Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

15 - Dem Schatz auf der Spur


RoyalG

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade in Kapitel 15 - Dem Schatz auf der Spur und zwar da wo man rechts und links einen Schlüssel betätigt und sich danach ein Fenster öffnet, in diesem verstecktem Raum gibts es ein "Juwelenbesetztes Goldkreuz" nun mein Problem ist das es Rechts und Links von diesem Raum nicht weiter geht und wenn ich aus diesem Raum heraustrete kann ich auch nirgends hin. wo gehts lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hänge gerade bei extrem schwer bereits am Anfang von K15, wo man die Ranke greifen muss.

Ich erreiche aber nie die andere Seite. Trotz Anlauf und verschiedener Positionen (weiter oben oder unten an der Ranke).

Gibt´s da einen Tip?

Was meinst du mit Anlauf? Ich glaub du meinst dieses hin und her schwingen?!

Ich hab dabei keine Probleme gehabt, nur im 5.Kapitel (Die Festung) am Anfang mit der Ranke hab ich Probleme gehabt, da bin ich so an die 10 mal abgestürzt, auch nur bei Extrem schwer.

Immer weiter probieren, irgendwann gehts schon! :smile:

Oder weist du nicht wo du lang sollst? Dann nimm das Video zur hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...