Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 bleibt in letzter Zeit oft hängen ! Was tun ?


KCB

Recommended Posts

Wo steht geschrieben, dass bei der PS3 der ersten Generation die Festplatte schnell kaputt geht? Zudem sind die Europäischen 60GB PS3s schon die 2te Generation ;)

Wer glaub mit einem Handelsüblichen Staubsauger den Dreck der sich über Jahre angesammelt hat aus irgendner Ritze saugen zu können, den kann ich echt nur belächeln.

Ich habe meinen Lüfter nach nem YLOD mit nem Druckluftschlauch ausgeblasen es waren eine ganze Menge schwarze Wollmäuse drin (obwohl ich regelmäßig Staub in der ganzen Wohnung und nicht nur auf der PS3;))

Ein weiteres Ammenmärchen ist die Geschichte mit dem Föhn, dass das klappt ist eher *good Luck* Wenn man nen Ylod hat föhnt man das Board mit Temperaturen zwischen 350 und 400 Grad ich glaube kaum, dass solche Temperaturen auch ein Föhn für die Haare schafft.

Ich würde sagen solange deine PS3 funktioniert stell diese bei Ebay rein und kauf dir eine neue. Für 60er die funktionieren bekommste noch um die 200€ wenn diese erst nen YLOD hat schon weniger.

ok wenn du das alles mal meinst dann wünsch ich dir ebenfalls mal " good luck" ... was willst du machen wenn deine ps nicht mehr angeht und immernoch ein spiel sich drinnen befindet.. ich hab es selber gesehn we mein kumpel es mit dem föhn geschafft hat die ps für 5 min anzubekommen.und das spiel rausgehot hat ...da spart man sich liebr das geld bei der reparatur um das spiel heraus zuholen..

muss ich leider dich belächeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo, hi@all. Bei mir ist das selbe, ich meine PS3- Ultra slim war kaputt ich habe sie eingeschickt ich hatte eine 500GB Festplatte zusätzlich eingebaut.(Es ist ja extra zum selbst einbauen). So als ich eine neue dann bekommen hatte weil das laufwerk kaputt war; es fehlte meine 500GB Festplatte. Also habe ich im moment nur 12GB Speicher. Nun habe ich wieder GTA 5 installiert das spiel ist ja echt groß dazu noch das neue PS§-Systemupdate und noch einen neuen Patch installiert jetzt habe ich natürlich nur noch ca. 880MB frei. Seitdem blibt die nur noch hängen. Kann es sein das es so ähnlich wie beim PC ist? Weil so voller der Speicher (Chache) umso mehr bleiben die Spiele ja auch hängen. Wenn wer genueres weiß Bitte ich um antwort. Danke!! P.S.: Was ist eigentlich ein YLOD??

Mit Freundlichen Grüßen:

The MZA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend,

ich poste mein Anliegen der Einfachheit mal hier hinein: Seit geraumer Zeit -etwa eine Woche- macht meine PS3 Slim vermehrt Faxen. Nach 30-40 Minuten zocken höre ich komische Geräusche. Das Spiel (FIFA 14) fängt an zu ruckeln, die Tonspur setzt aus bzw. hinkt stark hinterher und irgendwann schmiert mir alles ab. Die Konsole wird auch recht warm, allerdings nicht so brutal heiß, wie ich es von anderen Leuten gelesen/gehört habe. Ich schätze auch, dass es eben nicht am Lüfter liegt, denn den habe ich bereits mehrmals entstaubt.

Falls irgendjemand ein paar Ratschläge parat hat, wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend,

ich poste mein Anliegen der Einfachheit mal hier hinein: Seit geraumer Zeit -etwa eine Woche- macht meine PS3 Slim vermehrt Faxen. Nach 30-40 Minuten zocken höre ich komische Geräusche. Das Spiel (FIFA 14) fängt an zu ruckeln, die Tonspur setzt aus bzw. hinkt stark hinterher und irgendwann schmiert mir alles ab. Die Konsole wird auch recht warm, allerdings nicht so brutal heiß, wie ich es von anderen Leuten gelesen/gehört habe. Ich schätze auch, dass es eben nicht am Lüfter liegt, denn den habe ich bereits mehrmals entstaubt.

Falls irgendjemand ein paar Ratschläge parat hat, wäre ich dankbar.

Mainboard kaputt denke ich mal also hat wackel drinne so wie du es beschreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...