Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tag an alle

hab das Spiel jetz 2 mal beendet

kann mir jemand bei der Goldtrophy für die Waffen und

Ringe aushelfen

ich brauch noch 6 Waffen und 3 Ringe

würd die auch selbstverständlich zurück geben

bin level 250 und hab die EU Version

bitte addn

Edit: jetz fehlt nu noch der Reine Klingenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondlicht-Trophäe

Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten

Trophäe des Hiebmeisters

Beste Waffe durch Klingenstein erhalten

Friend’s Ring (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht

könnte mir bitte bitte jemand bei diesen 3 sachen helfen?

bei den steinen entweder die finale waffe oder halt den jeweiligen 3ten seltenen stein, ich verzweifel langsam beim farmen, echt...

und bei dem ring hab ich grad das problem dass ich zwar hell leuchte, aber habe alle bösse gekillt, sodass der mönch da oben mir den ring net geben will und stattdessen sagt ich soll zum letztem dämon-.-

bin lvl 287, wenn jemand nur die waffen besitzt und ein niedrigereres lvl hat, hab noch einen 197er.

ich würde mich über jede hilfe freuen!!! wenn die mal PSN wieder in lauf kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch ich bräuchte jemanden der mir ne dunkelmondstein waffe auf max lvl oder nen Reinen dunkelmondstein zur verfügung stellen könnte bin lvl 192 und hab alle chancen versemmelt ein zu bekomm...

wer nett wenn mir jmd sobald das psn wieder läuft helfen könnte.

kann sonst mit allen waffen für trophys dienen danke schon mal im vorraus

Bei interesse einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wollte so inner Woche (wenn hoffentlich des PSN wieder läuft) mit Demon Souls Asia Version anfangen, wenn jemand Bock hätte suche noch jemand für gemeinsames gamen ;) Waffen und Steine klonen ebenfalls.

Also wer die Asia Version hat und Bock hat ne neue Runde zu starten bitte bei mir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte so inner Woche (wenn hoffentlich des PSN wieder läuft) mit Demon Souls Asia Version anfangen, wenn jemand Bock hätte suche noch jemand für gemeinsames gamen ;) Waffen und Steine klonen ebenfalls.

Also wer die Asia Version hat und Bock hat ne neue Runde zu starten bitte bei mir melden ;)

soweit ich weiß soll PSN scho online gehn. würde gerne, aber hab leider eu verison

Quelle: spieletipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel noch nich lange und hab bisher nur den ersten endboss platt (soullevel 16 mitlerweile) und suche hilfe für den turmritter und weitere endgegner ...

ich könnte dir helfen, habe noch ein 3. Chara des müsste so SL 20 sein, kann dir aber trotzdem helfen. Kann eig. nur mittags gegen 13 uhr, ausser dienstags und donnerstags wegen schule. Aber weiter Sachen, wie, wann und wo ? können wir ja per pn besprechen.

mfg

pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal kurze nachfrage hat jemand von euch die Asia Version

Würde gerne einen neuen Char erstellen, Ziel ist Platin.

Suche einen Partner zum Bosse besiegen, boosten und Waffen/Steine Tausch.

Schnelles Lvl Up durch Heldenseelen auch möglich, also wer Bock hat bitte einfach adden, WICHTIG: Bitte nur Asia Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche ebenfalls noch den Pure Bladestone ( Reiner Klingenstein) oder jemand der die waffe hat zum Traden ! kann euch dafür alles andere geben was ich habe ! ( Alle Waffen & alle Ringe )

Hab ca. NG++++++++ bin soullevel 570 und habe die Asiaversion ! brauche auch nur noch den Stein !

Id- Xsperate einfach adden ! danke im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...