Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KP farmen: Wann, Wo und Wie?


Genslus

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir grad einige Einträge aus dem Sammelthread durchgelesen. Allerdings gibt es da ja viele unterschiedliche Meinungen.

Ich bin zur Zeit in Kapitel 11 in Grand Pulse (der großen Steppe) und habe die Missionen 1-6 absolviert. In der 7ten Mission schaffe ich den Gegner zur Zeit nicht. Daher wollte ich mich etwas pushen.

Nun wurden ja schon einige Spots zum farmen genannt (viele davon in der Steppe). Da würde ich dann jetzt 3-4 Stunden KP farmen, doch nun frage ich mich, ob es nicht einen effektiveren Weg gibt.

Zum Beispiel dieses Doppler Ei? Komm ich da jetzt schon ran? Gibt es ein ähnliches Item, welches die erhaltenen KP erhöht? Soll ich erst farmen, dann die Missionen machen, dann durchspielen? Wie ist in etwa die Reihenfolge? :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Beispiel dieses Doppler Ei? Komm ich da jetzt schon ran? Gibt es ein ähnliches Item, welches die erhaltenen KP erhöht? Soll ich erst farmen, dann die Missionen machen, dann durchspielen? Wie ist in etwa die Reihenfolge? :)

Um das Dopper Ei zu bekommen, benötigst auf jeden Fall die Fähigkeit Tod mit Vanille. Und du benötigst den Chocobo, schau hier mal nach und suche die Missionen heraus. ;)

Mit deinem jetzigen Spielstand kannst du Neoküsschen, wenn überhaupt, nur mit Tod besiegen.

Fakt ist, das das Kristarium erst nach dem letzten Bossfight, voll ausgelevelt werden kann. Daher kannst du auch niemals alle Missionen, vor dem Bosskampf, erledigen. Die Gegner werden die dementsprechen in den Boden stampfe.

Also, versuche am besten das Doppler Ei zu besorgen und, falls noch nicht verpasst, in Orphanus Wiege trainieren. (In den Arealen, damit der letzte Teleporter freigeschaltet wird, gibt es Gegner die einem alleine schon 32.000 KP geben. Das kannst du dann mit dem Doppler Ei verdoppeln ;)

Gruß Starwars2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Doppler-Ei bekommst du, wenn du Mission 55 abgeschlossen hast. Hierfür musst du jedoch zuerst Mission 14 beenden und den Endboss von Kapitel 11 besiegen.

Es ist das einzige Item, was die gewonnenen KP erhöht.

Ambesten versuchst du, so viele Missionen wie möglich zu machen. Dann sollte KP farmen, bei schwachen Monstern eine gute Lösung sein.

Wie viel du farmst und wie viele Missionen du vor dem weiterspielen machst, ist ganz dir überlassen. Also wenn du es bei der Story einfach"er" haben willst, ist viel farmen natürlich das richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...