Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf den Felgen


Eisregen2007

Recommended Posts

hi...

wollt mal fragen ob noch jemand bisher diese trophie aus irgendwelchen gründen nicht bekommen hat.

hab nun hunderten autos bei sämtlichen verschiedenen missionen die reifen zerschossen aber bekomm die trophie irgendwie nicht :(

ist das eventuell nen bug oder muss ich das an ner bestimmten stelle machen?

danke schonma für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich war mir eigentlich auch des öfteren sicher reifen zerschosen zu haben.

die trophie hab ich aber erst etwas später bekommen. ob das jetzt erst ab nem bestimmten fortschritt geht kann ich dir nicht sagen.

ich glaube aber in der mission aufgefordert geworden zu sein auf die reifen zu schiessen :dozey: beschwören würd ich´s jetz aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bereits nach einem abend wheelman aufgefallen ist die trophys kommen immer etwas später als man es normal gewohnt.

Sonst bei anderen spiele kommt die benötigte aktion und es macht bling aber bei wheelman kannn es gut und gerne noch eine minute dauern.

Zum beispiel mit dem reifen zerschiessen habe den reifen zerschossen jedoch kam die trophy erst etws später da war ich schon paar ecken weiter gefahren, warum das manchmal so lange dauert weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf den felgen und Scharfschütze müssen verbuggte trophys sein hab das spiel gerade durch gespielt und beide trophies immernochnicht bekommen..dabei muß mann beide sachen die für die trophys zu erfüllen sind etliche male in den missionen machen..

jetzt kann ich auch löschen und neu anfangen,dann wieder so weit spielen bis ich mal schießen darf..nervig..

oder hat schon mal jmd probiert den eigenen spielstand auf usb kopieren..spielstand auf playse löschen..und eigenen spielstand wieder zurück kopieren oder zählt die ps3 die dann schon als fremde savegames???

weiß da jmd bescheid??

gruß tightes82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...