Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo erstmal


T-Rex91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey endlich mal ein der gleich alt ist :D

willkommen im forum vlt kann ich dir joa helfen dead space ist auf meiner next liste gaanz oben nur ich komme soo wenig zum media markt aber das ist joa was anderes ...

viel spaß hier noch

mfg Bas4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @ Clivinho ne aus Schwenningen steht ja eig bei meinem Ort VS-Schwenningen ;)

und zu erweiterung

Also ja heiße In Real Life Tobi meine Hobbies sind eig. fast alles was mit elektrik zu tun hat Also Repariere wenn es sein muss meinen PC oder tune den auch ma :D Lieblingesgernes sind bei mir Renn und Ego-Shooters (wobei ich letzeres am PC eher bevorzuge)

Ich wäre unteranderem auch froh wenn ich Leute finde die mir bei Online Trophäen wie bei bfbc, FC2, Singstar und GTA4 helfen ich helfe euch ja dann natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...