Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Smash Cars


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

falls jemand Lust hat die Online-Trophies zu holen, so kann er sich gerne bei mir melden.

Ich möchte alle holen, bis auf die, wofür man 66 Siege benötigt.

Also wären das:

29161805.png

[Virus Run] Virus Spreader

Infect 4 cars during one match in Virus Run mode.

Infiziere 4 Autos während eines Rennens im 'Virus Run'-Modus.

36918782.png

[Virus Run] Score Hunter

Score 7500 points in one match in Virus Run mode.

Erreiche 7500 Punkte in einem Rennen im 'Virus Run'-Modus.

68544233.png

[Virus Run] Infector

Infect 2 cars during 6 seconds in Virus Run mode.

Infiziere 2 Autos innerhalb 6 Sekunden im 'Virus Run'-Modus.

Für die letzte Trophy sind mindestens 2 weitere, also insgesamt 3 Spieler erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne für die 7500er musst du zu sechst sein! Hast heute Abend noch Post per PN mit Termin! :biggrin5:

In Frage kommende Spieler:

1. TylerD82 (ist da)

2. Snakes1337 (ist da)

3. Grouby90 (ist da)

4. Maggot8slipknot (ist da)

5. Aces2007 (Antwort steht noch aus, wars, nicht)

6. Elite_Burner (ist da)

7. Krypt-Tom (ist da)

8. Matix1337 (ist da)

9. Ersatzmann (wäre dabei, falls notwendig!)

Als Termin hab ich mal SA 07.08.10 kurz nach 19 Uhr angesetzt. Die meisten haben schon Post. Mal schauen, ob es diesmal klappt. Einen Ersatzmann habe ich noch in Petto, falls wir nur 5 sind. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. Bitte entweder hier oder im PSN bestätigen, wer kurz Zeit hat, dürfte ja wenn alle da sind ne Sache von 5 Minuten sein. Jemand der die Trophy schon hat und aushelfen will ist natürlich gerne gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hat ja super geklappt und verlief ja auch völlig fair. Manchmal hat man ja jemanden dabei, der meint einfach zu gehen, wenn er seine Trophies hat.

Ich suche einen Spieler, der Lust hat, mit mir zusammen den Rang Ace zu holen.

Ablauf wäre wie folgt: Einer hostet immer ein Game, der, der das Virus hat, rammt einfach immer den andern, bis wir den Rang haben.

Geschätzte Dauer, sobald man ein wenig eingespielt ist: 1,5-2h.

Hier, per PN oder PSN melden bei Interesse :)

Es wird nur einer gesucht, da es ab 3 dann doch wieder länger dauert. Empfehle ich auch jedem anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich korrigieren: Geht wesentlich schneller: Selbst wenn beide auf 66 spielen müssen, bei zwei Spielern, kannst du immer auf wiederholen (im Gegensatz zu 6 Spielern packt das der Server und somit hast du nicht die Assi Ladezeiten) und wenn ihr aufeinander zufahrt sobald es los geht (ist ja egal wenn beide die 66 Siege brauchen, wer dann gewinnt, hauptsache es gewinnt einer) das ganze vielleicht ne halbe Stunde! Also der Zeitaufwand ist nicht so enorm!

Ich denke mit dieser Korrektur kannst du aber sicherlich leben! :biggrin5:

Ansonsten: genau wie du gesagt hast: War ne gute Truppe heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...