Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem


NBW

Recommended Posts

Servus!

Mir ist ende Februar oder ende März, als es die Probleme mit dem PSN gab, die PS3 abgeschmiert. Dadurch hab ich einige Trophäen nicht bekommen wie z.B. "Taubenparfait", "Silberpfeil", "Lautloser Tod" und zwei Versteckte die eigentlich im Storyverlauf erscheinen sollten.

"Lautloser Tod" und "Taubenparfait" hab ich versucht noch nachträglich zu bekommen, haut aber nicht hin. Hab's auch schon mit einer Neuinstallation versucht, brachte leider auch nichts.

Muss ich jetzt das ganze Game jetzt nochmal durchzocken? Werd ich wohl nicht drumherum kommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

habe auch ein problem. habe während des spiels so ziemlich alle freeplays gespielt die in der normandie, picardie le havre etc... aber bis jetzt habe ich nicht die trophäe mit den 425 absolvierten freeplay games gewonnen... verstehe nich warum. bisher habe ich sonst jede trophäe bekommen.

als ich jetzt die karten paris zone 2 und zone 3 gekauft hab, erschienen wieder ein paar freeplays in den anderen teilen der karte.. auch fast alle abgearbeitet. aber dir trophäe kommt einfach nicht...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

habe auch ein problem. habe während des spiels so ziemlich alle freeplays gespielt die in der normandie, picardie le havre etc... aber bis jetzt habe ich nicht die trophäe mit den 425 absolvierten freeplay games gewonnen... verstehe nich warum. bisher habe ich sonst jede trophäe bekommen.

als ich jetzt die karten paris zone 2 und zone 3 gekauft hab, erschienen wieder ein paar freeplays in den anderen teilen der karte.. auch fast alle abgearbeitet. aber dir trophäe kommt einfach nicht...:banghead:

Mh ich hab die Trophie zwar auch noch vor mir, aber Le Havre zählt da sicher nicht dazu da gibts ja ne eigene Trophie für. Laut dem Leitfaden musst du "Picardie", "Normandie", "Lorraine" abarbeiten... aber sicher kann ichs auch nicht sagen;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, einfach weiter machen. Die kommt bestimmt noch, mit den Freeplays und den Zonen ist das nicht immer so eindeutig. Kann sein dass irgendwelche Ziele etwas abseits noch dazuzählen oder du nochmal ein Stück Karte kaufen kannst.

Nur nicht verzagen, wird schon hin hauen wenn du mal wirklich alle Ziele von der Karte erledigt hast. :39:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...