich aber nicht leiden kann sind kommentarlose Freundschaftseinladungen Hauptsache die Liste wächst

PSN-NIck *Frontdummy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey da haben wir was gemeinsam meine einzigste platin die ich habe.. ich auch bei rdr geholt und vor ein paar tagen war es auch soo weit das ich es zu 100% abgeschlossen habe^^

willkommen im forum und naja viel spaß hier noch vlt kann ich dir joa irgentwo anderes nochhelfen

mfg Bas4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bravia TV fehlen mit dieser kleinen Spielerei PS3 geht an Tv geht an TV geht aus PS3 geht aus ;)

Ich habe auch einen Bravia HDTV, wie stelle ich das ein, mit dem Auto Ein und Auto Aus...?

Gruß

PS. Kannst mir die Antwort auch per PN schicken bitte, da es ja eig OffTopic ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey da haben wir was gemeinsam meine einzigste platin die ich habe.. ich auch bei rdr geholt und vor ein paar tagen war es auch soo weit das ich es zu 100% abgeschlossen habe^^

willkommen im forum und naja viel spaß hier noch vlt kann ich dir joa irgentwo anderes nochhelfen

mfg Bas4

Aber er hat doch geschrieben, dass er Platin in MW2 hat:eek6:

Herzlich willkommen hier. Fast wäre ich in Karlsruhe gelandet zwecks Studium, aber ich hab mich für Hannover entschieden, wo ich jetzt hinziehen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...